1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli doncerebro schrieb vor 5 Minuten: Spielte im MF bereits alle Positionen. Ja und bei uns hat er sich auf keiner Position wohlgefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli Man kann nicht immer jeden verlängern, es hilft nix. Wir müssen uns sportlich weiterentwickeln, auch wenn das heißt dass verdiente Stamm- und Wechselspieler dadurch nicht verlängert werden. Wir alle waren uns einig dass aus dem Trio Lichti/Schriebl/Satin mind. 1 verlängert gehört. Und der Verein hat bei Schriebl den kürzeren gezogen und sich demnach bei Satin richtig entschieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Ja und bei uns hat er sich auf keiner Position wohlgefühlt. So ein Käse. Satin wäre nach wie vor eine Top Option für unsere Bank wenn man nach wie vor am Topf festhält. Schau ma mal was nachkommt aber den Paumgartner brauch ma net reinwerfen wenn ma no an Pass nach vorne brauchen. Murat war immer für einen Genieblitz gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben 4. Juli Ich seh das Problem das schriebl weg ist und Olesen nicht gekommen ist so gehen uns 2 Stammspieler 6 ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli Eine nette Horrorshow, was am Markt ist mit dem richtigen Pass: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oefb-kicker-sind-seit-1--juli-vereinslos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Banklwärmer Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/brooks-wechselt-zu-viertligist-altglienicke-will-wieder-mit-freude-fussball-spielen-quot-/view/news/482387 Das wäre ein toller Transfer gewesen. Zwar keine Aktie aber (wenn er natürlich halbwegs Fit ist) er hätte gemeinsam mit Pines (zumindest kurzfristig) einen Super USA-Riegel bilden können! 😎 LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet 4. Juli von GAK26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 59 Minuten: Eine nette Horrorshow, was am Markt ist mit dem richtigen Pass: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oefb-kicker-sind-seit-1--juli-vereinslos/ Da findet sich bestimmt einer der zum gak passt. Taferner würde mir sehr taugen vom spielertyp her schnell, quirlig, technisch in Ordnung. bearbeitet 4. Juli von Roteteufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Banklwärmer Geschrieben 4. Juli Und damit gute Nacht 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 14 hours ago, Roter Rächer said: Es wird jetzt echt mal wieder Zeit für Neuigkeiten Ist egal, auch ohne Neuigkeiten füllt sich der Kaderthread um ein gutes Duzend Seiten Tag für Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben 5. Juli Ja eh gut dann weiß man das die Leute jeden Tag und jede Stunde an den Herzensverein denken 👍🏻💪🏻🔴⚪️auf denn Bildern aus dem Trainingslager hab ich auch keinen anderen Spieler gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli Man hat auf den Bildern aus dem Trainingslager auch gesehen dass Mr. Pines a ganz schöne Maschine is So weh es halt manchmal tut wenn sicher geglaubte oder erwünschte Transfers nicht aufgehen, so normal ist es halt leider auch - that‘s the business. Ich bin mir sicher dass Wawra Alternativen finden wird (oder schon hat). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben 5. Juli das Blöde ist, dass unsere Meisterschaft schon so früh anfängt, im Vergleich zu anderen Ländern. Viele Spieler und Vereine mit Beratern sind gerade am Pokern und spielen auf Zeit. Da weiß jeder, dass der Druck bei uns hoch ist, wir noch einige Spieler brauchen und wir nicht mehr viel Zeit haben. Schlechte Voraussetzungen im Pokerspiel... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli RogueRouge schrieb vor 57 Minuten: Ist egal, auch ohne Neuigkeiten füllt sich der Kaderthread um ein gutes Duzend Seiten Tag für Tag. letzes Jahr war ma hinter Rapid nur Vizemeister bei der Seitenanzahl. Heuer wollen wirs endlich schaffen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 5. Juli Reds1902 schrieb vor 2 Stunden: Man hat auf den Bildern aus dem Trainingslager auch gesehen dass Mr. Pines a ganz schöne Maschine is So weh es halt manchmal tut wenn sicher geglaubte oder erwünschte Transfers nicht aufgehen, so normal ist es halt leider auch - that‘s the business. Ich bin mir sicher dass Wawra Alternativen finden wird (oder schon hat). Pines, Maderner, Trümmer....da sind einige richtige Maschinen dabei Oberleitner scheint auch zugelegt zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli Meine Frage an die Experten hier im Forum, haben wir einen Bundesliga tauglichen Kader oder vielmehr eine konkurrenzfähige Mannschaft bis zum 25. Juli? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts