redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 2. September LOK III schrieb vor 1 Minute: Vielleicht der Madritsch? Für die breite net schlecht. Aber ob das der Zeitpunkt dafür wäre? Da trifft die Info mit der Freunderlwirtschaft aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 2. September was gibts für Optionen: Müller, Cvetko, Naschberger, Ritzi, Madritsch, …? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 2. September Marco Perchtold gibt sein Comeback? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Bester Mann im Team Geschrieben 2. September redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Für die breite net schlecht. Aber ob das der Zeitpunkt dafür wäre? Da trifft die Info mit der Freunderlwirtschaft aber nicht Der geht zu BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September RoterFux schrieb vor 2 Minuten: was gibts für Optionen: Müller, Cvetko, Naschberger, Ritzi, Madritsch, …? Müller kannst wohl streichen. Sowie die letzten 2 auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 2. September SuperRote schrieb Gerade eben: Müller kannst wohl streichen. Sowie die letzten 2 auch Dann bleibt eigentlich nur Cvetko, weil Naschberger ist kein 6er (sondern 8er) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September Ich glaube nach wie vor, dass ein Italiano Transfer Budgetmittel für Neuzugänge frei machen hätte sollen. Nachdem der aber anscheinend nicht wechselt (denke nicht, dass er in eine der noch offenen Ligen wechseln will) wird der Spielraum sehr begrenzt sein und es wird sich, meiner Einschätzung nach, nichts mehr Entscheindes tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 2. September Cvetko wär schon irgendwie logisch. Hat gut unter Scheibi (und TW) funktioniert. Obwohl er das Abstiegs-Double geholt hat würd ich bei einem Vertrag 1+1 nicht Nein sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 2. September LOK III schrieb Gerade eben: Ich glaube nach wie vor, dass ein Italiano Transfer Budgetmittel für Neuzugänge frei machen hätte sollen. Nachdem der aber anscheinend nicht wechselt (denke nicht, dass er in eine der noch offenen Ligen wechseln will) wird der Spielraum sehr begrenzt sein und es wird sich, meiner Einschätzung nach, nichts mehr Entscheindes tun. die Eredivise ist jetzt nicht unbedingt uninteressant RoterFux schrieb Gerade eben: Cvetko wär schon irgendwie logisch. Hat gut unter Scheibi (und TW) funktioniert. Obwohl er das Abstiegs-Double geholt hat würd ich bei einem Vertrag 1+1 nicht Nein sagen. Höchstens für die Breite. Und für Kaderbreite Transfers ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt (auch wenn wir die Breite brauchen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September HSV hat einen Verteidiger (Elfadli) freigestellt um in Österreich zu verhandeln. 🦆🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Bester Mann im Team Geschrieben 2. September SuperRote schrieb vor 2 Minuten: HSV hat einen Verteidiger (Elfadli) freigestellt um in Österreich zu verhandeln. 🦆🤪 Schön wärs…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Leistungsträger Geschrieben 2. September Cvetko hat aber nie unter Scheiblehner gespielt oder? LG GAK26 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September Ich weiß, bei einem Marktwert von 3 Mille und noch dazu Legionär, ein bisschen zu hoch gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben 2. September (bearbeitet) RoterFux schrieb vor 17 Minuten: Heast, sowas haust rein und dann schreibst keinen Namen? Du bist vielleicht a Hawara Sorry, habe ich den Namen vergessen? War nicht meine Absicht Ich glaube es war Cvetko. Kann ich aber nicht mit 100% Sicherheit sagen. ... und @redpauli1902 bitte nicht Freundschaftsdienst mit Freunderlwirtschaft gleichsetzten. So negativ war es nicht gemeint. bearbeitet 2. September von Nr.10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 2. September GAK26 schrieb vor 2 Minuten: Cvetko hat aber nie unter Scheiblehner gespielt oder? LG GAK26 🔴⚪️ Sogar nur unter Pacult häufiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts