___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden ich hoffe man pokert bei beiden aktien nicht zu hoch und hat wirklich das bestmöglich angebot gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: ich hoffe man pokert bei beiden aktien nicht zu hoch und hat wirklich das bestmöglich angebot gemacht Dadurch dass der "Ersatz" sozusagen bereit steht, hab ich da wenig Sorgen. Um Stolz wärs aber schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Olesen war scho ein Faktor im Frühjahr. Der hat unserem Spiel schon gut getan, den würd ich gern behalten. Vor allem, weil er ja auch noch nicht allzu alt is… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: ich hoffe man pokert bei beiden aktien nicht zu hoch und hat wirklich das bestmöglich angebot gemacht würde für beide jetzt nicht endlos Geld bieten.... Stolz wäre nett und hat halt den Bonus das er ein Österreicher ist - das bringt aber genau ein Jahr was.... wenn dann quasi die Ablöse unsere Rendite aus dem Österreicher Topf auffrisst dann kann ichs gleich lassen Olesen hingegen hat schon eine andere Qualität - die auf der Position nicht einfach ersetzbar sein wird bearbeitet vor 5 Stunden von Jumper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Jumper schrieb vor einer Stunde: Mit Frani ist sich Tino einig, mit dem FC Genua bezüglich der Ablösesumme noch nicht. „Bis Ende der Woche muss eine Entscheidung gefallen sein“, sagt Tino. Kommt es zu keiner Lösung, schaut man sich nach Alternativen um. Dasselbe gilt bei Mati O. Unterschreibt der Spieler bis Ende der Woche einen Vertrag, freut man sich beim GAK. Wenn nicht, „kommt ein anderer Akteur“, sagt Tino Gut dass man hier in beiden Fällen auf eine baldige Entscheidung drängt und sich auch nach Alternativen umsieht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 11 Minuten: ich hoffe man pokert bei beiden aktien nicht zu hoch und hat wirklich das bestmöglich angebot gemacht Ich glaub ja, dass genau das der Grund ist, warum die Transfers ins neue Geschäftsjahr fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb vor 12 Minuten: Dadurch dass der "Ersatz" sozusagen bereit steht, hab ich da wenig Sorgen. Um Stolz wärs aber schade! das steht so aber auch nicht im artikel, wurde im ASB nur hineininterpretiert Jumper schrieb vor 11 Minuten: würde für beide jetzt nicht endlos Geld bieten.... Stolz wäre nett und hat halt den Bonus das er ein Österreicher ist - das bringt aber genau ein Jahr was.... wenn dann quasi die Ablöse unsere Rendite aus dem Österreicher Topf auffrisst dann kann ichs gleich lassen Olesen hingegen hat schon eine andere Qualität - die auf der Position nicht einfach ersetzbar sein wird man hätte zwei spieler bei denen man wüste was man bekommt. wenn am ende der woche beide nicht kommen wäre das ein herber rückschlag meiner meinung nach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: das steht so aber auch nicht im artikel, wurde im ASB nur hineininterpretiert "Wenn nicht, kommt ein anderer Akteur". Vielleicht verstehe ich das auch falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Hoffe man kann Stolz und Olesen verpflichten. Bei Stolz hat man neben den guten Leistungen im Frühjahr auch absolut das Gefühl gehabt dass er sich sehr wohl fühlt beim GAK, er ist Steirer und kann von Zuhause direkt zum Training fahren. Auch vom Alter her absolut ok, der könnte noch locker 10 Jahre zwischen den Pfosten stehen. Vielleicht ein echter Franzi Almer Nachfolger! Für Olesen spricht die Qualität, vor allem hat er bei uns schon bewiesen daß er funktioniert. Wenn er aber überhaupt nicht ins Gehaltsschema des GAK passt dann wäre ich trotzdem dafür es zu lassen, sowas kann auch neben der finanziellen Belastung Unruhe ins Team bringen denke ich. Bei Klassen vermute ich sind wir raus? Da hört man eigentlich nichts mehr, oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Bei Klassen vermute ich sind wir raus? Da hört man eigentlich nichts mehr, oder? So lange wir Italiano nicht fix verkaufen, wird sich auf den AV sicher nichts mehr tun. Und selbst wenn, dürften die Stammplätze mit Trummer und Anderson auch schon belegt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: "Wenn nicht, kommt ein anderer Akteur". Vielleicht verstehe ich das auch falsch. versteh ich auch so.... er wird nebenbei schon wen am Schirm haben, alles andere wäre auch schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: "Wenn nicht, kommt ein anderer Akteur". Vielleicht verstehe ich das auch falsch. also ich würd das so verstehen dass man ihn dann nachbesetzt, aber ob da schon jemand bereitsteht lese ich da nicht heraus ende der woche heißt in dem fall morgen oder wird da in der transferzeit 7 tage woche gemacht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden 4everred schrieb vor 1 Minute: So lange wir Italiano nicht fix verkaufen, wird sich auf den AV sicher nichts mehr tun. Und selbst wenn, dürften die Stammplätze mit Trummer und Anderson auch schon belegt sein. Das vermute ich auch, bei Trummer hab ich irgendwie aber die Befürchtung dass er auf links nicht ganz den Impact bringen kann wie auf rechts. Von dem her wäre ich eher pro Italiano Verkauf um dann noch einen Linksfuss LAV zu verpflichten, Richtung "Aktie". Es bleibt spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden mich würd da auch interessieren wie weit man da bei der ablöse bzw. dem gehalt auseinander ist Werxxroter schrieb Gerade eben: Das vermute ich auch, bei Trummer hab ich irgendwie aber die Befürchtung dass er auf links nicht ganz den Impact bringen kann wie auf rechts. Von dem her wäre ich eher pro Italiano Verkauf um dann noch einen Linksfuss LAV zu verpflichten, Richtung "Aktie". Es bleibt spannend. aber ich denke dass wird man mit dem spieler auch besprochen haben, dass man mit ihm auf links plant wenn das der plan des vereins ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Einen österr. Goali mit der Qualität von Stolz der zu haben wäre, gibt es den überhaupt? Auf der Position von Olesen gibt es nur zwei mit ähnlicher Qualität, nämlich Taferner und Müller. Ob die Interesse haben zum GAK zu gehen? Müssten zwei Legios kommen, da ist man aber schon limitiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts