Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde sportsman schrieb vor 1 Minute: das zum xten male der nachweis, das er einfach keine ahnung hat.. ein guter trainer stellt sich hin und sagt das er seinen spielern die da sind voll vertraut eine gute erfolgreiche saison zu spielen.. (intern fordert er aber welche) aber er jammert herum und erzählt einen mist das man nicht bundesligatauglich ist.. i hoffe stark das das kapitel feldhofer schnell vorbei ist! Am Ende wird doch immer der Trainer als erstes kritisiert und auch gefeuert. Finde ich gut, wenn er Missstände anspricht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Rot-Weißer Scout schrieb Gerade eben: Am Ende wird doch immer der Trainer als erstes kritisiert und auch gefeuert. Finde ich gut, wenn er Missstände anspricht. ja aber intern ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde sportsman schrieb vor 2 Minuten: das zum xten male der nachweis, das er einfach keine ahnung hat.. ein guter trainer stellt sich hin und sagt das er seinen spielern die da sind voll vertraut eine gute erfolgreiche saison zu spielen.. (intern fordert er aber welche) aber er jammert herum und erzählt einen mist das man nicht bundesligatauglich ist.. i hoffe stark das das kapitel feldhofer schnell vorbei ist! Ist aber ein zwei schneidiges schwert. Man kenns sehen wie du was nicht falsch ist man kanns aber auch so sehen dass er einfach die wahrheit sagt, seine Wahrheit. Wem bringt es was wenn er lügt und sagt die mannschaft ist perfekt und ist unschlagbar obwohls nicht so ist. Und vll war auch nicht die Qualität gemeint sondern die Quantität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrange Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde sportsman schrieb vor 4 Minuten: das zum xten male der nachweis, das er einfach keine ahnung hat.. ein guter trainer stellt sich hin und sagt das er seinen spielern die da sind voll vertraut eine gute erfolgreiche saison zu spielen.. (intern fordert er aber welche) aber er jammert herum und erzählt einen mist das man nicht bundesligatauglich ist.. i hoffe stark das das kapitel feldhofer schnell vorbei ist! Er hat ja nicht gesagt, dass die Qualität der Spieler nicht bundesligatauglich ist - sondern die Breite. Und das meine Herren und Damen haben sogar wir im ASB bereits festgestellt. Daher finde ich die Aussage nicht verkehrt. Wir würden uns eher das Maul zerreißen, wenn er sagen würd „passt eh alles“☺️ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde sportsman schrieb vor 7 Minuten: ja aber intern ! Vielleicht hat er es bereits angesprochen und es wurde noch nicht angepasst und für seine weitere Karriere eine Absicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde BlueOrange schrieb vor 7 Minuten: Er hat ja nicht gesagt, dass die Qualität der Spieler nicht bundesligatauglich ist - sondern die Breite. Und das meine Herren und Damen haben sogar wir im ASB bereits festgestellt. Daher finde ich die Aussage nicht verkehrt. Wir würden uns eher das Maul zerreißen, wenn er sagen würd „passt eh alles“☺️ Grundsätzlich absolut richtig aber ich finde man kann als Trainer sein Team auch Stark reden und nicht immer von fehlendes Qualität sprechen, vll nimmt so etwas dem ein oder anderen Spieler auch ein paar Prozente Selbstvertrauen 🤷🏽 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrange Tribünenzierde Geschrieben vor 53 Minuten KeRe schrieb vor 6 Minuten: Grundsätzlich absolut richtig aber ich finde man kann als Trainer sein Team auch Stark reden und nicht immer von fehlendes Qualität sprechen, vll nimmt so etwas dem ein oder anderen Spieler auch ein paar Prozente Selbstvertrauen 🤷🏽 Naja ich finde, dass hat er eben nicht gemacht. Zitat Ferdl: Stand heute (20.07.) ist er nicht bundesligatauglich, weil wir einfach eine größere Dichte brauchen, um über die Saison zu kommen. Aber ich bin mit den Verpflichtung, die bis jetzt stattgefunden haben sehr glücklich. Finde einfach das ma eine gute Routine, gute Mischung reinbekommen haben und wir haben unsere Learnings, glaub ich, ganz gut wahrgenommen und habe Schritte gesetzt zum richtigen Zeitpunkt. Ich finde daher nicht, dass es hier ein Bashing gegen TW ist. Einfach eine gute Analyse, die sich sehr realistisch ist. Kein Säumel 2.0 - oder sonst was. Könnt es eh auf YouTube anschauen - ab 09:24 👍 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 49 Minuten KeRe schrieb vor 17 Minuten: Grundsätzlich absolut richtig aber ich finde man kann als Trainer sein Team auch Stark reden und nicht immer von fehlendes Qualität sprechen, vll nimmt so etwas dem ein oder anderen Spieler auch ein paar Prozente Selbstvertrauen 🤷🏽 Er hat kein einziges Mal von fehlender Qualität der vorhandenen Spieler gesprochen. Er hat gesagt, dass die Breite nicht ausreichend ist. Manche hier könnten echt Bild- oder OE24 Reporter sein. Komplett verzerren was gesagt wird. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten Also fassen wir zusammen: jeder - egal ob subjektiver Fan oder objektiv aussenstehendes Medium - ist der Meinung, dass unser Kader quantitativ zu dünn ist. Nur der Ferdl darf das so nicht sagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts