Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September orßit schrieb vor 1 Minute: Ahoussou per leihe Macht der gerade die ö Prüfung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 2. September Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: Is eh geil bis jetzt noch Nix passiert wir haben ja noch Zeit unser Zauberer wird sicher schwer beschäftigt sein Alles scheiße alle raus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben 2. September (bearbeitet) 31 minutes ago, Stipe said: Die 50% Lohnsteuer zahlst in Österreich für jeden Euro, den du über 104.859 Euro brutto pro Jahr verdienst. Das betrifft jetzt, glaube ich, nicht jeden unserer Kaderspieler. 😉 Darum hatte ich ja auch mit 35-40% effektivem Steuersatz geschätzt und das wird schon hinkommen. Ist halt dann trotzdem das 3.5-4-Fache. Und die niedrigeren Lebenskosten. Und - ich glaube - niedrigere Lohnnebenkosten. bearbeitet 2. September von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 2. September orßit schrieb vor 11 Minuten: Ahoussou per leihe Sofern wir weiter auf den Topf setzen undenkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 2. September Austria hat ein Angebot für Wels aus Schottland um 400.000€ abgelehnt. Also sollte allen klar sein, dass er zu 100% nicht zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September oldno7 schrieb vor 8 Minuten: Sofern wir weiter auf den Topf setzen undenkbar Wie sieht da die regel genau aus, man muss immer mindestens 13 österreicher im spieltagskader haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. September RoterFux schrieb vor 7 Minuten: Austria hat ein Angebot für Wels aus Schottland um 400.000€ abgelehnt. Also sollte allen klar sein, dass er zu 100% nicht zu uns kommt. Vielleicht wollen sie tauschen gegen Italiano? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 2. September oldno7 schrieb vor 25 Minuten: Sofern wir weiter auf den Topf setzen undenkbar Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 2. September orßit schrieb vor 8 Minuten: Wie sieht da die regel genau aus, man muss immer mindestens 13 österreicher im spieltagskader haben oder? Ja genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben 2. September Glaubt ihr kommt noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Bester Mann im Team Geschrieben 2. September Roteteufel schrieb vor 1 Minute: Glaubt ihr kommt noch was? Ja… aber nichts was uns gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Banklwärmer Geschrieben 2. September (bearbeitet) Ich verstehe nicht ganz, weshalb Vraa nicht verliehen wird. Noch etwas: uns wurde Samstag in allem ernst folgendes erklärt: Sehr schade um Harakate, weil er war mit Abstand unser bester Libero Solche Leute diskutieren über Fußball bearbeitet 2. September von Didigak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 2. September Roteteufel schrieb vor 3 Minuten: Glaubt ihr kommt noch was? Schon, mittlerweile ist es aber mehr hoffen als glauben, so ehrlich muss ich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Spitzenspieler Geschrieben 2. September RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten: Ja… aber nichts was uns gefällt. Jeder Zugang würde mir gefallen. Jeder Abgang würde mir missfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Bester Mann im Team Geschrieben 2. September jackboy schrieb Gerade eben: Jeder Zugang würde mir gefallen. Jeder Abgang würde mir missfallen. Also eine Leihe von Vraa gefällt dir nicht aber wenn man einen Sollbauer holt gefällt es dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts