Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden MMn ist heute die Qualität des Kaders noch nicht endgültig bestimmbar. Bei Stolz, Olesen hat es TW versucht, wenn es für uns vorwiegend wirtschaftlich nicht realisierbar ist, dann soll es so sein. 2 Talente schwer einschätzbar Ein 6er Prio 1. Diese Position muss passen. Anderson, Michorl, Trummer sehr zu begrüßen. Abgänge Olesen, Harakate, Schriebl, Stolz bedauerlich. Von Italiano (wenn er nicht geht, sehe ich Klassen nicht zwingend) und Owusu ist noch unklar, ob sie bleiben. Mit begrenztem Mitteln muss man scheinbar improvisieren. Es gibt noch einiges zu tun.... Wenn Italiano und Owusu gehen, ist noch mehr zu tun...Dann kann man das viel besser einschätzen. Roth? Er hat die Nase voll von Fußball und wir von ihm... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Rene0815 schrieb vor 2 Minuten: https://www.facebook.com/share/v/1D7p13Yai2/?mibextid=wwXIfr Feldhofer , michorl, über Trainingslager in loipersdorf...... JK mit einer starken Parade in dem Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Kann jemand abschätzen, wie groß Juri ist? Die 195cm auf Transfermarkt stehen erst seit kurzem dort - und die kommen mir falsch vor. Habe Online mal 189cm gelesen, das kommt glaub ich schon eher hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 27 Minuten: Wenn er inoffiziel in Erscheinung tritt, so als stiller Gönner? Dann passt' s? Mr. Neunmalklug die Antwort kannst dir logischerweise selber geben..... Nur wissen normalerweise alle, dass es im Normalfall die breite Öffentlichkeit nicht mitbekommen sollte, wer als Privat-Sponsor oder stiller Inhaber auftritt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Peppo schrieb vor 7 Minuten: Mr. Neunmalklug die Antwort kannst dir logischerweise selber geben..... Nur wissen normalerweise alle, dass es im Normalfall die breite Öffentlichkeit nicht mitbekommen sollte, wer als Privat-Sponsor oder stiller Inhaber auftritt.... Leider bist du nicht klug, sonst hättest die DK und Mitglidschaft schon längst zurückgeben müssen. bearbeitet vor 7 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Ich finde wir brauchen mindestens noch 11 Spieler, dann können wir alle anderen die wir schon haben als Backup behalten. Und natürlich noch einen Trainer hinter Feldhofer, falls der mal ausfällt, damit es dann nicht Standfest machen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 13 Minuten: Leider bist du nicht klug, sonst hättest die DK und Mitglidschaft schon längst zurückgeben müssen. Du hast vollkommen Recht, mit deiner Intelligenz kann ich nicht ansatzweise mithalten spielen wir doch wie von dir prophezeit bereits seit über zehn Jahren durchgehend maximal in der Oberliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Peppo schrieb Gerade eben: seit über zehn Jahren durchgehend maximal in der Oberliga... ...und schon wieder bist nicht klug. Es ist die Unterliga, die Unterliga, die Unterliga. Hoffentlich bist jetzt klug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: ...und schon wieder bist nicht klug. Es ist die Unterliga, die Unterliga, die Unterliga. Hoffentlich bist jetzt klug. Stimmt ich überschätze dich wirklich durchgehend - Mea Culpa! So sorry an die Anderen für die sinnbefreiten Beiträge unsererseits!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red D3V1L Amateur Geschrieben vor 7 Stunden RoterFux schrieb vor 46 Minuten: Kann jemand abschätzen, wie groß Juri ist? Die 195cm auf Transfermarkt stehen erst seit kurzem dort - und die kommen mir falsch vor. Habe Online mal 189cm gelesen, das kommt glaub ich schon eher hin. Die 195cm stimmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Stunde: Bevor ein roth nur ein Stimmrecht bekommt bin ich dafür von mir aus auch in der 1 Klasse wieder bevor so ein untermensch wieder am Werk ist "Untermensch" muss auch net sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden derGrazer schrieb vor 2 Minuten: "Untermensch" muss auch net sein. Welche Bezeichnung ist für dich richtig der Unseren Verein in den Ruin getrieben hat. Und des is noch zu nett ausgedrückt eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Rein aus dem Bauch würde ich übrigens zumindest bis Mitte der Woche Stolz noch nicht völlig abschreiben. Sofern die Schilderung unserer Leitung richtig ist und der eigentlich schon fast fixe Transfer am Veto des Trainers scheiterte, müsste es jetzt in Genua zumindest ein paar angefressene Leute geben. Allen voran Stolz selbst, dem die Chance verbaut wurde, in einer obersten Liga wieder zu spielen und der jetzt stattdessen als 3. Goalie auf der Bank versauert. Das wird mal mächtig für Unmut und schlechte Stimmung sorgen. Das wird an den anderen Spielern ebensowenig spurlos vorbeigehen, wie an der Leitung in Genua, für die ein Asset, für das sie Geld bekommen könnten, jetzt versauert. Und eben weniger wert wird. Da könnte schon noch einmal eine Situation entstehen, wo man sich den Genua Trainer noch mal herfischt und overruled. Das müsste natürlich dieser Tage passieren, bevor der GAK aktiv wird. Aber mit ein (wenngleich niedrigen) Wahrscheinlichkeit ist da das letzte Wort womöglich noch nicht gesprochen. Generell hab ich’s eh schon geschrieben. Von der Wertigkeit her stelle ich aber ein Upgrade auf der 6er Position über einen Goalie. Im Zweifel gehe ich lieber mit JK in die Saison und schaue, dass ich durch ein solides Mittelfeld den Druck aufs Tor nehme. Also lieber dort klotzen als auf beiden Positionen kleckern. bearbeitet vor 7 Stunden von Inquisitor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor einer Stunde: Wenn er inoffiziel in Erscheinung tritt, so als stiller Gönner? Dann passt' s? Ja! Geld hat kein Mascherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Rein aus dem Bauch würde ich übrigens zumindest bis Mitte der Woche Stolz noch nicht völlig abschreiben. Sofern die Schilderung unserer Leitung richtig ist und der eigentlich schon fast fixe Transfer am Vetos des Trainers scheiterte, müsste es jetzt in Genua zumindest ein paar angefressene Leute geben. Allen voran Stolz selbst, dem die Chance verbaut wurde, in einer obersten Liga wieder zu spielen und stattdessen als 3. Goalie auf der Bank versauert. Das wird mal mächtig für Unmut und schlechte Stimmung sorgen. Das wird an den anderen Spielern ebensowenig spurlos vorbeigehen, wie an der Leitung in Genua, für die ein Asset, für das sie Geld bekommen könnten, jetzt versauert. Und eben weniger wert wird. Da könnte schon noch einmal eine Situation entstehen, wo man sich den Genua Trainer noch mal herfischt und overruled. Das müsste natürlich dieser Tage passieren, bevor der GAK aktiv wird. Aber mit ein (wenngleich niedrigen) Wahrscheinlichkeit ist da das letzte Wort womöglich noch nicht gesprochen. Aber auch nur dann, wenn nicht nur das, was wir von unserer Leitung zu hören bekommen stimmt, sondern auch das, was unsere Leitung von den Italienern zu hören bekommen hat. Vielleicht ist es einfach nur eine Ausrede um besser auf Zeit spielen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts