gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 1 Stunde: Kann den Frust der Leute schon ein wenig verstehen. Solange sich das Warten auszahlt. Überstürzen sollte man jetzt nix mehr. Haben die Leute sonst nix im Leben, wenn sie ihren Frust über ihren Lieblingsverein im Internet ablassen müssen. Ich versteh die Welt echt nicht mehr, vielleicht ist das irgendein Generationenproblem oder ein Problem in der Erwartungshaltung? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Während die einen halt noch immer davon zehren, Zeugen eines der biggest comebacks in sports history geworden zu sein, haben die anderen das Herumtümpeln im Keller einfach satt. Heuer wirds sicher wieder zach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Amateur Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 11 Minuten: Haben die Leute sonst nix im Leben, wenn sie ihren Frust über ihren Lieblingsverein im Internet ablassen müssen. Ich versteh die Welt echt nicht mehr, vielleicht ist das irgendein Generationenproblem oder ein Problem in der Erwartungshaltung? Es erwartet sich eh jeder beinharten Abstiegskampf. Keiner erwartet etwas. Gerade bei den Abgängen und Zugängen nicht. Vielleicht entfacht die Mannschaft am Samstag etwas Euphorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 7 Minuten: Haben die Leute sonst nix im Leben, wenn sie ihren Frust über ihren Lieblingsverein im Internet ablassen müssen. Ich versteh die Welt echt nicht mehr, vielleicht ist das irgendein Generationenproblem oder ein Problem in der Erwartungshaltung? Wahrscheinlich beides, wobei es nicht unbedingt die junge Generation ist, die das macht. Kategorie: Endlich werden meine Leserbriefe veröffentlicht 😅 Aber in der Ligaeröffnungs-PK haben eh nahezu alle Trainer gesagt: ich würde mir mehr wünschen, aber es ist finanziell nicht drinnen. In Ö musst du halt, va als "kleiner" Verein, Spieler kaufen die Entwicklungspotenzial haben und die entwickeln, was aber auch logischerweise nicht bei jedem gelingen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor 16 Minuten: Heuer wirds sicher wieder zach. Genau so schauts aus...die Vereine im UPO sind mit Hartberg, Ried, WSG, Altach, GAK & Lustenau eigentlich eh gefreezed...ins OPO kommt da nur einer der klar überperformed bzw. in einen Lauf kommt und auch nur dann wenn von oben einer wirklich extrem schwächelt (wie der WAC letzte Saison). Wer vom OPO träumt, der möge sich ins Forum der warmen Eislutscher begeben, sorry fürs Wording 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 1 Stunde: Ich kann den Frust ein wenig verstehen..heißt nicht komplett nachvollziehen.. Keiner glaubt an einen 100% Ersatz, aber es sollte ein Spieler sein der Tempo und Technik mitbringt. Sah ich bei Smits nicht. Findet man als Legionär ganz bestimmt. Lieber länger suchen und dann gute Qualität holen. Bei mir löst das weniger Verständnis als Kopfschütteln über den völlig fehlenden Sachverstand der Leute aus, die ihren Grant schieben, weil Harakaté nicht 1:1 ersetzt wird. Vor allem, wenns an simplen Schlüssen hapert: Für Harakaté, also denjenigen, der wirklich für sich in Anspruch nehmen kann, 1:1 so gut wie Harakaté zu sein, hat der Meister 1,5 Mio gezahlt. Hmmmmm. Tja, was könnte ein Spieler, von dem wir wissen, dass er Harakaté 1:1 ersetzen wird, kosten und können wir uns den leisten? Hmmmmm? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Liberation schrieb vor 11 Minuten: In Ö musst du halt, va als "kleiner" Verein, Spieler kaufen die Entwicklungspotenzial haben und die entwickeln, was aber auch logischerweise nicht bei jedem gelingen wird. Das ist halt ein wichtiger Punkt, den man nicht vergessen darf. Wenn man fünf Potentialspieler holt und vom Niveau her einen Harakaté, einen Italiano und einen Fofana, aber auch einen Prenqi und einen Bagrationi bekommt, ist das trotzdem eine gute Bilanz. Wenn mab jetzt bei Hermesh, Guerti, Smits und Markovic zwei sehr gute Spieler, einen soliden und einen Flop dabei hat, dann ist das auch in Ordnung. Wenn uns davon keiner oder vielleicht nur einer weiterhilft, schaut es natürlich anders aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor einer Stunde: Keiner glaubt an einen 100% Ersatz, aber es sollte ein Spieler sein der Tempo und Technik mitbringt. Sah ich bei Smits nicht. Findet man als Legionär ganz bestimmt. Lieber länger suchen und dann gute Qualität holen. Die Forderung ist aber komplett an den Haaren herbeigezogen. Wenn man so leicht Spieler mit Tempo und Technik ohne Ablöse kaufen kann, wieso hat der LASK uns dann Harakaté aus dem Vertrag rauskaufen müssen? Nicht mal unser Stadtrivale, die nicht nur Ablösesummen sondern auch ganz andere Gehälter stemmen können, hat letztes Jahr einen vernünftigen Stürmer verpflichten können. Jede, wirklich JEDE, Mannschaft in der Liga braucht solche Spielertypen. Damit jemand, der ein neuer Harakaté werden könnte, zu uns kommt, benötigst du schon bei den Hoffnungsträgern wochenlange Überzeugungsarbeit. War genauso, wie Elsneg letztes Jahr Harakaté zu uns gelotst hat. Entweder es kommt ein Spieler, der schon halbwegs gezeigt hat, was er drauf hat, zur Leihe (wie es auch die Zweitgeborenen gerade gemacht haben) oder es kommen Spieler, die eben noch nicht wirklich aufzeigen konnten, aber vielleicht trotzdem wertvoll sein könnten. Gerade im Sturm, wo die Preistags für Spieler ja nach 3 Toren schon astronomische Ausmaße annehmen muss man da auch mit Potentialspielern wie Smits vorlieb nehmen. Wer weiß, vielleicht ist er in wenigen Monaten in der Entwicklung schon deutlich weiter. Das man sich aus wirtschaftlichen Gründen darauf einlässt, im Sturm nicht mit der gleichen Qualität in die Saison zu gehen wie Ende letzter Saison, wissen aber die Verantwortlichen. Persönlich habe ich halt bei unserer Spielanlage ziemlich Bammel vor einer weiteren sportlich haarsträubenden Saison, aber trotzdem muss man Spieler verkaufen wenn man ökonomisch überleben will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden markusknaller07 schrieb vor 9 Stunden: Wenn man alleine nur die negative Stimmung auf Social Media hernimmt, dann muss der nächste Transfer ja ein Stürmer werden.🙈 Was halt gar nicht geht, ist unter einer Neuverpflichtung, die kein Stürmer ist, Beschimpfungen gegen den Spieler oder die sportliche Leitung auszuteilen. Bringt niemandem etwas. Die werden schon einen holen. Ja die holen eh einen Stürmer. Beim Fan-Tag am Dienstag wurde gesagt das der TW krank sei und der FF sagte das der Plan eh sei einen Stürmer noch zu holen. Also Geduld. Vielleicht kommen sogar noch einige Neuverpflichtungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Hab mich eh schon gefragt wieso Wawra nicht die Fotos mit Hermesh gemacht hat. Er ist ja bereits am 11. krank ausgefallen, ist halt a net top wenn genau in der Transferzeit der wichtigste Mann nur bedingt verfügbar ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden bertl80 schrieb vor 19 Stunden: Entweder in einem Testspiel, in dem es um nix geht, oder sonst halt gar nicht. Dann trainiert er halt zuerst einmal 1 Woche mit, dann schaut es schon a bissl anders aus. Wenn einer am Freitag vorgestellt wird, dann hat er bestenfalls 1 Training mit der Mannschaft (oder vielleicht gar keines). Warum musst du den am Samstag in einem Bewerbsspiel einsetzen? Eure Rearerei möchte ich sehen, wenn der Ferdl einen Spieler XY, der noch nie mit der Mannschaft trainiert hat, gegen Donaufeld einsetzt und wir dann gach verlieren. Dann sind wieder alle die Volldeppen, weil sie das gemacht haben. Richtige Männer weinen nicht, auch wenn wir verloren haben. Reisinho schrieb vor 39 Minuten: Während die einen halt noch immer davon zehren, Zeugen eines der biggest comebacks in sports history geworden zu sein, haben die anderen das Herumtümpeln im Keller einfach satt. Heuer wirds sicher wieder zach. Wird weniger zach als die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Gerry schrieb vor 14 Minuten: Ja die holen eh einen Stürmer. Beim Fan-Tag am Dienstag wurde gesagt das der TW krank sei und der FF sagte das der Plan eh sei einen Stürmer noch zu holen. Also Geduld. Vielleicht kommen sogar noch einige Neuverpflichtungen. Fan-Tag? meinst damit das öffentliche training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor 40 Minuten: Während die einen halt noch immer davon zehren, Zeugen eines der biggest comebacks in sports history geworden zu sein, haben die anderen das Herumtümpeln im Keller einfach satt. Heuer wirds sicher wieder zach. passt zwar hier nicht rein, aber es wär dann Zeit, unterliga rockern und Regionalliga-Siegern ein Denkmal zu bauen und danach Entscheidungen von Profis treffen zu lassen. doncerebro schrieb vor 8 Minuten: Hab mich eh schon gefragt wieso Wawra nicht die Fotos mit Hermesh gemacht hat. Er ist ja bereits am 11. krank ausgefallen, ist halt a net top wenn genau in der Transferzeit der wichtigste Mann nur bedingt verfügbar ist... wer weiß ob er wieder kommt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde grz1902 schrieb vor 4 Minuten: wer weiß ob er wieder kommt.. wie kommst du zu dieser aussage? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 56 Minuten: Haben die Leute sonst nix im Leben, wenn sie ihren Frust über ihren Lieblingsverein im Internet ablassen müssen. Solange man mehr oder weniger anonym jeden Müll schreiben darf, wird sich da auch nie was ändern! Aber dieses Problem betrifft ja generell das Internet und deren Foren... Anonym sind viele soooo stark! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts