GAK26 Leistungsträger Geschrieben 2. September (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 33 Minuten: Er folgt den Vereinen bei denen er gespielt hat + die 3 Steirer Klubs. Macht mit der Info was ihr wollt Also Hartberg! 😂 LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet 2. September von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Surft nur im ASB Geschrieben 2. September @Luigi1902 Wenn das so weiter geht dann müsstest uns deine Kameras bitte zu einem Livestream freischalten. Sonst drehen wir hier alle noch durch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September Noch 209 Seiten - hopp, hopp das geht sich noch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 2. September Maddin0201 schrieb vor 1 Minute: Noch 209 Seiten - hopp, hopp das geht sich noch aus. Es kommt ja eh noch das Winter Transferfenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Bester Mann im Team Geschrieben 2. September Also Sollbauer folgt uns seit heute? Oder verstehe ich das falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben 2. September Um die Diskussion wieder etwas anzufachen Wenn ich es gestern richtig gesehen habe, trainiert derzeit ein vertragsloser österreichischer 6er mit. Wundert mich, dass die Wildkameras von @Luigi1902 nichts eingefangen haben. Vielleicht ist es aber auch wieder einmal nur ein Freundschaftsdienst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben 2. September Müller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Bester Mann im Team Geschrieben 2. September Nr.10 schrieb vor 1 Minute: Um die Diskussion wieder etwas anzufachen Wenn ich es gestern richtig gesehen habe, trainiert derzeit ein vertragsloser österreichischer 6er mit. Wundert mich, dass die Wildkameras von @Luigi1902 nichts eingefangen haben. Vielleicht ist es aber auch wieder einmal nur ein Freundschaftsdienst. Welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 2. September RTSGRAZ schrieb Gerade eben: Welcher? Wenns Freunderlwirtschaft is, kanns nur Cvetko sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Bester Mann im Team Geschrieben 2. September Ritzmaier Cvetko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 2. September Nr.10 schrieb vor 2 Minuten: Um die Diskussion wieder etwas anzufachen Wenn ich es gestern richtig gesehen habe, trainiert derzeit ein vertragsloser österreichischer 6er mit. Wundert mich, dass die Wildkameras von @Luigi1902 nichts eingefangen haben. Vielleicht ist es aber auch wieder einmal nur ein Freundschaftsdienst. da laufen aber die Gedankenmüllen wieder??!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben 2. September Jumper schrieb vor 1 Minute: da laufen aber die Gedankenmüllen wieder??!!! Die Mühlen müllen mühevoll die Gedanken zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Meine Wildkameras haben zumindest heute Vormittag nichts aufgezeichnet.. da wurde aber auch nicht trainiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 2. September Nr.10 schrieb vor 9 Minuten: Um die Diskussion wieder etwas anzufachen Wenn ich es gestern richtig gesehen habe, trainiert derzeit ein vertragsloser österreichischer 6er mit. Wundert mich, dass die Wildkameras von @Luigi1902 nichts eingefangen haben. Vielleicht ist es aber auch wieder einmal nur ein Freundschaftsdienst. Heast, sowas haust rein und dann schreibst keinen Namen? Du bist vielleicht a Hawara 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September RoterFux schrieb Gerade eben: Heast, sowas haust rein und dann schreibst keinen Namen? Du bist vielleicht a Hawara Vielleicht der Madritsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts