Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Im fussballgeschäft ist leider alles ein für und wieder nur das man laut Medien meint das man bei beiden kurz vor dem Abschluss stünde hat man sich selber ins Knie geschossen. kein Spieler ist gleich wie der andere aber ähnliche Kicker werden gleichviel kosten nur das man halt keine ablöse zahlen muss wenn sie keinen Vertrag haben ganz einfach Da hast du prinzipiell recht. Manchmal ändern sich aber auch Dinge. Andere Verein will nicht mehr bzw. Noch mehr Geld herausquetschen. Dann muss man halt anders entscheiden. Ist halt Teil des Business. Aber als Verein muss man sich auch nicht ewig hinhalten lassen. Sonst ist man fast immer 2ten Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 54 Minuten: Alle Salary-Seiten sind totaler Blödsinn, ihr müsst hier gar nichts diskutieren und spekulieren. Kannst uns bitte die Freude lassen und nicht unseren kleinen Zeitvertreib zerstören?? Sonst schreibens noch 15 Seiten über die Wahlbeteiligung..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Kannst uns bitte die Freude lassen und nicht unseren kleinen Zeitvertreib zerstören?? Sonst schreibens noch 15 Seiten über die Wahlbeteiligung..... Ihr habt schon lange nicht mehr über JM diskutiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Ihr habt schon lange nicht mehr über JM diskutiert Wie schauts eigentlich mit Maderner und Rangnick aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Wie schauts eigentlich mit Maderner und Rangnick aus? Maderner geht ja nach Altach oder 👍🏻 rangnick angeblich zu Gesprächen bei Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 45 Minuten: Ja war ich, vor ca. drei Wochen. Der Tino hat anscheinend aus Wiegele Geschichte nichts gelernt. Wenn der Tino sagt, dass es bis Sonntag eine Entscheidung geben muss, macht er ja eh genau das, was du forderst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 6 Minuten: Maderner geht ja nach Altach oder 👍🏻 Bist dir sicher? Hab heute gehört, dass er bei den Bayern hoch im Kurs steht, falls die HK Verlängerung doch noch scheitert.....gut möglich, dass da noch zugewartet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden @mods: was hat das ganze mit dem kader zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 4everred schrieb vor 13 Minuten: Wenn der Tino sagt, dass es bis Sonntag eine Entscheidung geben muss, macht er ja eh genau das, was du forderst? Ich befürchte dass das Warten weitergeht. Ich sehe keinen österr. Goali mit der Qualität von Stolz am Markt, der zu haben wäre. bearbeitet vor 4 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 3 Minuten: Ich befürchte dass das Warten weitergeht. Ich sehe keinen österr. Goali mit der Qualität von Stolz am Markt, der zu haben wäre. Stimmt, wennst bei TM die vertragslosen österr. Torhüter durchschaust, wird dir schlecht Wobei Jonas Wendlinger ganz interessant aussieht. Aber nicht in unserer Situation bearbeitet vor 4 Stunden von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Ich befürchte dass das Warten weitergeht. Ich sehe keinen österr. Goali mit der Qualität von Stolz am Markt, der zu haben wäre. dann holen wir eben einen aus dem Ausland und einen 6ser aus Österreich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, wennst bei TM die vertragslosen österr. Torhüter durchschaust, wird dir schlecht Und alles andere was nt vertraglos ist ist entweder zu teuer oder zu wenig Qualität Jumper schrieb Gerade eben: dann holen wir eben einen aus dem Ausland und einen 6ser aus Österreich! Grgic was bei Rapid war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 6 Minuten: dann holen wir eben einen aus dem Ausland und einen 6ser aus Österreich! Grgic? Taferner? Müller? Hast sonst noch wen am Zettel der vertragslos ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Grgic? Taferner? Müller? Hast sonst noch wen am Zettel der vertragslos ist? Da keiner dabei für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Grgic? Taferner? Müller? Hast sonst noch wen am Zettel der vertragslos ist? Jetzt wo der Auron nicht mehr da ist, trau ichs mich ja schreiben. Wie steht das ASB zu Grgic? Sicher nicht die Ideal-Lösung aber wenn man dafür einen Legionär als TW holt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts