Kader 2026/2027

Recommended Posts

Highkick-Heli schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht streben wir nach dem Österreichertopf noch einen Seniorentopf an mit Michorl , Stankovic und Sollbauer

Find ich cool, dass du dich extra fürs Dauersudern hier angemeldet hast.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
rolfderwolf schrieb vor 1 Minute:

Find ich cool, dass du dich extra fürs Dauersudern hier angemeldet hast.. :facepalm:

Würde mich ja gerne freuen , aber hab bis jetzt noch keinen grund dafür gefunden 🕺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mattino Rosso schrieb vor 10 Minuten:

Dann erhelle uns doch bitte. 

Mir wurde gesagt, ich solle mich noch wiederholen und daran halte ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Highkick-Heli schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht streben wir nach dem Österreichertopf noch einen Seniorentopf an mit Michorl , Stankovic und Sollbauer

Genau, und Markovic, Trummer, Guerti, Smits. Sowie Vraa, Owusu, Oberleitner, Hofleitner + Jungprofis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Cid schrieb vor 2 Minuten:

Mir wurde gesagt, ich solle mich noch wiederholen und daran halte ich mich.

Du hast auch gesagt du gehst und bist wieder zurückgekommen, also darfst du dich gerne wiederholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zumindest gewinnen wir so ein bisschen mehr Flexibilität für den Matchkader, weil man so Vraa und Oberleitner bei Bedarf beide draußen lassen kann und wir dann leichter Platz für Smits und/oder Hermesh finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RoterFux schrieb vor 1 Minute:

Genau, und Markovic, Trummer, Guerti, Smits. Sowie Vraa, Owusu, Oberleitner, Hofleitner + Jungprofis.

Vraa,Owusu ,oberleitner & Hofi sind noch vom vorjahr - bei owusu kann mann sich streiten weil er ja letztes jahr nur leihe war und jetzt die kaufoption gezogen wurde. Trummer nur geliehen - Smits & Guerti ja - Markovic & Jungprofis sind wohl eher notgedrungene Lückenfüller als ein plan auf jüngere zu setzten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Denke, die Taktik wird sein, dass wir versuchen, alle unsere Spiele durch Kopfballtore nach Standardsituationen zu gewinnen – allerdings ausschließlich durch Kopfbälle unserer Verteidiger und von Hofleitner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Highkick-Heli schrieb vor 1 Minute:

Vraa,Owusu ,oberleitner & Hofi sind noch vom vorjahr - bei owusu kann mann sich streiten weil er ja letztes jahr nur leihe war und jetzt die kaufoption gezogen wurde. Trummer nur geliehen - Smits & Guerti ja - Markovic & Jungprofis sind wohl eher notgedrungene Lückenfüller als ein plan auf jüngere zu setzten

Was hat das mit deiner Aussage zu tun, dass wir einen „Seniorentopf“ anstreben? Ist doch wurscht in welchem Jahr die Spieler gekommen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RoterFux schrieb vor 1 Minute:

Was hat das mit deiner Aussage zu tun, dass wir einen „Seniorentopf“ anstreben? Ist doch wurscht in welchem Jahr die Spieler gekommen sind?

Lass ihn glauben, manche Menschen stellen sich mit Absicht deppat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RoterFux schrieb Gerade eben:

Naja ganz so wurscht ist es nicht .

Beispiel du hast ein Team voller 20 Jähriger und würdest die letzten 3 Jahre alles nur Profis 30 Plus holen -> dann würde die richtung der Transfers doch deutlich richtung Seniorentopf zeigen - so wie es in dieser Saison bei uns ist. Und die Jungprofis die regelmäßig in denn Kader gerufen werden sind eine zwangsmaßnahme um genug österreicher auf der Bank zu haben und ein kleines armutszeugnis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag