Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Bei Oberleitner war vorallem deswegen nicht mehr viel weil er verletzt war. Er ist definitiv besser als Vraa und das ist im Moment die Alternative. Bevor er sich verletzt hat, hat er gegen Hartberg auch ein super Spiel gemacht. Gerade im Spielaufbau finde ich Oberleitner gut. Wir sind ja nicht darauf angewiesen, dass Jano sofort ein Leistungsträger bei uns ist. Jano war im Pressing immer gut und hat auch den Ball mal von Hinten nach vorne tragen können, etwas was in der Zentrale nur Lichtenberger wirklich gut kann. Wenn man Jano günstig bekommen kann, warum nicht? Ich seh in ihm noch einiges an Potential und vielleicht tut es ihm gut wieder langsam einzusteigen. Er muss jetzt mal den Biss im Training zeigen sich wieder ranzukämpfen. Bei Stankovic darf man natürlich skeptisch sein, weil der eben schon lange nicht gespielt hat, darum würde ich auch gerne Kirchmayr behalten Was ich auch sehr positiv finde ist, dass wir mit Trummer nur einen Leihspieler bis jetzt haben. Da kann man auch längerfristig planen wenn ich an z. B. Klassen denke der einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Man sieht bei Hartberg heuer, dass sich viele Leihspieler nicht immer auszahlen. Da sind wir mit unserer Kaderplanung schon um einiges weiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden AllRed schrieb vor 19 Minuten: Die immer wiederkehrenden sommerlichen Oberleitner Vibes finde ich spannend, 300 Spielminuten in 2 BL Saisonen und nun ist ihm in der Pause der Knopf geplatzt. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das wir mit ihm als Startspieler in der IV planen. Und Jano war schon vor seiner schweren Verletzung keine wirkliche Verstärkung, ich erinnere mich da an ziemliche Lustlosigkeit teilweise, zumindest hats so ausgesehen, nun soll der plötzlich auch eine Aktie geworden sein. Bei Stankovic hingegen, der mal CL gespielt hat, sind alle skeptisch, hat kein Spiel bestritten, ist der fit, wo war der überhaupt. Gut ich hab letzte Saison schon eine Wette verloren weil ich gesagt habe, Oberleitner spielt nicht ein Spiel diese Saison, hat dann direkt im ersten gespielt, aber viel war dann nicht mehr. Abgesehen davon, dass er keine 2 BL Saisonen hatte sondern nur 1 (weil in der anderen Saison war er Stammspieler und Leistungsträger beim Leihklub Amstetten) und er sich eben, grad als er in die Mannschaft gekommen ist, 2x verletzt hat, hat er eben einfach Vertrag und kannst ihn nicht einfach ignorieren. Jano wiederum ist noch immer erst 21 Jahre alt, hat alle ÖFB - Auswahlen durchlaufen. Wenn wir einen ähnlichen Spieler, den keiner kennt, irgendwo aus dem Ausland her holen, sind alle aus dem Häuschen ob dieser Glanztat. Seine Leistungen mögen unterm Strich bei uns auch nicht zufriedenstellend gewesen sein, aber auch er hatte eben das Pech sich zu verletzten grad in dem Moment, als er sich etwas etabliert hat. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Maddin0201 schrieb vor 29 Minuten: Was ich auch sehr positiv finde ist, dass wir mit Trummer nur einen Leihspieler bis jetzt haben. Da kann man auch längerfristig planen wenn ich an z. B. Klassen denke der einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Man sieht bei Hartberg heuer, dass sich viele Leihspieler nicht immer auszahlen. Da sind wir mit unserer Kaderplanung schon um einiges weiter. Vor allem kannst so im Falle des Falles immer noch ein bis zwei Leihen zusätzlich einbauen bis Transferschluss, sollte sich aufgrund der Erfahrungen aus den ersten Meisterschaftsrunden akuter Handlungsbedarf ergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Hartberg ist jetzt richtig lange in der Bundesliga und hat im Europacup gespielt. Die haben sehr sehr viel richtig gemacht, der Weg hat sich schon ausgezahlt und funktioniert. Sportlich wärs schön, wenn wir auf dem Level mit der Beständigkeit wären, da sind wir noch einige Schritte und Jahre entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 7 Minuten: Hartberg ist jetzt richtig lange in der Bundesliga und hat im Europacup gespielt. Die haben sehr sehr viel richtig gemacht, der Weg hat sich schon ausgezahlt und funktioniert. Sportlich wärs schön, wenn wir auf dem Level mit der Beständigkeit wären, da sind wir noch einige Schritte und Jahre entfernt. Das schaffen wir. Da bin ich mir sicher. Und dass Hartberg in den letzten Jahren vieles richtig gemacht hat steht außer Frage. Sehr nachhaltig ist der Weg eben meiner Meinung nach nicht. Mal sehen wie es in 3, 4 Jahren bei ihnen ausschaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Maddin0201 schrieb vor 1 Minute: Das schaffen wir. Da bin ich mir sicher. Und dass Hartberg in den letzten Jahren vieles richtig gemacht hat steht außer Frage. Sehr nachhaltig ist der Weg eben meiner Meinung nach nicht. Mal sehen wie es in 3, 4 Jahren bei ihnen ausschaut. Hmm, sie gehen in die neunte BuLi-Saison hintereinander, was ist sonst nachhaltig? Die Admira hat am Papier mit der Akademie den nachhaltigsten Weg, wenn sie nicht bald aufsteigen und/oder einen Investor finden, dann sind sie halt nachhaltig weg. Und ohne Leihspieler im Winter wären wir auch schon weg aus der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 12 Minuten: Hmm, sie gehen in die neunte BuLi-Saison hintereinander, was ist sonst nachhaltig? Die Admira hat am Papier mit der Akademie den nachhaltigsten Weg, wenn sie nicht bald aufsteigen und/oder einen Investor finden, dann sind sie halt nachhaltig weg. Und ohne Leihspieler im Winter wären wir auch schon weg aus der Bundesliga. Mit etwas moralischem Denken und ohne menschlichen Abschaum wäre Blau-Weiß auch schon viele Runden früher abgestiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Olesen wahrscheinlich nach Dänemark😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superstar Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor einer Stunde: Abgesehen davon, dass er keine 2 BL Saisonen hatte sondern nur 1 (weil in der anderen Saison war er Stammspieler und Leistungsträger beim Leihklub Amstetten) und er sich eben, grad als er in die Mannschaft gekommen ist, 2x verletzt hat, hat er eben einfach Vertrag und kannst ihn nicht einfach ignorieren. Jano wiederum ist noch immer erst 21 Jahre alt, hat alle ÖFB - Auswahlen durchlaufen. Wenn wir einen ähnlichen Spieler, den keiner kennt, irgendwo aus dem Ausland her holen, sind alle aus dem Häuschen ob dieser Glanztat. Seine Leistungen mögen unterm Strich bei uns auch nicht zufriedenstellend gewesen sein, aber auch er hatte eben das Pech sich zu verletzten grad in dem Moment, als er sich etwas etabliert hat. Gut, für mich war der jedesmal extrem schwach wenn ich den gesehen habe, schon vor seiner Leihe nach Amstetten. Aber ich bin der letzte der sich nicht freut wenn er plötzlich das Potezial zum Stammspieler hat und wir uns dadurch verstärken, allein mir fehlt der Glaube. Und bei Jano, kann man natürlich so sehen, man kann aber auch sagen gerade weil wir ihn kennen, würde das keine Luftsprünge bei mir auslösen. Aber auch hier gilt gleiches wie für OL, bin der letzte der sich nicht freut wenn der plötzlich eine 180° Wende vollzogen hat, während seiner Verletzung. Man wird es sehen.... bearbeitet vor 3 Stunden von AllRed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden SuperRote schrieb vor 6 Minuten: Olesen wahrscheinlich nach Dänemark😢 joah, zurück in sein Geburtsland und bekommt sicher besser zahlt. Kann ihm keiner übel nehmen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: joah, zurück in sein Geburtsland und bekommt sicher besser zahlt. Kann ihm keiner übel nehmen Ja eh, aber schade iwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Maddin0201 schrieb vor 34 Minuten: Das schaffen wir. Da bin ich mir sicher. Und dass Hartberg in den letzten Jahren vieles richtig gemacht hat steht außer Frage. Sehr nachhaltig ist der Weg eben meiner Meinung nach nicht. Mal sehen wie es in 3, 4 Jahren bei ihnen ausschaut. Die verdienen wohl für Ritzy Hülsmann und Elias Havel das gleiche oder weniger wie wir für Harakaté. Das ist halt die andere Seite von deren Modell. Die leben von Saison zu Saison, wenig von dem erarbeiteten bleibt bei ihnen im Verein. Bei uns hielten es ja manche nicht mal aus wenn man nur einen Spieler leiht, weil wir sie gerne fix haben wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SuperRote schrieb vor 58 Minuten: Olesen wahrscheinlich nach Dänemark😢 https://www.fussballtransfers.com/a6083876156979004013-fuerth-findet-olesen-abnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 49 Minuten Olesen tut mir richtig leid, auf den habe ich bis jetzt noch gehofft. Hatte genau die Attribute die wir brauchen und ist auch voranmarschiert. Aber es wird sich sicher noch ein starker 6er ergeben, ich bin optimistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 28 Minuten MÜLLER! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts