Kader 2026/2027

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
SuperRote schrieb vor 5 Minuten:

Versteh ich jz ehrlicherweise auch nicht als Außenstehender🤷

Man muss als Außenstehender auch nicht alles verstehen der den es betrifft weiss um was es geht.Kleiner Tip verfolge den Verlauf.

bearbeitet von gewinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gewinner schrieb vor 3 Minuten:

Man muss als Außenstehender auch nicht alles verstehen der den es betrifft weiss um was es geht.Kleiner Tip verfolge den Verlauf.

Man verstehts auch nicht als vermeintlich „Innenstehender“ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
oldno7 schrieb vor 25 Minuten:

Also für dich als Innenstehender ein Spieler der einen Monat beim Verein ist soll sagen was Sache ist und alle anderen sogar die Kapitäne halten den Mund ist ein interesanter Ansatz von deiner Seite. Nur weil er mehr als andere geleistet hat ist es sein Recht alles zu beanstanden und andere müssen sich zurückhalten oder wie? Alles jetzt auf einen Spieler abzuschieben ist halt sehr billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 35 Minuten:

Man merkt dass du nie richtig Fußball gespielt hast, sonst würdest die Mechanismen in einem Kader kennen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
33 minutes ago, gewinner said:

Ui, ui, ui, Schnitzeljagd. Ich liebe Schnitzeljagd.

Für alle Außenstehend*innen: ich glaube es geht um dieses unschuldige Statement:

5 hours ago, oldno7 said:

Eigentlich haben wir es seit Perchtold nicht geschafft den Leader zu ersetzen der den Spielern klar macht was Sache ist

Wieso der Herr @gewinner da so ungnädig ist, und was in diesem Zusammenhang ein „Innenstehender“ wäre, verstehe ich auch nicht. Viel hat er noch nicht geschrieben, dafür ist er mir aber schon recht unsympatisch geworden mit seinem Auftreten hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gewinner schrieb vor 21 Minuten:

Also für dich als Innenstehender ein Spieler der einen Monat beim Verein ist soll sagen was Sache ist und alle anderen sogar die Kapitäne halten den Mund ist ein interesanter Ansatz von deiner Seite. Nur weil er mehr als andere geleistet hat ist es sein Recht alles zu beanstanden und andere müssen sich zurückhalten oder wie? Alles jetzt auf einen Spieler abzuschieben ist halt sehr billig.

Ah danke für die Klarstellung! 

Ich war/bin ein Fan der Michorl Verpflichtung. Verlange ich zuviel von einem Spieler der jahrelang sowohl in der österreichischen 1. Liga als auch griechischen 1. Liga Kapitän war, dass er in einer schwierigen Halbzeit seinen Mitspielern die notwendige Stabilität verleiht damit sie nicht komplett auseinanderfällt? Das geht auch mit Erfahrung und Standing

Vergleichbare andere Spieler wie zb Schwab schaffen es ja auch in kürzerer Zeit die Mannschaft zu beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich bin auch gespannt, wie es jetzt mit den Spielern die noch kommen sollen weitergeht? Wird da jetzt noch abgewartet?( welcher Trainer kommt) I hoff das noch wer kommt und das bald🙏 🙏🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2091KAREZARG schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch gespannt, wie es jetzt mit den Spielern die noch kommen sollen weitergeht? Wird da jetzt noch abgewartet?( welcher Trainer kommt) I hoff das noch wer kommt und das bald🙏 🙏🙏

Als Verteidiger würd ich heute noch unterschreiben falls Interesse besteht, so leicht kommst sonst nirgendwo in die Start 11🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
oldno7 schrieb vor 15 Minuten:

Ah danke für die Klarstellung! 

Ich war/bin ein Fan der Michorl Verpflichtung. Verlange ich zuviel von einem Spieler der jahrelang sowohl in der österreichischen 1. Liga als auch griechischen 1. Liga Kapitän war, dass er in einer schwierigen Halbzeit seinen Mitspielern die notwendige Stabilität verleiht damit sie nicht komplett auseinanderfällt? Das geht auch mit Erfahrung und Standing

Vergleichbare andere Spieler wie zb Schwab schaffen es ja auch in kürzerer Zeit die Mannschaft zu beeinflussen.

Warum werden hier neue Spieler gefordert? Weil das ganze Paket anscheinend noch nicht passt und da kannst als gestandener reden wie du willst du wirst es nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
21 minutes ago, SuperRote said:

Als Verteidiger würd ich heute noch unterschreiben falls Interesse besteht, so leicht kommst sonst nirgendwo in die Start 11🤣

Wennst versprichst, nie schneller als mit 15 km/h zu rennen, dann könn ma drüber reden. Sonst bringst noch Unruhe in die Mannschaft, bei zuviel Ehrgeiz :). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
2 minutes ago, Autumla said:

Wennst versprichst, nie schneller als mit 15 km/h zu rennen, dann könn ma drüber reden. Sonst bringst noch Unruhe in die Mannschaft, bei zuviel Ehrgeiz :). 

Hupfen im eigenen 5er? Ebenfalls verboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gewinner schrieb vor 21 Minuten:

Warum werden hier neue Spieler gefordert? Weil das ganze Paket anscheinend noch nicht passt und da kannst als gestandener reden wie du willst du wirst es nicht schaffen.

Er soll ja nicht reden sondern mit Leistung vorangehen :)

Aber ich hab eigentlich nur gemeint dass ich mir erhofft hab dass Michorl der Leader sein kann. War jetzt nicht so ein großes Thema, verglichen mit dem was sonst so im Kaderthread über Spieler geschrieben wird 

kreiner schrieb vor einer Stunde:

Man merkt dass du nie richtig Fußball gespielt hast, sonst würdest die Mechanismen in einem Kader kennen.

Lass mich raten, der Ferl hat dem Michorl verboten auf den Tisch zu hauen weil der GAK die Strafe an Rapid nicht zahlen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag