1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Das Gespräch mit dem Spieler in der Geschäftsstelle hat scheinbar nichts mit Spocs zu tun ahhhhhhhhhhhhhhhhhh naja kann gutes für uns bedeuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Das Gespräch mit dem Spieler in der Geschäftsstelle hat scheinbar nichts mit Spocs zu tun Warum sind die dann aber da? oder war das keine fixe Information vorher? Luigi1902 schrieb vor 26 Minuten: Ich führe meine Informationen im Kaderthread weiter, da meines Wissens nach noch keine Unterschrift auf dem Papier steht - somit nich kein fixer Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden redRick schrieb vor 4 Minuten: Warum sind die dann aber da? oder war das keine fixe Information vorher? Auf der Wildkamera war zu sehen, dass Helge und sein Freund anwesend waren/sind. Zeitgleich findet ein Gespräch mit einem Spieler statt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Helge Payer wird neuer Sportdirektor! Das wärs! 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten: Auf der Wildkamera war zu sehen, dass Helge und sein Freund anwesend waren/sind. Zeitgleich findet ein Gespräch mit einem Spieler statt. Österreicher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) GAK26 schrieb vor 5 Minuten: Helge Payer wird neuer Sportdirektor! Das wärs! 😂 Wir machen eh schon so genug mit. Das muss echt nicht sein. bearbeitet vor 2 Stunden von Maddin0201 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 2 Stunden GAK26 schrieb vor 5 Minuten: Helge Payer wird neuer Sportdirektor! Das wärs! 😂 ...bitte aufhören...sonst bekomm ich noch einen Herzinfarkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten: Österreicher? Der Helge? Ja! Zum Spieler kann ich nur mehr sagen, dass er den Teint eines KPM hat. Mehr spuckt die Technik nicht aus. bearbeitet vor 2 Stunden von Luigi1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Luigi1902 schrieb Gerade eben: Zufrieden? Nochmal den bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Der Helge? Ja! Hast du denn Spieler auch erblickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Egal wer noch geholt wird, mit FF als Trainer wird das nichts . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Didigak schrieb vor 1 Minute: Egal wer noch geholt wird, mit FF als Trainer wird das nichts . Täglich grüßt das Didi-Tier. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Didigak schrieb vor 2 Minuten: Egal wer noch geholt wird, mit FF als Trainer wird das nichts . Das hat ja schon lange niemand mehr gesagt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Dann wirds wohl David Alaba sein, wir machens wie damals der Hinteregger, der soll sich bei uns einfach in Sturm stellen, schlimmer kanns net mehr werdn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Luigi1902 schrieb vor 9 Minuten: Der Helge? Ja! Zum Spieler kann ich nur mehr sagen, dass er den Teint eines KPM hat. Mehr spuckt die Technik nicht aus. Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts