4everred Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September redmonster schrieb vor 1 Minute: Ok. Ich dachte er laboriert an einer Bänderverletzung ... Zum Saisonstart war er verletzt, inzwischen ist er aber einfach vom neuen Trainer aussortiert worden. Dafür haben sie heute einen 31-jährigen Kroaten geholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben 2. September Gut möglich, dass bei den noch geplanten Transfers das Nein von Scheiblehner gekommen ist. Ebenso möglich ist es, dass das Nein vom (Finanz -)Vorstand kam, weil man es ja auch leider nicht ausschließen kann, dass noch ein bis zwei Personen für die sportliche Leitung benötigt werden. Nach den triftigen und nachvollziehbaren Gründen, warum es zumindest in diesem Sommer nicht wie geplant gelaufen ist, braucht man jedenfalls nicht lange zu suchen und da hat es jetzt auch nicht viel Sinn, den verbliebenen Verantwortlichen den schwarzen Peter umzuhängen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September redmonster schrieb vor 13 Minuten: Also Sollbauer muss mir einmal jemand erklären. Der Transfer macht einfach keinen Sinn und wäre ein absolutes Spiegelbild unserer verhauten Transfersperiode! Wir alle sind ja recht maue Transfers gewöhnt, aber was in diesem Sommer gelaufen is, war einfach nur bodenlos! Fällt dir eigentlich selbst auf in welchem Panikmodus du schreibst? RoterFux schrieb vor 11 Minuten: Trummer, Klaasen, Michorl, Owusu, Stankovic, Guerti, Anderson sind wirklich richtig schlechte Transfers. Und von Mandey, Smits hast schon so viel gesehen dassd sie abstempeln kannst, richtig? Ehrlich, manche leben in einer Parallelwelt und glauben wir können einkaufen wie die Großen… Ehrlich, ich bin auch nicht zu 100% happy, aber das als „bodenlos“ zu bezeichnen ist realitätsfremd. Mehr gibt's da nicht zu sagen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben 2. September Wichtig ist dass diese Mannschaft eine Einheit wird. Ansätze gab es schon. Namen von Spieler XY sagt nicht dass wir net Absteigen werden. BWL hatte auf dem Papier einen guten Kader. Geholfen hat es nix. WAC noch einen besseren und wären fast es gewesen. In Österreich sind von Platz 12 -5 alle gleich beschissen. Jeder hat seinen Ritter im Kader könbte man so sagen Wir sind am Transfermarkt so Sexy wie eine Alte 90jährige Oma. Das muss man endlich einsehen. Ändert sich nur wenn wir mit Glück Europa erreichen und nach Mariazell beten in die Liga Phase kommen würden. Oder ein Freundlicher reicher Onkel gibt Geld,ist kein Gauner und lässt die Mitglieder die Mehrheit. Beides unwahrscheinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 2. September (bearbeitet) 4everred schrieb vor einer Stunde: Wir waren im Winter noch jedes Mal handlungsfähig und da werden ein Cvetko und ein Sollbauer, die beide froh sein werden, überhaupt einen Verein zu finden, wo sie vielleicht auch ein bisschen spielen dürfen, keine Unsummen kosten und uns die Möglichkeiten verbauen. Wieso soll Sollbauer froh sein, wenn er einen Verein findet? Er ist 36 und hatte einen bestehenden Vertrag. Wenn er in diesem Alter zu uns wechselt, wird das wohl nicht nur sportliche Gründe haben. Den Vertrag hätte er auch in Ried aussitzen können, und die sportlichen Ambitionen werden in dem Alter vermutlich auch eher überschaubar sein. Ich fürchte, dieser Transfer hat andere Gründe: Man will die gescheiterte Transferperiode irgendwie retten und ihn in die Startelf stecken, damit ein Legionärsplatz frei wird. Dass dieses Experiment scheitern wird, ist für mich ziemlich absehbar, wie auch die Tatsache das er uns im nächsten Transferfenster finanziell limitieren wird. 4everred schrieb vor einer Stunde: dass wir Italiano nicht verkaufen können, das sollte dich ja freuen Ich denk das wird nicht nur mich freuen, auch wenns einige derzeit noch nicht kapieren. bearbeitet 2. September von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Teamspieler Geschrieben 2. September So viele Seiten und nichts neues 😁 Sollbauer macht in meinen Augen als Pines BackUp schon sind vor allem weil er Österreicher auch noch ist und keine Ausländer Platz weg nimmt.Wird interessant zu sehen wie man mit Hermesh und smits umgeht um ihnen auch die Chance zu geben zumindest im Kader zu sein. Hätte da eher gedacht das man einen IV abgibt/verleiht und schnellstmöglich Anderson einbürgert sowieso JI abgibt... Mal schauen was sich in den nächsten 24 Std noch tut vll werden wir ja noch positiv überrascht 😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 2. September (bearbeitet) Cid schrieb vor 19 Minuten: Wieso soll Sollbauer froh sein, wenn er einen Verein findet? Er ist 36 und hatte einen bestehenden Vertrag. Wenn er in diesem Alter zu uns wechselt, wird das wohl nicht nur sportliche Gründe haben. Den Vertrag hätte er auch in Ried aussitzen können Spricht das nicht gerade für seine sportlichen Ambitionen? Wie du geschrieben hast, könnte er es in Ried einfach aussitzen Sollbauer ist vom WAC zu Rapid gewechselt, ich schätze ihn als ehrgeizigen Spieler ein der auch sehr selbstbewusst ist. Dort hat er sich nicht durchsetzen können. In Ried hat er letzte Saison bewiesen, dass er in einer Bundesliga Mannschaft ein wichtiger Leistungsträger und Führungsspieler sein kann. Jetzt wird er wieder vom neuen Trainer vor die Tür gesetzt. Ich kann mir vorstellen, der könnte sehr motiviert sein der SV Ried zu zeigen, dass sie einen Fehler gemacht hat bearbeitet 2. September von oldno7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 2. September (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Spricht das nicht gerade für seine sportlichen Ambitionen? Wie du geschrieben hast, könnte er es in Ried einfach aussitzen Es spricht eher für die sportlichen Ambitionen, die der GAK mit ihm hat. Für ihn selbst wird es vermutlich monetäre Gründe geben. Wenn wegen des Unvermögens in der Kaderplanung dann auch noch ein Oberleitner aus dem Kader gedrängt wird, der zuletzt gut gespielt hat und man stattdessen einen 36-Jährigen spielen lassen muss, sagt das ohnehin schon alles über diesen Transfersommer aus. Aber vielleicht kommt er auch nur als Backup, ich glaub da aber eher an meine Theorie. bearbeitet 2. September von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 2. September Cid schrieb vor 1 Minute: Es spricht eher für die sportlichen Ambitionen, die der GAK mit ihm hat. Für ihn selbst wird es vermutlich monetäre Gründe geben. Wenn wegen des Unvermögens in der Kaderplanung dann auch noch ein Oberleitner aus dem Kader gedrängt wird und man stattdessen einen 36-Jährigen spielen lassen, sagt das ohnehin schon alles über diesen Transfersommer aus. Aber vielleicht kommt er auch nur als Backup, ich glaub da aber eher an meine Theorie. 1. Der wird bei uns nicht mehr verdienen als in Ried 2. Der wird Stammspieler 3. Der wird Leistungsträger Der erste Punkt wird schwer zu verifizieren sein aber bei Punkt 2 und 3 bin ich gerne zu einer Wette bereit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September Cid schrieb vor 22 Minuten: Ich fürchte, dieser Transfer hat andere Gründe: Man will die gescheiterte Transferperiode irgendwie retten und ihn in die Startelf stecken, damit ein Legionärsplatz frei wird. Dass dieses Experiment scheitern wird, ist für mich ziemlich absehbar, wie auch die Tatsache das er uns im nächsten Transferfenster finanziell limitieren wird. Sollbauer macht in der aktuellen Situation Sinn, vor allem in Hinblick auf den Ö Topf, selbst wenn er als Backup geplant wäre. Er war immer Vorzeigeprofi. Lass ihn mal ankommen (wenn das fix wird).... Cid schrieb vor 22 Minuten: Jakob Italiano: Ich denk das wird viele freuen, auch wenns einige derzeit noch nicht kapieren. Sportlich kann ich dem zustimmen, obwohl mit Trummer, Andersson und Klassen jetzt schon viel Qualität da ist auf seiner Position. Es geht aber auch um Geld generieren, da sind wir uns, denke ich, auch einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 2. September oldno7 schrieb vor 1 Minute: 1. Der wird bei uns nicht mehr verdienen als in Ried Wieso sitzt er dann seinen Vertrag in Ried nicht aus? oldno7 schrieb vor 1 Minute: Der wird Stammspieler Das glaub ich auch, ist ja meine Theorie, das Oberleitner für diesen Wahnsinn geopfert wird. oldno7 schrieb vor 1 Minute: Der wird Leistungsträger Nur wenn Pines auf die Bank wandert und der zentral spielt und das kann ich mir nicht vorstellen, auf den äußeren IV Positionen wird er nicht funktionieren vor allem wenn dafür auch noch ein Owusu auf die linke Seite wandern muss. Red Corner schrieb vor 2 Minuten: Sportlich kann ich dem zustimmen, obwohl mit Trummer, Andersson und Klassen jetzt schon viel Qualität da ist auf seiner Position Danke für den weiteren Beleg dafür, dass es viele noch nicht verstanden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 2. September Die Rieder feiern Sollbauer absolut. Der wird uns schon weiterhelfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 2. September Cid schrieb vor 4 Minuten: Wieso sitzt er dann seinen Vertrag in Ried nicht aus? Weil er spielen will und einen Stolz hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 2. September Cid schrieb vor 9 Minuten: dann auch noch ein Oberleitner aus dem Kader gedrängt wird, d Warst du nicht immer der Meinung Oberleitner muss / soll weg? Warum jetzt auf einmal der Sinneswandel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben 2. September Können wir mit Sollbauer dann auch mal Viererkette spielen eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts