Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden RoterFux schrieb vor 6 Stunden: Weil es wirklich vielen so geht mit der Quantität: GAK 20 Feldspieler, WSG 20 Feldspieler, Lustenau 20 Feldspieler, Altach 20 Feldspieler, Hartberg 20 Feldspieler, LASK 21 Feldspieler. Und die meisten davon haben auch 1-3 Verletzte aktuell. Das wird wirklich a Griss um die verfügbaren Spieler werden. (Ohne Tormänner, ohne Nachwuchsspieler/Nicht-Profis) Das muss Wawra regeln. Dafür hat er seinen Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Was hat Trummer denn für eine Diagnose bekommen? Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 5 Stunden Gibt’s eigentlich irgendwelche News zu Trummers Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Die Laola Ansakonferenz meint auch, dass wir noch einen anderen Stürmertypen finden sollten. https://www.laola1.at/de/video/player/2204166/gak--wer-tritt-in-die-fussstapfen-von-harakate-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Vielleicht sollten wir uns um Ndukwe bemühen. Dann hätten wir wieder einen Legionärsplatz frei und müssten nicht mit 3 Legionären in der IV spielen. Ich denke schon, dass er sich gegen Oberleitner/Vraa durchsetzen kann. Liverpool wird da finanziell eh ordentlich am Gehalt unterstützen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/ndukwe-leihe-beim-fak--gespraeche-haben-stattgefunden--aber----/ bearbeitet vor 3 Stunden von Hank Moody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Hank Moody schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht sollten wir uns um Ndukwe bemühen. Dann hätten wir wieder einen Legionärsplatz frei und müssten nicht mit 3 Legionären in der IV spielen. Liverpool wird da finanziell eh ordentlich am Gehalt unterstützen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/ndukwe-leihe-beim-fak--gespraeche-haben-stattgefunden--aber----/ Der Junge ist 198 groß, wäre also ideal als zentraler IV....würdet ihr ihn als beidbeinigen IV als LIV sehen...ist er dafür schnell genug? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 4 Minuten: Der Junge ist 198 groß, wäre also ideal als zentraler IV....würdet ihr ihn als beidbeinigen IV als LIV sehen...ist er dafür schnell genug? Der wäre ideal. Wir könnten ihm eine Plattform bieten und vielleicht profitieren wir, wie hoffentlich bei Sangare in ein paar Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Klar würde ich den auch gerne haben wollen, die Frage ist nur, ob er uns als LIV weiterhelfen kann oder ob diese Position komplett neu für ihn ist. Auf den Videos die ich gesehen habe, hat er immer Viererkette und dort den rechten IV gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Und es wird wieder über einen IV diskutiert.🙈 Auf der Position sind schon Oberleitner, Markovic, Vraa und mein persönlicher Favorit Gragger. Kann niemand etwas über einen neuen Stürmer sagen? bearbeitet vor 3 Stunden von markusknaller07 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden markusknaller07 schrieb Gerade eben: Und es wird wieder über einen IV diskutiert.🙈 Kann niemand etwas über einen neuen Stürmer sagen? Ich finde auch einen Stürmer wichtiger. Aber danach sind ein zusätzlicher 6er und LIV genauso wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Hank Moody schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht sollten wir uns um Ndukwe bemühen. Dann hätten wir wieder einen Legionärsplatz frei und müssten nicht mit 3 Legionären in der IV spielen. Ich denke schon, dass er sich gegen Oberleitner/Vraa durchsetzen kann. Liverpool wird da finanziell eh ordentlich am Gehalt unterstützen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/ndukwe-leihe-beim-fak--gespraeche-haben-stattgefunden--aber----/ So wie ich das verstanden hab, macht das keinen Sinn für Liverpool, weil da nie die Punkte zusammenbekommt für die Spielgenehmigung in der PL 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel1902 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Stef-1902 schrieb vor 28 Minuten: So wie ich das verstanden hab, macht das keinen Sinn für Liverpool, weil da nie die Punkte zusammenbekommt für die Spielgenehmigung in der PL Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden markusknaller07 schrieb vor 56 Minuten: Und es wird wieder über einen IV diskutiert.🙈 Auf der Position sind schon Oberleitner, Markovic, Vraa und mein persönlicher Favorit Gragger. Kann niemand etwas über einen neuen Stürmer sagen? Wenn wir den holen und Vraa verleihen können wir einen Legionär im Sturm holen😉. Wir denken da schon einen Schritt weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: Und es wird wieder über einen IV diskutiert.🙈 Auf der Position sind schon Oberleitner, Markovic, Vraa und mein persönlicher Favorit Gragger. Kann niemand etwas über einen neuen Stürmer sagen? gragger wird halt jetzt wahrscheinlich RAV spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: Und es wird wieder über einen IV diskutiert.🙈 Auf der Position sind schon Oberleitner, Markovic, Vraa und mein persönlicher Favorit Gragger. Kann niemand etwas über einen neuen Stürmer sagen? Ich hau ihn wieder mal in den Raum. https://www.transfermarkt.de/andrej-todoroski/profil/spieler/353927 Wie gesagt, keine Ahnung wie seine Vertragsverhältnisse aussehen, nachdem sie abgestiegen sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts