Kader 2026/2027

Recommended Posts

Amateur
doncerebro schrieb vor 2 Minuten:

Verständlich, das ihm in dieser Konstellation die Haare zu Berge stehen.

Dollinger steht immerhin für Beständigkeit. Seit 20 Jahren die gleiche Mattn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Shanks schrieb vor 15 Minuten:

Ich sag dazu nur:

2026-14_59_17-QBnlOls8iKsxmhS14ZwWKWaG72RvFv.jpg

Ja, dieses Foto bzw. dieser Komikerhaufen ist wirklich der Hammer. Aber so ins Extreme braucht man gar nicht gehen. Fast jeder Verein in Österreich - zumindest jeder, der einigermaßen in unserer Kragenweite ist - hat ebenfalls gewisse Probleme. Strukturell, sportlich, finanziell... Wenn sich da tatsächlich jemand von den anderen bemüßigt fühlt, über uns zu lachen (natürlich lacht man über eine 0-8 Niederlage ein bisschen, aber darum gings ja nicht), dann liegt das Problem eher beim Lachenden als beim Belachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
redpauli1902 schrieb vor 23 Minuten:

Ich muss jedes mal lachen wenn ich den Dollinger hier sehe :laugh:

Wenn ich den Blondi mit den getönten Brillengläsern schon seh stellts mir nicht nur die Haare auf, dann rollts mir auch die Zechennägel auf. Bin froh so einen chaosstiftenden Halodrie net bei uns zu haben. 

Aber um auf den Sinn des fredls zurückzukommen, Viererkette bzw. 442 flach oder in der Raute würd ich mir auch wünschen. Vor allem weils ein relativ einfaches Fusballtaktisches System ist im Vergleich zu unserer 3er/5er Kette. Italiano seh ich überhaupt nicht als AV in der 4er Kette. Der würde dann in dem System mMn untergehen. Pines muss man schauen ob er trotz gewisser Limitationen funktioniert. Gespielt hat er es ja scheinbar schon mal. 

Und noch ein kleiner thematischer Ausreißer. Kann die Frustration und die emotionale Entladungen schon stückweise nachvollziehen. Schwarz weiß gibts bei uns ja aber nicht oder? 😉 Wir sollten uns demnach nicht als die "Alles Scheiße"- und die "Passt eh alles"-Fraktion bezeichnen und uns gegenseitig lächerlich machen bzw. beflegeln. 

Es steht viel Arbeit vor der Vereinsführung. Bei uns als Fans vor allem auf der emotionalen Schiene, dass wir den Glauben in unseren GAK aufrecht erhalten. Dazu gehört aber auch den Finger in die Wunde zu legen und sachliche Kritik zu üben. 

In dem Sinne

WE ARE GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
xterra schrieb vor einer Stunde:

ihre weitere Verpflichtung lag daher nicht allein in der Hand des GAK.

Eine Olesen Verpflichtung lag in der Hand des GAK, da wurde leider die falsche Entscheidung getroffen. Besser gesagt, der SL musste die falsche Entscheidung treffen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 25 Minuten:

Eine Olesen Verpflichtung lag in der Hand des GAK, da wurde leider die falsche Entscheidung getroffen. Besser gesagt, der SL musste die falsche Entscheidung treffen.

Ja, vermutlich liegt auch eine Verpflichtung von Kylian Mbappe nur in der Hand des GAK, aber leider muss auch in dieser Frage die SL die falsche Entscheidung treffen. :davinci: Kurz gesagt: Dielacher ist Schuld, dass Mbappe nicht beim GAK spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Ja, vermutlich liegt auch eine Verpflichtung von Kylian Mbappe nur in der Hand des GAK, aber leider muss auch in dieser Frage die SL die falsche Entscheidung treffen. :davinci: Kurz gesagt: Dielacher ist Schuld, dass Mbappe nicht beim GAK spielt!

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Olesen hätte ich auch sehr gerne weiter beim GAK gesehen. Die damals medial bekannt gewordene Information war aber, dass das von seinem Manager geforderte Gesamtpaket für den GAK nicht zu stemmen war. Damit lag seine Verpflichtung eben nicht einfach in der Hand des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Cid schrieb vor 2 Stunden:

Wer bei dieser totalen Arbeitsverweigerung am Sonntag ernsthaft die Schuld beim Trainer sucht, dem kann man ohnehin nicht mehr helfen.

Ich habe in meinem Leben noch kein ZM-Duo gesehen, das mit wirklich allen Aspekten des Fußballs so heillos überfordert war wie Koch und Michorl an diesem Tag. Besonders amüsant ist dann noch, die Schuld bei einem 22-jährigen Israeli zu suchen, der einfach hineingeworfen wird und hinter diesen zwei Alibi-Kickern irgendwie für Stabilität sorgen soll.

Da hättest du an diesem Tag auch Prime Kante hinstellen können, geändert hätte das gar nichts.

Willkommen zurück Gast.  Alibi Kicker ist immer verräterisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rolfderwolf schrieb vor 7 Minuten:

@lual, falls sich jemand auf Verdacht ein Bild von ihm machen möchte.. Oh, darf man eigentlich ein youtube-Video verlinken? :confused:

Wenn da wirklich D2 dran ist können wir einpacken. Womit sollen wir Punkten, mit Spielzeit? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag