redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden ___gak___ schrieb vor 12 Minuten: weiß jemand ob stolz genua jemals gefolgt ist? Wissen nicht, aber ich vermute es? Er folgt ja auch uns und den SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Wissen nicht, aber ich vermute es? Er folgt ja auch uns und den SKN aber warum folgt dem SKN noch und genua nicht mehr? scheint dann ja nicht so zu sein, dass er seinen ex vereinen entfolgt diesbezüglich bin ich wirklich etwas angspannt. hoffentlich klärt sich die torwarfrage bald. ich finde stolz zwar nicht den "über-tormann" aber zumindest wäre er ein solider bundesligagoali bearbeitet vor 9 Stunden von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: aber warum folgt dem SKN noch und genua nicht mehr? scheint dann ja nicht so zu sein, dass er seinen ex vereinen entfolgt das ist ja das kuriose ich spekulier drauf dass er gesagt hat "Ich bin ein roter, ich schleich mich" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Ich glaube wir werden wieder auf einen 26 Mann Kader kommen zurzeit sind es ja nur 20 also da kommt schon noch was auf uns zu ich bin optimistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden da kommt noch einiges, bestimmt 2 IV, 1 ST, 1 MF + Stolz und Ole, dann sind wir bei 26 Mann Falls Italiano bleibt, glaube ich nicht, dass auch noch ein LV geholt wird. Gragger soll da ja der Multifunktionsbackup sein. Reservegoalie brauch ma auch noch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden rot1902 schrieb vor 2 Minuten: da kommt noch einiges, bestimmt 2 IV, 1 ST, 1 MF + Stolz und Ole, dann sind wir bei 26 Mann Falls Italiano bleibt, glaube ich nicht, dass auch noch ein LV geholt wird. Gragger soll da ja der Multifunktionsbackup sein. Reservegoalie brauch ma auch noch.... Die Verletzung von JI bringt ihn wahrscheinlich zum bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden rot1902 schrieb vor 22 Minuten: da kommt noch einiges, bestimmt 2 IV, 1 ST, 1 MF + Stolz und Ole, dann sind wir bei 26 Mann Falls Italiano bleibt, glaube ich nicht, dass auch noch ein LV geholt wird. Gragger soll da ja der Multifunktionsbackup sein. Reservegoalie brauch ma auch noch.... wenn stolz kommt dann wird wahrscheinlich kein Reserve dort kommen. Ich hoffe auch auf einen Stürmer aber bin dabei einem Außenverteidiger zuversichtlicher Stürmer wird keiner mehr kommen das kennen wir schon aus den letzten Transferphasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 3 Minuten: wenn stolz kommt dann wird wahrscheinlich kein Reserve dort kommen. Ich hoffe auch auf einen Stürmer aber bin dabei einem Außenverteidiger zuversichtlicher Stürmer wird keiner mehr kommen das kennen wir schon aus den letzten Transferphasen Wenn Stolz kommt, soll JK verliehen werden. Dann brauchen wir ja wieder einen, weil lt. Trainern du 4 Torleute für ein vernünftiges Training benötigst. Stürmer glaub ich schon, sonst haben wir keinen Ersatz, falls DM9 oder AH ausfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden redRick schrieb vor 51 Minuten: Der ein oder andere wird schon noch kommen, wenn man die jetzige Kadergröße mit der vorigen vergleicht Ganz so groß muss der Kader ja auch nicht sein, mit Stolz und Olesen + 1 IV (Wunsch wäre Karamatic) hätten wir 23 Mann. Im Spieltagskader können 18 stehen. Das sieht dann schon sehr gut aus. Dann kann man sich noch 1-2 aufheben, um zu einer späteren Phase noch zu reagieren ohne die Vorbereitung zu gefährden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden sportsman schrieb am 26.6.2026 um 14:01 : ein wenig hopium für einige: wenn nicht noch was aussergewöhnliches passiert sind stolz und olesen die nxten enten... quelle: kann ich nicht sagen 😜 und wann werden sie präsentiert oder ist doch etwas aussergewöhnliches passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) RoterFux schrieb vor 7 Stunden: Heutige Krone zu Italiano: - war 4. schnellster Spieler der Vorrunde (schneller als Mbappe) - Wawra hat Italiano asap nach Graz beordert um Verletzung durch eigene Ärzte abklären zu lassen - Ein Verkauf ist nicht ausgeschlossen; sollte er nicht zustande kommen „wär es für Italiano blöder als für den GAK. Wir hätten im worst-case einen sehr guten Spieler im Herbst in unseren Reihen“ (Zitat Wawra). Die Krone ergänzt: Solange Italiano ausfällt übernimmt die FIFA sein Gehalt, weil die Verletzung während der WM passiert ist. https://www.krone.at/4200437 bearbeitet vor 6 Stunden von RoterFux 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 7 Stunden RoterFux schrieb vor 3 Minuten: Die Krone ergänz: Solange Italiano ausfällt übernimmt die FIFA sein Gehalt, weil die Verletzung während der WM passiert ist. https://www.krone.at/4200437 Wurde über die Dauer und Schwere der Verletzung etwas geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten: Wurde über die Dauer und Schwere der Verletzung etwas geschrieben? Nein, es wird abgeklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: Um hier ein bisschen Spannung reinzubringen: Stolz und Genua folgen sich gegenseitig nicht (mehr?) auf Instagram Deine Zeit hätte ich gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden KR86 schrieb Gerade eben: Deine Zeit hätte ich gerne Die freie Zeit im Büro gepaart mit der Hitze machen mir zu schaffen Wenigstens wars kein Fake Link 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts