Gaktom Posting-Pate Geschrieben 2. September Cid schrieb vor 6 Minuten: Wieso sitzt er dann seinen Vertrag in Ried nicht aus? Das glaub ich auch, ist ja meine Theorie, das Oberleitner für diesen Wahnsinn geopfert wird. Nur wenn Pines auf die Bank wandert und der zentral spielt und das kann ich mir nicht vorstellen, auf den äußeren IV Positionen wird er nicht funktionieren vor allem wenn dafür auch noch ein Owusu auf die linke Seite wandern muss. Danke für den weiteren Beleg dafür, dass es viele noch nicht verstanden haben Punkt 1 ist einfach. Er will spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 2. September kreiner schrieb vor 5 Minuten: Warst du nicht immer der Meinung Oberleitner muss / soll weg? Warum jetzt auf einmal der Sinneswandel? Nein, war er nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 2. September (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 10 Minuten: Nein, war er nicht Doch, war er. 90% hier im Channel waren der Meinung Oberleitner sollte abgegeben werden bzw. sollte sich einen Verein suchen. bearbeitet 2. September von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. September rottalgasse schrieb vor 6 Minuten: Können wir mit Sollbauer dann auch mal Viererkette spielen eventuell? Können tun wir alles, wir können auch ohne Sollbauer Viererkette spielen. Scheiblehner spielt halt bevorzugt NICHT Viererkette und Sollbauer hat die letzten Jahr bei Ried auch nicht Viererkette gespielt. Gegen den WAC haben wir auch nicht Viererkette gespielt und im letzten Saisonspiel gegen BW Linz auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 2. September Noch 24 Stunden ⏳ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 11 minutes ago, rottalgasse said: Können wir mit Sollbauer dann auch mal Viererkette spielen eventuell? 2 minutes ago, bertl80 said: Können tun wir alles, wir können auch ohne Sollbauer Viererkette spielen. Also eigentlich ein Könnbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September Sollbauer it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 2. September https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-michael-sollbauer Lasset das „alle raus“ Bingo beginnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Spitzenspieler Geschrieben 2. September redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-michael-sollbauer Lasset das „alle raus“ Bingo beginnen 36, dann 34, der wird immer jünger... Na dann, herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highkick-Heli Anfänger Geschrieben 2. September Keinen Plan warum Sollbauer geholt wurde... vor 10 Jahren hätte mann ihn gebrauchen können... ich sehe darin keinen nutzen für uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. September Zitat Der 34-Jährige bringt die Erfahrung aus über 400 Profispielen mit. AHA. Haben Sie das vor 2 Jahren geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 2. September Highkick-Heli schrieb Gerade eben: Keinen Plan warum Sollbauer geholt wurde... vor 10 Jahren hätte mann ihn gebrauchen können... ich sehe darin keinen nutzen für uns! Frag mal im Innviertel nach blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten: Sollbauer zum gak ist fix. tjo, gegner gestärkt, spieler der alles kennt hergegeben. Gratuliere, i kann mi ned damit anfreunden. Mission Wiederaufstieg schrieb vor 7 Minuten: Danke jedenfalls für alles. Ein großer Gewinn für den GAK im Abstiegskampf gegen uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 2. September Prestige schrieb vor 1 Minute: 36, dann 34, der wird immer jünger... Na dann, herzlich willkommen! Wenn er spielt wie ein 26 jähriger..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Leistungsträger Geschrieben 2. September Cid schrieb vor 27 Minuten: Cid schrieb vor 59 Minuten: Ich denk das wird nicht nur mich freuen, auch wenns einige derzeit noch nicht kapieren. Danke für den weiteren Beleg dafür, dass es viele noch nicht verstanden haben Dann erhelle uns doch bitte. Meinst du, dass wir doch nicht so viel Qualität auf der AV Position haben, wie viele denken und uns deshalb freuen werden? Oder dass wir Italiano doch als Außenstürmer bzw. auf der Halbposition im Sturm sehen werden und uns darauf freuen werden können? Oder gar doch was ganz anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Superkicker Geschrieben 2. September Ich sehe schon einen Nutzen, trotz des Alters. Mitunter steht es ja auch auf allen Kanälen: „Leadership und Erfahrung“. Zu wenige Leader, es fehlt ein Leithammel etc - das wurde hier ja auch zurecht von einigen/vielen kritisiert. Und wenn Scheiblehner zukünftig auf Junge setzen will, dann braucht man umso mehr starke leader. Aus der Position heraus kann ich dem Transfer schon was abgewinnen. Herzlich willkommen beim GAK! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts