RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Red Corner schrieb vor 1 Stunde: Bei Hofleitner hat man gesehen, dass er Kopfbälle kann. Hoffentlich gelingt es heuer ihn besser zu füttern im Strafraum. Die Flanke kam von Lichti. Er wurde hier kritisiert, geht öfter ins 1 gegen 1, so viele können das nicht bei uns. Insgesamt sagt so ein Spiel nicht alles aus. Der LASK zeigt erst unsere Fähigkeiten (Gute Besserung auch für Ramiz) oder Schwächen.. Lichti ist sicher einer unserer Besseren ich Sachen 1 gegen 1. Manchmal übertreibt er aber auch und vertändelt gute Situationen, das kritisieren andere und ich dann zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Roter Rächer schrieb vor 31 Minuten: Glaubt ihr das die kommende Woche noch Spieler zu uns kommen werden 👍🏻💪🏻 Wird bestimmt noch dauern. Gegen den Lask können wir nur überraschen. Wichtig ist einfach zum Ende der Transferzeit die richtige Qualität und Quantität zu besitzen. Wawra steht schon unter Druck, bin sicher er meistert es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Rot-Weißer Scout schrieb vor 13 Minuten: Wird bestimmt noch dauern. Gegen den Lask können wir nur überraschen. Wichtig ist einfach zum Ende der Transferzeit die richtige Qualität und Quantität zu besitzen. Wawra steht schon unter Druck, bin sicher er meistert es. Da bin ich mal gespannt einzelne Puzzleteile fehlen halt leider noch aber wie gesagt man wird es sehen. Wir spielen aber trotzdem in der gleichen Liga und jeder kann jeden schlagen es gibt weder bonusspiele noch freifahrtsscheine bearbeitet vor 2 Stunden von Roter Rächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vielleicht können wir uns bei Liverpool um den Ndukwe erkundigen, natürlich nur als Leihe. Der dürfte dort anscheinend keine Arbeitserlaubnis bekommen und soll verliehen werden.Stand gestern 80 Minuten gegen Sunderland am Platz und hat anscheinend eine sehr gute Partie gespielt? bearbeitet vor 2 Stunden von Snore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden gestern beim aufwärmen hab ich den Auswechselspieler beim aufwärmen zugesehen. Wirklich alle mit einer sehr guten Technik was man sich auch von einem Profi erwartet. Außer Smits ich muss ehrlich sein er war wirklich sehr schwach. Beim Gaberln ist ihm gar nichts gelungen. Als Fußballer musst du natürlich kompletter sein. Ist für mich aber ein Indiz dafür das seine Technick schwach ist. So einen kann man holen wenn man auf den Österreicher Topf scheißt. Dann kannst in der 80. Minute bringen um anzulaufen. Für mehr reichts aber meines Erachtens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden RotFuchs schrieb vor 49 Minuten: Lichti ist sicher einer unserer Besseren ich Sachen 1 gegen 1. Manchmal übertreibt er aber auch und vertändelt gute Situationen, das kritisieren andere und ich dann zurecht. Voriges Jahr hat Ramiz viele erfolgreiche 1 gegen 1 Situationen gehabt. Man muss das eher im Kollektiv auffangen. Lichti alleine wird das nicht können. Wenn man die Testspiele summiert, war die Offensive nicht optimal. Es ist jeder gefordert die Offensive zu beleben. Tim Trummer hat gezeigt wie sowas geht. Da muss jeder anpacken. Mal schauen wie das in der Buli läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 9 Minuten: gestern beim aufwärmen hab ich den Auswechselspieler beim aufwärmen zugesehen. Wirklich alle mit einer sehr guten Technik was man sich auch von einem Profi erwartet. Außer Smits ich muss ehrlich sein er war wirklich sehr schwach. Beim Gaberln ist ihm gar nichts gelungen. Als Fußballer musst du natürlich kompletter sein. Ist für mich aber ein Indiz dafür das seine Technick schwach ist. So einen kann man holen wenn man auf den Österreicher Topf scheißt. Dann kannst in der 80. Minute bringen um anzulaufen. Für mehr reichts aber meines Erachtens nicht. Ich hab das Spiel nur am Handy auf einer Konzertwiese gesehen, aber für mich hatte er in den 10 Minuten mehr Anteile am Spiel als Grosse in seinen 80 Minuten. Und ich bin ein Grosse Verteidiger 😉. Wir sollten damit aufhören Spieler nach Aufwärmübungen beurteilen, hat ja jemand bei Stankovic auch schon mal gemacht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Snore schrieb vor 52 Minuten: Vielleicht können wir uns bei Liverpool um den Ndukwe erkundigen, natürlich nur als Leihe. Der dürfte dort anscheinend keine Arbeitserlaubnis bekommen und soll verliehen werden. Das hängt an den neuen Regeln für die Anmeldung ausländischer Kicker in der Premier League. Die 15 Punkte, die er benötigen würde, hätte er auch nicht nach einer Leihe zu uns, dementsprechend wird das nix. Für Ndukwe selbst ein bisserl eine Rue de la Gack, jetzt hat er einen Vertrag für Liverpool, darf dort aber net spielen. Hätt er sich wohl anders gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts