LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor 3 Minuten: MÜLLER! kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor 8 Minuten: MÜLLER! Vorstellung morgen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Oberleitner oder Vraa in der Startelf kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Als Backups OK aber mehr sehe ich bisher in beiden nicht. Spieleröffnung ist generell das riesen Problem unserer gesamten IV. Aber anscheinend ist dieser Mannschaftsteil abgeschlossen. Glücklich bin ich da noch nicht wobei ich den neuen Markowetz noch nicht kenne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor 44 Minuten: Vorstellung morgen??? 14 Uhr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: 14 Uhr Soll angeblich schon im Schnabelholz sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb Gerade eben: Soll angeblich schon im Schnabelholz sein Ah, hat er eine Fahrgemeinschaft mit DM9 gebildet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Ah, hat er eine Fahrgemeinschaft mit DM9 gebildet Die verdienen dort so viel, die fliegen im Privatjet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts