sportsman Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) die punkte 6. 15 und 18 sind eigentlich allseits bekannt in der "szene" und vlt nicht ins asb gedrungen weil man da vorsichtig sein sollte,, 6. hat einen, sagen wir so zwischenmenschlichen fehler gemacht..in der bibel steht was von .. begehre nicht des anderen.... 18. hat im büro kurz und bündig erfahren das er weg ist..(btw ohne richtige begründung) folge aus zwischemenschlichen disput beim wac mit ferdinand.. aber das ist eh allseits bekannt gewesen.. 15.Geschichte ist sensibel...leider krankheit in kombi mit privatem...aber das geht niemanden etwas an bearbeitet vor 18 Stunden von sportsman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden 49 minutes ago, sportsman said: die punkte 6. 15 und 18 sind eigentlich allseits bekannt in der "szene" und vlt nicht ins asb gedrungen weil man da vorsichtig sein sollte,, 6. hat einen, sagen wir so zwischenmenschlichen fehler gemacht..in der bibel steht was von .. begehre nicht des anderen.... 15. hat im büro kurz und bündig erfahren das er weg ist..(btw ohne richtige begründung) folge aus zwischemenschlichen disput beim wac mit ferdinand.. aber das ist eh allseits bekannt gewesen.. 18.Geschichte ist sensibel...leider krankheit in kombi mit privatem...aber das geht niemanden etwas an Sicher, dass deine Nummerierung richtig ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden Autumla schrieb vor 7 Minuten: Sicher, dass deine Nummerierung richtig ist? hab net gedacht das es wer liest😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 15 Stunden RotFuchs schrieb vor 7 Stunden: Jetzt muss ich mich doch inhaltlich zu Deinen Beiträgen äussern. Viele Deiner 19 Punkte sind entweder sachlich leider nicht richtig, oder extrem einseitig. Um es verständlich zu machen, habe ich sie unten nochmals aufgeführt (inklusive der zusätzlichen Punkte aus dem letzten Beitrag) und jeweils kommentiert / richtig gestellt: Das Festhalten an der Liga-2 Mannschaft in der Bundesliga. Das ist reiner Bullshit, es wurden 9 Spieler geholt, davon waren Frieser, Filipovic, Cipot, Dressel, Italiano, Vucic und Kreuzriegler einige Spieler mit sehr viel Spielzeit dabei. Dass insbesondere Dressel und Frieser nicht funktioniert haben und Filipovic uns mit dem WAC Spiel in den Keller gezogen hat, war zugegeben sehr schmerzhaft. Das viel zu lange Festhalten an Messner. Als Aufstiegstrainer wäre er wohl bei keinem Verein sofort nach den ersten Niederlagen entlassen worden. Zumal in den ersten Spielen sehr viele individuelle Fehler zu den schlechten Resultaten führten, das ist nicht in erster Linie dem Trainer anzulasten. Dass letztlich die Trennung unvermeidlich war ist evident, ob das jetzt die eine oder andere Runde früher passieren hätte müssen ist nicht matchentscheidend. Die Lachnummer rund um Poms. Zuerst wurde er hier im ASB gefeiert und die ersten Erfolge gaben ihm recht. Dann kamen die Heimspiele gegen WAC und Hartberg und das Ende war konsequent seitens der SL. Einen ersten Umschwung hat eer aber eingeleitet und zum Klassenerhalt beigetragen. Der knappe (glückliche) Klassenerhalt im ersten Jahr. Das war das absolute Ziel vor der Saison, sehe ich als Erfolg, da der GAK von allen Experten als Fixabsteiger gehandelt wurde. Das Verpflichten von Kleinheisler trotz Wampe. Ich bin kein Fitnesstrainer und kann daher nicht beurteilen, ob es möglich oder unmöglich ist, einen untertrainierten Spieler innerhalb von ein paar Wochen matchfit zu bekommen. Es kam ja dann auch eine Verletzung dazu. An was ich mich allerdings erinnere, wenn er eingewechselt wurde, ging ein Ruck durch die Mannschaft und durchs Stadion. Die Lachnummer rund um Michael Lang. Da kenne ich nicht genug Fakten, das Problem lag aber wohl eher am Spieler. Der viel zu lange Vertrag von Feldhofer. Da wäre es auch wichtig, die Fakten zu kennen, ich glaube aber kaum, dass FF sich die lange Vertragszeit aufs Auge drücken hat lassen und eigentlich uns nur für die 10 Spiele gegen den Abstieg coachen wollte. Das Fetshalten an Feldhofer trotz Unserie am Beginn der letzten Saison. Hat ja funktioniert und Didi hat mit seinem Rücktritt den Druck vom Trainer genommen. War ab Beginn der Rückrunde unsere sportlich beste Zeit in der BL. Das Holen von Wawra (obwohl man ihn damals gar nicht brauchte). Ich denke, das war damals sogar ein absolut richtiger Schritt in Richtung Professionalisierung. Der komische Abgang von Elsneg. Ich denke, da hat er sich ein Stück weit für den Verein selbst geopfert, siehe Punkt 8. Das wieder-aufstellen von Meierhofer als 1er-Goali. 100 % Übereinstimmung. Das Festhalten an Feldhofer trotz Nicht-Erreichen des letztjährigen Saisonziels. Das übergeordnete Ziel war sicher der Klassenerhalt und so wie in Summe das Frühjahr insgesamt gelaufen ist, sah ich auch keinen Grund ihn zu feuern. Ich denke aber, dass TW das wohl sehr genau überlegt hat. Unterm Strich war es nachvollziehbar, dass man ihn behalten hat. Das spielt das "hinterher ist man immer schlauer" eine entscheidende Rolle, die Du komplett ausklammerst. Das Festhalten am Ö-Topf trotz Legionärsproblematik bei uns. Das sehe ich ähnlich, vor allem mit dem Ausfall von Trummer hätte ich zumindest für das erste Drittel verzichtet zugunsten der sportlichen Belange. Der total verkorkste Kader von Wawra heuer. Das sehe ich nicht so, richtig ist, dass er noch nicht fertig ist und noch Spieler kommen sollen / werden. Das hat aber der Verein eingeplant und auch mehrfach kommuniziert, dass am Schluss noch gute Optionen genutzt werden sollen / können. Der merkwürdige Abgang/Krankenstand von Wawra. Wenn das zutrifft, was alle hier vermuten, dann ist das gar nicht komisch. Da wir nicht wissen, was im Verein intern gemacht wurde, um die Lück zu schliessen, ist das eine reine Wiedergabe der Stimmung einer gewissen Seelenverwandtschaft im ASB. Das 8:0 ohne Gegenwehr bei Rapid, auch ohne Reaktion des Trainers. Da wirst von niemandem einen Widerspruch hören, ist quasi eine "No Na" Feststellung. Die Lachnummer um die Kurvenspaltung. Das ist in erster Linie eine Lachnummer, oder besser gesagt, eine Frechheit seitens der Fangruppierungen. Der Verein hat hier wohl versucht eine Lösung zu finden, um einen Besucherschwund zu vermeiden. Ich glaube aber auch nicht, dass diese Trennung der Weisheit. letzter Schluss ist. Langfristig wird man wohl ein Machtwort sprechen müssen und einigen den Zutritt ins Stadion von Vereinsseite verweigern müssen. Zustände wie bei den Rapid Ultras brauchen wir nicht. Der Abgang von Liendl bei den Amateuren. Ich kenne die genauen Hintergründe nicht, bilde mir aber ein, dass er von sich aus gegangen ist. Ich hätte ihn gerne weiter beim Verein gesehen, aber Reisende soll / kann man nicht aufhalten. Die Erfolglosigkeit der Amateur- und Frauenmannschaft mit laufenden Abgängen von Schlüsselkräften am Feld und neben dem Feld. Dazu weiss ich nichts, dass man aber den Abgang des Trainers ersetzen muss, liegt irgendwie auf der Hand. Die Nazis mit dem Justizia-Fetzen kmmer noch jede Woche im TV zu sehen. Ich sehe die zwar nicht bewusst, vermutlich geht es den meisten so, aber im Grundsatz gebe ich Dir recht und ich fühle mich nicht wohl dabei (siehe Punkt 17) Die Farce um den georgischen Ritter hatte ich vergessen. Die hat auch gar keine Rolle gespielt und ist eine rein ASB Geschichte. Die miesen Testspiele. Jein, die ersten beiden Spiele gegen relativ starke Gegner haben eigentlich ganz gut ausgesehen, dann kam irgendwie der Wurm rein, ich kann´s mir auch nicht erklären. Die noch desaströseren Cup-Auftritte der letzte Jahre. Wurde heuer besser, hat aber den Trainer nicht gerettet. Der sich immer weiter ausbreitende #SchlappHasenBall. Wenn Du damit Angsthasenfussball meinst, dann stimme ich zu, wünsche mir mutigere Auftritte auch auswärts. Wir müssen dabei ja nicht gerade so offen wie ein Scheunentor sein, wie wir aus gegebenen Anlasse gerade zu spüren bekommen haben. Du siehst, bei etwas differenzierter Betrachtung, bleibt dann nicht viel übrig und die Formulierung, dass alle Deine Punkte alle richtig sind, ist unhaltbar. Und noch etwas, hinterher ist man immer schlauer, da argumentiert / polemisiert es sich viel leichter. Aber jeder wie er meint, es ist wie Du schreibst, Teil der Diskussion, wenn Du sie aber so führst, wie in Deinen beiden langen Beiträgen, dann darfst Dich halt auch nicht wundern, wenn Du mit einem "wütenden Kleinkind, das sein Spielzeug verloren hat" verglichen wirst. Danke für deine Meinung! Gehen im Großteil d'accord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts