rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:50 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Kommen wir nach den letzten wilden Tagen zum wesentlichen, Spekulationen https://www.transfermarkt.de/scott-banks/profil/spieler/596821 Hat beim Absteiger St.Pauli einen schweren Stand was man so liest, hat letztes Jahr bei der Leihe in Barnsley gut genetzt. Klassischer Stürmer, weder klein und Flink noch groß und Wandspieler. Eine gute Mischung die wir noch nicht haben. Leider gibts keine Vertragsdetails um zu wissen, ob zB eine Leihe möglich wäre. Würde der mit Robatsch anreisen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben Dienstag um 09:54 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 7 Minuten: Italiano wieder ins Training eingestiegen. @Luigi wo Wildkamera? Unter neuem Trainer könnte man es so probieren: Stankovic Trummer Owusu Pines Italiano Hermesh Guerti Klassen Michorl Smits Hofleitner Man hat dann alle Leg Plätze ausgenutzt. Aber jede Pos doppelt mit so einer Bank JM, Gragger, Markovic, Koch, Mandey, Lichti, Große, Maderner, Brown In dieser Formation sehe ich auch in der IV und ST Bedarf bearbeitet Dienstag um 09:54 von RTSGRAZ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:55 redRick schrieb vor 8 Minuten: Glaub, dass Maderners Form eig gar nicht soo schlecht ist. Zumindest paar Ansätze an Laufwegen haben mir gefallen. Man hat vielleicht nur gelernt aus dem LASK Spiel, dass auch wenn DM und AH vielleicht im Training die effektivsten Stürmer sind, die Kombination im Doppelsturm einfach nicht passt, da sie beide eher große, bullige Typen sind. Ich weiß auch nicht woher das kommt, dass er außer Form ist. Wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Hofleitner hatte einfach den Vorzug. Gegen Rapid hatte er einen starken Abschluss, da rettete kein Reflex, sondern einfach die Position Hedls Oberarm / Schulter, dass es nicht im Kreuzeck raschelt. Gegen Lustenau hatte er auch eine starke Auflage gebracht, die nicht verwertet wurde. Viele Minuten hat er noch nicht bekommen. Bei einem neuen Trainer sind ohnehin die Karten neu gemischt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 09:57 RTSGRAZ schrieb Gerade eben: Unter neuem Trainer könnte man es so probieren: Stankovic Trummer Owusu Pines Italiano Hermesh Guerti Klassen Michorl Smits Hofleitner Man hat dann alle Leg Plätze ausgenutzt. Aber jede Pos doppelt mit so einer Bank JM, Gragger, Markovic, Koch, Mandey, Lichti, Große, Maderner, Brown In dieser Formation sehe ich auch in der IV und ST Bedarf Das sieht schon sexy aus muss ich sagen, der große Faktor ist da aber Pines. Der hat die letzten 5 Jahre immer in einer 3er Kette gespielt (weiter hab ich nicht geschaut). Da braucht er halt mehr Tempo, was Trummer Owusu und Italiano aber eigentlich eh abdecken. Der Rest sieht echt gut aus, und man kann kräftig nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:06 redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Das sieht schon sexy aus muss ich sagen, der große Faktor ist da aber Pines. Der hat die letzten 5 Jahre immer in einer 3er Kette gespielt (weiter hab ich nicht geschaut). Da braucht er halt mehr Tempo, was Trummer Owusu und Italiano aber eigentlich eh abdecken. Der Rest sieht echt gut aus, und man kann kräftig nachlegen Klassen kann Zentraler spielen. Würde mit Guerti da Meter machen. Hermesh spielt seine Partie runter. Michorl wird läuferisch ein wenig entlastet. Trummer und Italiano mit Tempo. Das einzige was ich verbessern würde ist ein physisch präsenterer Sechser der sich dann in eine 3 Kette fallen lassen kann damit Trummer und Italiano höher schieben können. Pines würde das schon machen Havenaar hat’s auch geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:23 RTSGRAZ schrieb vor 27 Minuten: Unter neuem Trainer könnte man es so probieren: Stankovic Trummer Owusu Pines Italiano Hermesh Guerti Klassen Michorl Smits Hofleitner Man hat dann alle Leg Plätze ausgenutzt. Aber jede Pos doppelt mit so einer Bank JM, Gragger, Markovic, Koch, Mandey, Lichti, Große, Maderner, Brown In dieser Formation sehe ich auch in der IV und ST Bedarf Bis Italiano matchfit ist dauert es schon noch eine Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 10:24 kreiner schrieb Gerade eben: Bis Italiano matchfit ist dauert es schon noch eine Zeit. Weiß man bei Trummer schon mehr? Geht sich das vor der Länderspielpause aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 12:32 redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: Das sieht schon sexy aus muss ich sagen, der große Faktor ist da aber Pines. Der hat die letzten 5 Jahre immer in einer 3er Kette gespielt (weiter hab ich nicht geschaut). Da braucht er halt mehr Tempo, was Trummer Owusu und Italiano aber eigentlich eh abdecken. Der Rest sieht echt gut aus, und man kann kräftig nachlegen Und der neue Trainer mit der Raute wird: Gernot Messner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:30 Geh Marcel.....gib dir einen Ruck https://kurier.at/sport/fussball/fussball-dortmund-veerman-sabitzer-zukunft-spekulationen-transfers/403184555 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 16:39 Rothaut schrieb vor 8 Minuten: Geh Marcel.....gib dir einen Ruck https://kurier.at/sport/fussball/fussball-dortmund-veerman-sabitzer-zukunft-spekulationen-transfers/403184555 Unmöglich - der müsste Lichti, Grosse und Guerti rausspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:26 redpauli1902 schrieb vor 8 Stunden: Das sieht schon sexy aus muss ich sagen, der große Faktor ist da aber Pines. Der hat die letzten 5 Jahre immer in einer 3er Kette gespielt (weiter hab ich nicht geschaut). Da braucht er halt mehr Tempo, was Trummer Owusu und Italiano aber eigentlich eh abdecken. Der Rest sieht echt gut aus, und man kann kräftig nachlegen https://www.transfermarkt.at/fc-barnsley_stockport-county/index/spielbericht/4383276. Naja hat schon 4er auch gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 07:17 Schon beängstigend, das 4. Spiel der Saison steht bevor, der Kader ist voller Baustellen und gleichzeitig bereits völlig „verbaut“ (Legionäre) und der Trainer ist weg und der Sportdirektor auch. Auch der AMA-Trainer ist unlängst gegangen, wertvolle österreichische Spieler (die vielseitig einsetzbaren Schriebl, Frieser, Satin, Schiestl) wurden nicht gehalten und ausländische Stützen des Klassenerhalts konnten nicht gehalten werden (Olesen, Stolz, Harakate). Bravo, liebe Vereinsleitung, da habt ihr schön was hinbekommen - durch eklatantes Führungsversagen wieder sehenden Augs auf eine ganze Rechenserie gestiegen. Das war keineswegs überraschend, sondern ein Bauchfleck mit Ansage. Drittes Jahr Bundesliga, und ein drittes mal mit Katastrophenserie gestartet. So wie FF jeden Nudelkick „analysiert“ und daraus „lernt“ um dann erst recht wieder genau gleich aufzutreten, so lernt ihr nicht aus diesen verhauten Saison-Starts. So wie die Ferl-Mannschaft immer einem Rückstand nachlaufen muss, so laufen wir in jeder Saison dem Anfangsversagen nach. Ja, diesmal hat uns Lustenau einen Sieg geschenkt, dem Los sei dank kamen die so früh dran, aber glaubt nicht, dass dieses Chaos, das jetzt herrscht, nicht die nächsten Monate ein (übles) Nachspiel haben wird, egal was jetzt passiert. Wie wäre es mal einen Trainer nicht in höchster Not mitten in der Saison zu tauschen, wie wäre es mit geplanter Entwicklung in diesem Bereich? Einmal oder zweimal kann passieren, aber das ist jetzt der 6. oder 7. Trainer in Folge der in der Not gesucht und gefunden werden muss. Das ist nicht mehr normal. Das einzig Mal wo es „vernünftig“ lief war als der DE seine Fachgespräche mit diversen Trainern geführt hatte und den GM ausgesucht hatte. So geht Planung, so geht Entwicklung.Und das hat uns dann auch in die Bundesliga gebracht. Und da habe ich die AMA-Trainer noch nicht mitgezählt dort „passiert“ das offenbar auch regelmässig. Alles Zufall? Unvorhersehbar? So oft, so beständig? Hier gibt es von der Leitung offenbar Null Plan. Darum beängstigt mich die schnell angesetzte Konferenz heute sehr, das klingt wieder nach Ho-Ruck-Reaktion. Gewünscht hätte ich mir einen geordneten Trainer-Veranschiedung nachdem FF das öffentlich erklärte Saisonziel letztes Jahr verfehlt hatte und dann einen geordneten Such- und Auswahlprozess im Juni - und dann einen bedacht mit dem neuen Trainer zusammengestellten Kader - unter Berücksichtigung des Ö-Topfes, also zuerst nur Österreicher um am Ende die Löcher mit Legionärsplätzen stopfen zu können. Was ist passiert? Chaos mit Ansage auf mehreren Ebenen. Der GAK steht offenbar für Trägheit und lässige Passivität. Oft am Spielfeld, bis auf Poms an der Seitenlinie (der hat echt nicht zu uns gepasst, viel zu aktiv), und auch in der Führungsetage. Da wird Business-as-usual gemacht bis es überall kracht. Und wenn es wirklich sein muss, dann macht man doch etwas, und siehe da: es wirkt. In den Winterverstärkungen und beim Saisonfinalspiel. Es geht also schon wenn man will. Man will halt meist nicht. Und wenn Rapid nicht ein 8:0 durchgezogen hätte sondern nach 4:0 in FF-Manier abgeschalten hätte, dann würde man jetzt weitere 5-10 Runden Kaderentwicklung verlieren. Entschuldigung für die Frust-Entladung, aber der GAK ist ein Chaos-Verein und eine Lachnummer für die Gegner. Also alles wie gehabt die letzten Jahre. Könnt ruhig weiter Business-as-Usual machen, ist eh nix passiert. Bitte hinterfragt eure eigenen Kompetenzen was Profifußball angeht. Das was hier gezeigt wird ist reiner Dilettantismus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 07:22 RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: Schon beängstigend, das 4. Spiel der Saison steht bevor, der Kader ist voller Baustellen und gleichzeitig bereits völlig „verbaut“ (Legionäre) und der Trainer ist weg und der Sportdirektor auch. Auch der AMA-Trainer ist unlängst gegangen, wertvolle österreichische Spieler (die vielseitig einsetzbaren Schriebl, Frieser, Satin, Schiestl) wurden nicht gehalten und ausländische Stützen des Klassenerhalts konnten nicht gehalten werden (Olesen, Stolz, Harakate). Bravo, liebe Vereinsleitung, da habt ihr schön was hinbekommen - durch eklatantes Führungsversagen wieder sehenden Augs auf eine ganze Rechenserie gestiegen. Das war keineswegs überraschend, sondern ein Bauchfleck mit Ansage. Drittes Jahr Bundesliga, und ein drittes mal mit Katastrophenserie gestartet. So wie FF jeden Nudelkick „analysiert“ und daraus „lernt“ um dann erst recht wieder genau gleich aufzutreten, so lernt ihr nicht aus diesen verhauten Saison-Starts. So wie die Ferl-Mannschaft immer einem Rückstand nachlaufen muss, so laufen wir in jeder Saison dem Anfangsversagen nach. Ja, diesmal hat uns Lustenau einen Sieg geschenkt, dem Los sei dank kamen die so früh dran, aber glaubt nicht, dass dieses Chaos, das jetzt herrscht, nicht die nächsten Monate ein (übles) Nachspiel haben wird, egal was jetzt passiert. Wie wäre es mal einen Trainer nicht in höchster Not mitten in der Saison zu tauschen, wie wäre es mit geplanter Entwicklung in diesem Bereich? Einmal oder zweimal kann passieren, aber das ist jetzt der 6. oder 7. Trainer in Folge der in der Not gesucht und gefunden werden muss. Das ist nicht mehr normal. Das einzig Mal wo es „vernünftig“ lief war als der DE seine Fachgespräche mit diversen Trainern geführt hatte und den GM ausgesucht hatte. So geht Planung, so geht Entwicklung.Und das hat uns dann auch in die Bundesliga gebracht. Und da habe ich die AMA-Trainer noch nicht mitgezählt dort „passiert“ das offenbar auch regelmässig. Alles Zufall? Unvorhersehbar? So oft, so beständig? Hier gibt es von der Leitung offenbar Null Plan. Darum beängstigt mich die schnell angesetzte Konferenz heute sehr, das klingt wieder nach Ho-Ruck-Reaktion. Gewünscht hätte ich mir einen geordneten Trainer-Veranschiedung nachdem FF das öffentlich erklärte Saisonziel letztes Jahr verfehlt hatte und dann einen geordneten Such- und Auswahlprozess im Juni - und dann einen bedacht mit dem neuen Trainer zusammengestellten Kader - unter Berücksichtigung des Ö-Topfes, also zuerst nur Österreicher um am Ende die Löcher mit Legionärsplätzen stopfen zu können. Was ist passiert? Chaos mit Ansage auf mehreren Ebenen. Der GAK steht offenbar für Trägheit und lässige Passivität. Oft am Spielfeld, bis auf Poms an der Seitenlinie (der hat echt nicht zu uns gepasst, viel zu aktiv), und auch in der Führungsetage. Da wird Business-as-usual gemacht bis es überall kracht. Und wenn es wirklich sein muss, dann macht man doch etwas, und siehe da: es wirkt. In den Winterverstärkungen und beim Saisonfinalspiel. Es geht also schon wenn man will. Man will halt meist nicht. Und wenn Rapid nicht ein 8:0 durchgezogen hätte sondern nach 4:0 in FF-Manier abgeschalten hätte, dann würde man jetzt weitere 5-10 Runden Kaderentwicklung verlieren. Entschuldigung für die Frust-Entladung, aber der GAK ist ein Chaos-Verein und eine Lachnummer für die Gegner. Also alles wie gehabt die letzten Jahre. Könnt ruhig weiter Business-as-Usual machen, ist eh nix passiert. Bitte hinterfragt eure eigenen Kompetenzen was Profifußball angeht. Das was hier gezeigt wird ist reiner Dilettantismus. 😂 alles scheiße alle raus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 07:23 RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: Schon beängstigend, das 4. Spiel der Saison steht bevor, der Kader ist voller Baustellen und gleichzeitig bereits völlig „verbaut“ (Legionäre) und der Trainer ist weg und der Sportdirektor auch. Auch der AMA-Trainer ist unlängst gegangen, wertvolle österreichische Spieler (die vielseitig einsetzbaren Schriebl, Frieser, Satin, Schiestl) wurden nicht gehalten und ausländische Stützen des Klassenerhalts konnten nicht gehalten werden (Olesen, Stolz, Harakate). Bravo, liebe Vereinsleitung, da habt ihr schön was hinbekommen - durch eklatantes Führungsversagen wieder sehenden Augs auf eine ganze Rechenserie gestiegen. Das war keineswegs überraschend, sondern ein Bauchfleck mit Ansage. Drittes Jahr Bundesliga, und ein drittes mal mit Katastrophenserie gestartet. So wie FF jeden Nudelkick „analysiert“ und daraus „lernt“ um dann erst recht wieder genau gleich aufzutreten, so lernt ihr nicht aus diesen verhauten Saison-Starts. So wie die Ferl-Mannschaft immer einem Rückstand nachlaufen muss, so laufen wir in jeder Saison dem Anfangsversagen nach. Ja, diesmal hat uns Lustenau einen Sieg geschenkt, dem Los sei dank kamen die so früh dran, aber glaubt nicht, dass dieses Chaos, das jetzt herrscht, nicht die nächsten Monate ein (übles) Nachspiel haben wird, egal was jetzt passiert. Wie wäre es mal einen Trainer nicht in höchster Not mitten in der Saison zu tauschen, wie wäre es mit geplanter Entwicklung in diesem Bereich? Einmal oder zweimal kann passieren, aber das ist jetzt der 6. oder 7. Trainer in Folge der in der Not gesucht und gefunden werden muss. Das ist nicht mehr normal. Das einzig Mal wo es „vernünftig“ lief war als der DE seine Fachgespräche mit diversen Trainern geführt hatte und den GM ausgesucht hatte. So geht Planung, so geht Entwicklung.Und das hat uns dann auch in die Bundesliga gebracht. Und da habe ich die AMA-Trainer noch nicht mitgezählt dort „passiert“ das offenbar auch regelmässig. Alles Zufall? Unvorhersehbar? So oft, so beständig? Hier gibt es von der Leitung offenbar Null Plan. Darum beängstigt mich die schnell angesetzte Konferenz heute sehr, das klingt wieder nach Ho-Ruck-Reaktion. Gewünscht hätte ich mir einen geordneten Trainer-Veranschiedung nachdem FF das öffentlich erklärte Saisonziel letztes Jahr verfehlt hatte und dann einen geordneten Such- und Auswahlprozess im Juni - und dann einen bedacht mit dem neuen Trainer zusammengestellten Kader - unter Berücksichtigung des Ö-Topfes, also zuerst nur Österreicher um am Ende die Löcher mit Legionärsplätzen stopfen zu können. Was ist passiert? Chaos mit Ansage auf mehreren Ebenen. Der GAK steht offenbar für Trägheit und lässige Passivität. Oft am Spielfeld, bis auf Poms an der Seitenlinie (der hat echt nicht zu uns gepasst, viel zu aktiv), und auch in der Führungsetage. Da wird Business-as-usual gemacht bis es überall kracht. Und wenn es wirklich sein muss, dann macht man doch etwas, und siehe da: es wirkt. In den Winterverstärkungen und beim Saisonfinalspiel. Es geht also schon wenn man will. Man will halt meist nicht. Und wenn Rapid nicht ein 8:0 durchgezogen hätte sondern nach 4:0 in FF-Manier abgeschalten hätte, dann würde man jetzt weitere 5-10 Runden Kaderentwicklung verlieren. Entschuldigung für die Frust-Entladung, aber der GAK ist ein Chaos-Verein und eine Lachnummer für die Gegner. Also alles wie gehabt die letzten Jahre. Könnt ruhig weiter Business-as-Usual machen, ist eh nix passiert. Bitte hinterfragt eure eigenen Kompetenzen was Profifußball angeht. Das was hier gezeigt wird ist reiner Dilettantismus. Ich hab mir schon nach dem 8:0 gedacht, vielleicht brauchen wir einen Seelsorge Thread. Wir müssen auch auf unsere Gesundheit schauen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 07:28 Naja manche glauben wirklich der Ferdl ist jetzt weg, und das Problem ist beseitigt und jetzt passt wieder alles. Schauen wir was heute passiert..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts