Kader 2026/2027


Recommended Posts

Posting-Maschine
oldno7 schrieb Gerade eben:

Verhounig, hab ma da a Chance? Laut irgendeinem Medium (hab ich aus einem anderen Channel) bei Voitsberg und uns im Gespräch. Wundert mich zwar aber wenns nur Voitsberg ist sollt ma da doch gute Karten haben. Vielleicht will er auch von Maderner lernen :augenbrauen:

Stand in der Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie schon erwähnt, wenn Du eine realistische Chance auf eine FIXE (!) Verpflichtung von Verhounig hast, MUSST Du den holen.


In 63 2. Liga-Spielen 30 Scorer, die Bilanz ist besser als dir von Harakate.

Man brachte, wer bei dem Video relativ oft sein Assistgeber von der rechten Seite war --> #37
Phillip Verhounig is an Austrian talent! - 2025
 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Wie schon erwähnt, wenn Du eine realistische Chance auf eine FIXE (!) Verpflichtung von Verhounig hast, MUSST Du den holen.


In 63 2. Liga-Spielen 30 Scorer, die Bilanz ist besser als dir von Harakate.

 

Hofleitner hatte mehr Scorer in 2 Jahren 2 Liga...und bestimmt schlechtere Mitspieler als Verhounig

Pehams Scorer aus Liga2 hab ich auch noch gut in Erinnerung (VOR DEM GAK)

 

will hier nicht auf Casino machen aber das alleine bedeutet noch nicht so viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mit Jano, Paumgartner, Trummer und ihm gäbe es dann schon eine "kleine Salzburg-Connection" bei uns.

 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich sowieso immer wieder interessant wie viele Spieler im Sommer von Liefering irgendwo hinwechseln. 
Das hat schon was industrielles. Nur leider aus RB Sicht ist die Qualität Jahr für Jahr gesunken. 
 

Wenn es gute junge österreichische Spieler sind die gut ins Konzept passen, dann her damit. Vielleicht entwickelt sich ja jemand doch noch weiter und wir haben viel Freude mit ihm. 
 

Muss aber auch sagen, ich kenne keinen von den gehandelten Kickern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wennst Verhounig gratis bekommen kannst, dann musst ihn nehmen. Der is erst 20 und ein weit besserer Kicker als Hofi. Hat auch bei den U-Teams regelmäßig genetzt. Wenn sich einer aus Maderner oder Hofleitner verletzt, hast schon keinen mehr den du nachbringen kannst. Und der macht auch ordentlich Druck auf die 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 12 Stunden:

Das hat der gepostet, der seit gefühlt drei Wochen einen Transfer um 14 Uhr ankündigt, da aber nie einer kommt.

Wegen dem Gerücht hab ich keine schlaflosen Nächte.

Apropos schlaflose Nächte: @kreiner Wir brauchen eh noch einen Stürmer, oder?

Nachdem Smits die Liga zerschießen wird, nein.:davinci:

Da fehlt noch viel mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RoterFux schrieb vor 46 Minuten:

Stand in der Krone

 

___gak___ schrieb vor 39 Minuten:

kannst du mir den artikel als pn schicken?

 

Werxxroter schrieb vor 36 Minuten:

Gings da nicht um Moswitzer?

Sorry! Ja war Moswitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 58 Minuten:

bist du eigentlich ein schwarzer?

wenn ja muss ich dir mal rosen streuen, wie du dich in unserem channel verhältst ist wirklich top.

bist zumindest von mir ein gern gesehener gast

Ja.

Danke :) ich probiere in letzter Zeit weniger zu trollen bzw. wenn dann nur was zu finden, worüber man gemeinsam lachen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb Gerade eben:

Ja.

Danke :) ich probiere in letzter Zeit weniger zu trollen bzw. wenn dann nur was zu finden, worüber man gemeinsam lachen kann 

Wir können über die ungerechte nicht-nominierung von Maderner aber nicht lachen:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ja.

Danke :) ich probiere in letzter Zeit weniger zu trollen bzw. wenn dann nur was zu finden, worüber man gemeinsam lachen kann 

ich finde du trollst garnicht, mal ein kleiner scherz aber auch oft konstruktive beiträge.

sollte man auch mal anerkennen anstatt sich nur gegenseitig anzupatzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rot1902 schrieb vor 21 Minuten:

Wennst Verhounig gratis bekommen kannst, dann musst ihn nehmen. Der is erst 20 und ein weit besserer Kicker als Hofi. Hat auch bei den U-Teams regelmäßig genetzt. Wenn sich einer aus Maderner oder Hofleitner verletzt, hast schon keinen mehr den du nachbringen kannst. Und der macht auch ordentlich Druck auf die 2.

Ablösefrei heißt ja nicht gratis. Wer weiß, was der für finanzielle Forderungen hat. Kann man nur hoffen, dass er nicht dem Didi Riegler verfällt.

redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Wir können über die ungerechte nicht-nominierung von Maderner aber nicht lachen:angry:

:fuckthat: Ich hab nix gesagt 

___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

ich finde du trollst garnicht, mal ein kleiner scherz aber auch oft konstruktive beiträge.

sollte man auch mal anerkennen anstatt sich nur gegenseitig anzupatzen 

Meine Rede, lassen wir die Wiener Channel toxisch sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten