Kader 2026/2027

Recommended Posts

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Könn ma Genua nicht anbieten, dass Stolz noch ein paar Wochen bei der Vorbereitung bei ihnen bleibt, damit sie genug Goalis zum Trainieren haben?

der Stolz ist als 3er für die halt aich nicht schlecht, weil er sicher auch im Training gut ist und sicher auch nicht viel kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Empfinde die heutige Nachricht auch als immensen Rückschlag....

Sind aufgrund dessen bei der Kader Planung nicht ansatzweise so weit wie es sich der Verein wohl vorgestellt hat und ein gewisses Déjà-vu auf welches ich gern verzichtet hätte stellt sich da schon ein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Olesen war irgendwie zu erwarten, das mit den Gehaltsvorstellungen wurde hier ja schon ganz am Anfang von einem User aufgebracht. Wenn man 2.DBL gewohnt ist, wird es halt schwierig für uns. 

Stolz ist zwar schade, aber wie ich schon öfters erwähnt habe, habe ich ihn jetzt nicht als den Übergoalie gesehen, für den man viel Ablöse zahlen sollte. Vor allem, wenn die Ablöse einem (großen) Teil des Geldes ausmacht, das wir aus dem Ö-Topf lukrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LOK III schrieb vor 19 Minuten:

ja bitte ich, aber für mich klingt das alles ein bisserl nach Poker und es würde mich nicht wundern wenn es bei einem doch noch klappt. 

Das Gefühl habe ich irgendwie auch. Gerade bei Stolz finde ich das ganze schon komisch und sehe den Vorteil von Genua (noch) nicht. Wenn er sich am Ende zur Nummer 2 arbeitet sei es ihm auch gegönnt. Nummer 1 halte ich für unrealistisch.

Bei Olesen scheint es ja so als ob Fürth nicht mit ihm plant. 

Generell glaube ich aber, dass es einen Plan B gibt. Man wusste ja, dass es bei beiden nichts werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zu meinem Verständnis - grundsätzlich hatte man eine Option auf Olesen und damit war auch sein Gehalt geregelt oder? Also damit haben wir ja gewusst was er verdient bzw wir bei der Option ausgehandelt haben?

Jetzt im Nachhinein zu sagen das ist dann aber schon zuviel bzw er will zuviel ist "etwas" komisch

Das er lieber zweite Deutsche BL spielt als irgendwo bei uns im UP....das wird wohl jeder verstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Habt ihr einen Linksfuß im Kader?

Gragger, Oberleitner und Lichtenberger. Grosse ist beidfüßig?

Hoffentlich kommt wenigstens Klassen, sonst sieht’s etwas düster aus.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oldno7 schrieb vor 27 Minuten:

Könn ma Genua nicht anbieten, dass Stolz noch ein paar Wochen bei der Vorbereitung bei ihnen bleibt, damit sie genug Goalis zum Trainieren haben?

Die hatten uns auf den Knieen, ich würd denen den Mittelfinger geben. Franz würd ich ausrichten "sitz den Vertrag aus und komm im Winter bzw. Sommer 27 zu uns".

Die haben damals schon Sturm verarscht (Yeboah)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag