Kader 2026/2027

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
___gak___ schrieb vor 6 Minuten:

mich würd da auch interessieren wie weit man da bei der ablöse bzw. dem gehalt auseinander ist.

Keine Ahnung, was bei uns sonst ein Topverdiener bekommt? Wahrscheinlich Welten....

aber ich denke dass wird man mit dem spieler auch besprochen haben, dass man mit ihm auf links plant wenn das der plan des vereins ist

Vl. auch der Red Bull Plan....wurde bei ihnen auch mehrmals auf links probiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Möglicherweise hat Genk ja ein Interesse den Lawal zu verleihen.. der ist dort ja auch nur die Nummer zwei. 

Edit: habe gerade gesehen, dass er die Freigabe zum Verkauf von Genk erhalten hat. Wird wohl nichts mit Leihe.

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Werxxroter schrieb vor 24 Minuten:

Das vermute ich auch, bei Trummer hab ich irgendwie aber die Befürchtung dass er auf links nicht ganz den Impact bringen kann wie auf rechts.

Genauso ist es. 

RB wird auch keine Freude haben wenn Trummer links spielt. Er  ist bei RB als Lainer Ersatz eingeplant, der nach Ende dieser Saison aufhört und der spielt auf rechts.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich schätze, dass wir für Stolz bereit sind, eine ähnliche Ablöse zu zahlen, wie sie Genua an St. Pölten bezahlt hat (~250k.). Und Genua will mehr. 
Was ich mich frage, wieviel wäre zu viel für Stolz? Auch wenn man bedenkt, dass die österreichischen Alternativen am Markt extrem überschaubar sind. Einen Lawal (war unlängst noch im Team) halte ich für unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 22 Minuten:

Genauso ist es. 

RB wird auch keine Freude haben wenn Trummer links spielt. Er  ist bei RB als Lainer Ersatz eingeplant, der nach Ende dieser Saison aufhört und der spielt auf rechts.

Da wird man schon etwas besprochen haben, die Leihe ist ja erst nach der Verpflichtung von Anderson offiziell geworden, also eigentlich sollten die nicht ganz überrascht sein, dass wir links mehr Bedarf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das wurde sicher mit dem spieler und dem verein besprochen (wenn es überhaupt so geplant ist)

blöd halt auch, dass ein italiano transfer unwahrscheinlicher geworden ist und man somit vielleicht nicht so viel spielraum hat bei der ablöse für stolz ein wenig höher zu gehen (reine vermutung)

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was  ich als positiv sehe ist, dass man sich mit dem spieler stolz einig ist, er also zu uns will, der wird bei den verantwortlichen von genua dann sicher auch positionieren dass sie sich doch bitte mit dem gak einig werden sollen

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rot1902 schrieb vor 1 Stunde:

Edith:

Nach etwas Recherche...Ole soll lt. salarysport bei Fürth rund  355k / Jahr cashen und damit ist er bei Fürth im Mittelfeld unterwegs, ein Hrgota bekommt fast 850k. :)

Denke so 20.000 im Monat (280.000) sind bei uns für Olesen durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wäre interessant ob von dem Fofana deal noch was übrig ist oder ob das Geld großteils direkt in die Frühjahrsleihen geflossen ist? Meiner Meinung nach müsste da schon noch was da sein, Fofana und auch Cipot dürften auch eher gut dotierte Verträge gehabt haben, die haben uns ja im Winter verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Verhounig ist wohl doch noch nicht so fix mit der Austria. Wenns da am Gehalt scheitert werden wir aber wohl nicht mit können. Stammplatz Garantie werden wir auch keine aussprechen können, bleibt eigentlich nur ein Meet & Greet + Mentoring von Maderner was wir in die Verhandlung werfen können :davinci:

Werxxroter schrieb vor 5 Minuten:

Wäre interessant ob von dem Fofana deal noch was übrig ist oder ob das Geld großteils direkt in die Frühjahrsleihen geflossen ist? Meiner Meinung nach müsste da schon noch was da sein, Fofana und auch Cipot dürften auch eher gut dotierte Verträge gehabt haben, die haben uns ja im Winter verlassen.

Reine Vermutung meinerseits, im Winter mussten wir schnell handeln, also haben wir möglicherweise Olesen und Klassen zu deren Gehältern geliehen (ein Abstieg wäre uns teuerer gekommen) und die Owusu Option wurde ebenfalls zumindest teilweise mit dem Fofana Erlös bezahlt

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oldno7 schrieb vor 14 Minuten:

Verhounig ist wohl doch noch nicht so fix mit der Austria. Wenns da am Gehalt scheitert werden wir aber wohl nicht mit können. Stammplatz Garantie werden wir auch keine aussprechen können, bleibt eigentlich nur ein Meet & Greet + Mentoring von Maderner was wir in die Verhandlung werfen können :davinci:

Reine Vermutung meinerseits, im Winter mussten wir schnell handeln, also haben wir möglicherweise Olesen und Klassen zu deren Gehältern geliehen (ein Abstieg wäre uns teuerer gekommen) und die Owusu Option wurde ebenfalls zumindest teilweise mit dem Fofana Erlös bezahlt

+ evtl. seine Kollegen Trummer, Paumgartner und Jano (vlt. da ists derzeit ruhig...) wiedersehen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RoterFux schrieb vor 1 Stunde:

Denke so 20.000 im Monat (280.000) sind bei uns für Olesen durchaus realistisch.

Zwischen den WM‑Spielen wurde im ZIB‑Spezial wieder das Median‑Jahresgehalt der Bundesliga erwähnt – rund 100.000 €. Für einen Olesen‑Typ, der bei uns eine absolute Schlüsselrolle hätte, liegt vermutlich das Dreifache im realistischen Bereich. Und wenn ich an die MGV und die dort genannten Personalkosten denke, wirkt es ziemlich klar, dass wir unseren Top‑Leuten inzwischen deutlich mehr zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Rothaut_1902 schrieb vor 6 Minuten:

Zwischen den WM‑Spielen wurde im ZIB‑Spezial wieder das Median‑Jahresgehalt der Bundesliga erwähnt – rund 100.000 €. Für einen Olesen‑Typ, der bei uns eine absolute Schlüsselrolle hätte, liegt vermutlich das Dreifache im realistischen Bereich. Und wenn ich an die MGV und die dort genannten Personalkosten denke, wirkt es ziemlich klar, dass wir unseren Top‑Leuten inzwischen deutlich mehr zahlen

Na siehst du, das dreifache sind eh 300.000. Dann passt meine Vermutung mit rund 280k eh ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rothaut_1902 schrieb vor 8 Minuten:

Hier kann man ein bisserl schmökern....auch wenn einige Schnappatmung bekommen, so weit ist das denke ich nicht weg von der Realität.

https://www.aiscore.com/salary/team-grazer-ak-0ndkz6iydpieq3z

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag