Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 06:50 15 minutes ago, kreiner said: Es wir sich aber nicht in jedem Spiel ausgehen, dass man ihn nach 70min wechselt. Ist sowieso ein Armutszeugnis dass ein Spieler fünf Wochen da ist und noch nicht 90min durchspielen kann. Seine Kondi wird hoffentlich über die Zeit besser werden. Ich weiss ja nichtmal, ob er es besser machen könnte als ein Vraa oder Oberleitner. Aber versuchen muss man wohl irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben Dienstag um 07:10 redpauli1902 schrieb vor 18 Minuten: Das war halt auch dem kompletten Totalausfall der Feldspieler geschuldet. Gragger hat mir gegen Lustenau als er für Anderson kam ziemlich gut gefallen Kann mich nur wiederholen, finde Gragger sehr brav. Er is jetzt nicht der Unterschiedsspieler, aber ich glaub wenn das restliche Team gut spielt, wird der nie nie negativ herausstechen. Das wird glaub ich am Ende der Saison ein guter Transfer für die Breite gewesen sein. Vielleicht überrascht er ja noch mehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:49 Gragger hat in der Vorbereitung durchaus Potential aufblitzen lassen - gegen LASK und Rapid war er als RAV leider gleich unterirdisch wie die meisten anderen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 08:55 Granger war meiner Meinung nach einfach überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben Dienstag um 09:04 Gegen Rapid, ja - aber wer war das nicht im Spiel gegen Rapid bzw. war nicht beteiligt an der Arbeitsverweigerung. Selbst oder vorallem beim Stammleistungspersonal(da fällts hald noch mal mehr auf) wars ja totalsaufall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:10 redRick schrieb vor 5 Minuten: Gegen Rapid, ja - aber wer war das nicht im Spiel gegen Rapid bzw. war nicht beteiligt an der Arbeitsverweigerung. Selbst oder vorallem beim Stammleistungspersonal(da fällts hald noch mal mehr auf) wars ja totalsaufall. Reingehauen haben sich nur die beiden Stürmer, die dann zur Pause getauscht wurden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben Dienstag um 09:11 rot1902 schrieb Gerade eben: Reingehauen haben sich nur die beiden Stürmer, die dann zur Pause getauscht wurden Das stimmt sogar wirklich, die durften zur Belohnung wohl früher duschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben Dienstag um 09:14 Also Smits hat aufgezeigt. Viel Tempo gute Flanken und co… Die Technik fehlt im ein bisschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 09:16 RTSGRAZ schrieb Gerade eben: Also Smits hat aufgezeigt. Viel Tempo gute Flanken und co… Die Technik fehlt im ein bisschen Genauer gesagt die Technik in der Ballmitnahme. First Touch und Ballweitergabe ist gut. Sobald er aber einen Sprint oder ein Dribbling ansetzt zerhaspelts ihn noch hin und wieder. Aber er gefällt mir bei jeder Partie besser und würde ihn gern mal mit einem Maderner sehen, sobald dieser wieder in Form ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:18 redRick schrieb vor 6 Minuten: Das stimmt sogar wirklich, die durften zur Belohnung wohl früher duschen Bei Hofleitner habe ich es ja verstanden, der war Gelb vorbelastet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Teamspieler Geschrieben Dienstag um 09:34 redRick schrieb vor 27 Minuten: Gegen Rapid, ja - aber wer war das nicht im Spiel gegen Rapid bzw. war nicht beteiligt an der Arbeitsverweigerung. Selbst oder vorallem beim Stammleistungspersonal(da fällts hald noch mal mehr auf) wars ja totalsaufall. Gragger stand die meiste Zeit viel zu hoch. Ging der ganzen Mannschaft so, aber bei ihm war es halt besonders auffällig, weil so unsere rechte Flanke oft komplett offen war. Immerhin hat er sich, so wie du sagst, reingehaut im Gegensatz zu einigen anderen Akteuren bei denen ich wirklich nur inständig hoffe, dass sie gegen den eigenen Trainer gespielt haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:40 rot1902 schrieb vor 21 Minuten: Bei Hofleitner habe ich es ja verstanden, der war Gelb vorbelastet Jop - der hat wenigstens seinen Frust durch "körperbetontes Spiel" gezeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben Dienstag um 09:42 redpauli1902 schrieb vor 24 Minuten: Genauer gesagt die Technik in der Ballmitnahme. First Touch und Ballweitergabe ist gut. Sobald er aber einen Sprint oder ein Dribbling ansetzt zerhaspelts ihn noch hin und wieder. Aber er gefällt mir bei jeder Partie besser und würde ihn gern mal mit einem Maderner sehen, sobald dieser wieder in Form ist Glaub, dass Maderners Form eig gar nicht soo schlecht ist. Zumindest paar Ansätze an Laufwegen haben mir gefallen. Man hat vielleicht nur gelernt aus dem LASK Spiel, dass auch wenn DM und AH vielleicht im Training die effektivsten Stürmer sind, die Kombination im Doppelsturm einfach nicht passt, da sie beide eher große, bullige Typen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:46 (bearbeitet) Italiano wieder ins Training eingestiegen. @Luigi wo Wildkamera? bearbeitet Dienstag um 09:47 von kreiner 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 09:48 Kommen wir nach den letzten wilden Tagen zum wesentlichen, Spekulationen https://www.transfermarkt.de/scott-banks/profil/spieler/596821 Hat beim Absteiger St.Pauli einen schweren Stand was man so liest, hat letztes Jahr bei der Leihe in Barnsley gut genetzt. Klassischer Stürmer, weder klein und Flink noch groß und Wandspieler. Eine gute Mischung die wir noch nicht haben. Leider gibts keine Vertragsdetails um zu wissen, ob zB eine Leihe möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts