Kader 2026/2027

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
bertl80 schrieb vor 32 Minuten:

Gibts da einen link dazu?

War jetzt schon das 4. Mal, oder?

Die sind leider hinter der Bezahlschranke...

L'équipe type des Français du week-end : Adrien Rabiot buteur du genou, Hugo Lloris encore infranchissable

Aber: Wenn du L'équipe type des Français du week-end in google klopfst und auf Bilder gehst, dann siehst das Vorschaubild :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grz1902 schrieb vor 1 Stunde:

der sonst, lt dir, nur ältere Österreicher holt

Das habe ich auch nie behauptet.

immer mehr zum Mittelfeldherzstück

Das Mittelfeld Herzstück ist für mich aktuell Lichtenberger, aber Olesen ist sicher auch ein wichtiger Teil davon, wie auch Schriebl.

dass einzig der ältere Österreicher (noch) nicht funktioniert, ist Teil des Geschäfts.

Er wird im aktuellen System auch nicht mehr funktionieren, da braucht man andere Spielertypen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
redpauli1902 schrieb vor 4 Stunden:

Harakate erneut in der L‘équipe Elf des Wochenendes

Woher die Info? Bist du L'équipe-Abonnent oder ist die Info an anderer Stelle frei zugänglich ?  Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Red Kite schrieb vor 15 Minuten:

Woher die Info? Bist du L'équipe-Abonnent oder ist die Info an anderer Stelle frei zugänglich ?  Danke

Siehe 2 Postings über dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Gibts da einen link dazu?

War jetzt schon das 4. Mal, oder?

https://www.lequipe.fr/Football/Article/L-equipe-type-des-francais-du-week-end-adrien-rabiot-pas-mou-du-genou-hugo-lloris-encore-infranchissable/1661865

Vermute mal das hier. Ist aber hinter einer Paywall. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Inquisitor schrieb vor 2 Stunden:

Bei einem Pines kann man sich wohl durchaus überlegen, ob man nicht gleich nachbessert. Nachdem er als No-name zu uns gekommen ist und wir im Sommer richtig, richtig flach waren, wird sein Gehalt wohl nicht besonders üppig sein, würde ich mal mutmaßen. Da könnte man nachbessern und im Gegenzug mal 2-3 Jahre verlängern. Absolute Verstärkung und so hält man sich das Risiko vom Hals, regelmäßig um seinen Abschied bangen zu müssen... oder man kann, wenn ein OPO Verein anklopft, wenigsten eine gute Ablöse kassieren. Und verdient hätte er sich jedenfalls den raise.

Kommenden Winter, wenn er dann vielleicht wieder ein starke Herbstsaison gespielt haben wird, wird er dann womöglich schon andere Angebote kriegen... just thinking.

Mission 2030 würd ich da mal ausrufen :D

johnny_knoxville schrieb vor 28 Minuten:

Harakate und Owusu werden wohl nicht zu halten sein, so ehrlich muss man sein. Spricht definitiv für unsere Arbeit. Da wirds ins Ausland gehen. 

Zeigt anderen Spielern um die man werben wird aber ganz klar, dass wir ein ordentliches Sprungbrett sind und vor allem  noch wichtiger, dass wir den Spielern dann nach ihrer Entwicklung bei uns auch keine Steine in den Weg legen.

Ich spoiler mal, dass Harakate im Sommer zum FC Paris wechselt (weil für PSG wirds dann doch nicht ganz reichen) und Italiano zurück zu Mönchengladbach. Bei Owusu überlege ich noch kurz, schreib dann aber Union St. Gilloise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Mission 2030 würd ich da mal ausrufen :D

Zeigt anderen Spielern um die man werben wird aber ganz klar, dass wir ein ordentliches Sprungbrett sind und vor allem  noch wichtiger, dass wir den Spielern dann nach ihrer Entwicklung bei uns auch keine Steine in den Weg legen.

Ich spoiler mal, dass Harakate im Sommer zum FC Paris wechselt (weil für PSG wirds dann doch nicht ganz reichen) und Italiano zurück zu Mönchengladbach. Bei Owusu überlege ich noch kurz, schreib dann aber Union St. Gilloise.

Was machen wir mit den 10 Millionen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Ich spoiler mal, dass Harakate im Sommer zum FC Paris wechselt (weil für PSG wirds dann doch nicht ganz reichen)

Ich würde dem FC Basel auch zutrauen den Harakate zu holen, aus einem "ähnlichen" Spielertyp haben sie in ihrer Blütezeit den Mohamed Salah entwickelt und hervor gebracht :) ...hatte Salah sogar schon die gleiche Frisur, das muss also was werden :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Harakate war jetzt schon öfters in dieser Saison in der L'equipe Elf des Wochenendes, mehrmals Spieler der Runde auf diversen Plattformen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er heuer der Newcomer des Jahres wird. Für den Spieler des Jahres wird es nicht reichen, da steht sicher wieder so ein Georgier im Weg :davinci:

Von daher glaube ich nicht, dass er in der nächsten Saison noch bei uns ist. Ich würde es mir aber ehrlich gesagt wünschen...

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Berater von Harakate hat einen ganz interessanten Kicker unter Vertrag, Name wurde glaube ich eh schon einmal genannt:

https://www.transfermarkt.at/ismail-diallo/profil/spieler/1177290

Der wohl im Sommer einen Wechsel anstrebt, erinnert von den Anlagen sehr stark an eine AV-Version von Owusu, auf YT findet man seit kurzem ein paar Videos.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mip schrieb vor 37 Minuten:

Harakate war jetzt schon öfters in dieser Saison in der L'equipe Elf des Wochenendes, mehrmals Spieler der Runde auf diversen Plattformen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er heuer der Newcomer des Jahres wird. Für den Spieler des Jahres wird es nicht reichen, da steht sicher wieder so ein Georgier im Weg :davinci:

Von daher glaube ich nicht, dass er in der nächsten Saison noch bei uns ist. Ich würde es mir aber ehrlich gesagt wünschen...

Spannende Frage; glaubt ihr macht der Hari in Österreich den nächsten Schritt bei den Dosen. Sturm oder so ähnlich oder wagt er gleich den Sprung ins Ausland? Eine weitere Saison mit uns mit noch mehr Toren wäre für seine Entwicklung und seinen Wert sicher auch gut. Wird wahrscheinlich auch davon abhängen wie viel für ihn geboten wird und was ihm geboten wird. Wenn er im April weiterhin so performt kann ich mir schon vorstellen dass er für 2 Mille zu einem gestandenen OPO Verein wechselt… was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor 9 Stunden:

Spannende Frage; glaubt ihr macht der Hari in Österreich den nächsten Schritt bei den Dosen. Sturm oder so ähnlich oder wagt er gleich den Sprung ins Ausland? Eine weitere Saison mit uns mit noch mehr Toren wäre für seine Entwicklung und seinen Wert sicher auch gut. Wird wahrscheinlich auch davon abhängen wie viel für ihn geboten wird und was ihm geboten wird. Wenn er im April weiterhin so performt kann ich mir schon vorstellen dass er für 2 Mille zu einem gestandenen OPO Verein wechselt… was meint ihr?

RB kannst ausschließen, da ist er mit fast 24 zu alt, bleiben Rapid und LASK, die die Ablöse stemmen könnten, für mich schwer vorstellbar, dass ihn das groß reizen würde, vielleicht gibts ein Angebot aus Frankreich, ansonsten glaube ich auch das sowohl für Owusu als auch für Harakate Belgien interessant wäre.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag