Kader 2026/2027


Recommended Posts

..................
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Wenn er günstig gehen darf ist er eine Alternative und man könnte JK und Gütlbauer um die Nr 1 ins Rennen schicken.

Das wäre durchaus zu überlegen. Gütlbauer und Juri könnte ich mir vorstellen. Stolz ist ein guter, aber so dermaßen große Abschiedstränen wie bei Wiegele hätte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gakfan schrieb vor 31 Minuten:

Dann holst einen 2er als Legionär und hoffst, dass der nicht aufmuckt, wenn er nicht mal im Spieltagskader ist?

Mutige Aussage!

Er weiß er würde spielen wenn sich der 1er verletzt und im Training ist er der 2er. Ich glaub er wär auch nicht glücklicher wenn er während den Spielen auf der Bank sitzen würde

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RoterFux schrieb vor 8 Minuten:

Woher kommt eigentlich das Stolz/WAC Gerücht?

hier aus dem forum von einem WAC user

 

Rene0815 schrieb vor 13 Minuten:

Screenshot_2026-06-24-10-05-53-980_com.facebook.katana.jpg

jetzt haben sich ein paar hier vorzeitig in die hose gemacht, dass er keine erwähnung findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Gütlbauer so gut ist, wieso brauchen sie dann Stolz? :lol:

Wenn Polster geht haben sie mit Gütlbauer und Skubl nur zwei Goalis im Kader.

Skubl ist, bei allem Respekt, nicht wirklich BL - tauglich. Darum wird der WAC Gütlbauer auch nicht gehen lassen. Dann müssten sie nämlich zwei Goalis holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Das Festhalten am Ö-Topf macht die Sache halt auch nicht leichter.

Einen besseren verfügbaren Ö-Goalie der zu uns will und den wir wollen seh ich ganz ehrlich nicht.

Einen Legionär findest da immer - bitte aussuchen (TW - alle - ablösefrei):

Auslaufende Verträge | Transfermarkt


 

Ich würde auch mit JK als 1er planen. Soll seine Chance kriegen.  Wir reden immer das die jungen eine Chance verdienen.  Der junge war bester in liga 2. Wie lange soll er noch warten? Dann wäre auf langer Sicht eines unserer größten Probleme gelöst. Bestenfalls bringt er in ein paar Jahren auch noch richtig gutes Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Casifra1996 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde auch mit JK als 1er planen. Soll seine Chance kriegen.  Wir reden immer das die jungen eine Chance verdienen.  Der junge war bester in liga 2. Wie lange soll er noch warten? Dann wäre auf langer Sicht eines unserer größten Probleme gelöst. Bestenfalls bringt er in ein paar Jahren auch noch richtig gutes Geld. 

Würde JK auch noch mehrfach zählen für den Ö-Topf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Hätte einen neuen Spieler im Blick (für Matthias Pascottini):

Arash Motaraghebjafarpour - Spielerprofil | Transfermarkt

Wenn der kommt machst du den Stadionsprecher und ich fahre zu jedem Heimspiel.

Da sind mir die ca 600km dann egal.

Wette gilt?

PS.: Jedes Heimspiel mind. ein Tor. Das wird ein Kino ohne Ende.:clap:

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 19 Minuten:

Hätte einen neuen Spieler im Blick (für Matthias Pascottini):

Arash Motaraghebjafarpour - Spielerprofil | Transfermarkt

 

kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Wenn der kommt machst du den Stadionsprecher und ich fahre zu jedem Heimspiel.

Da sind mir die ca 600km dann egal.

Wette gilt?

PS.: Jedes Heimspiel mind. ein Tor. Das wird ein Kino ohne Ende.:clap:

Wieso? Die Nachnamen müssen eh immer WIR rufen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Casifra1996 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde auch mit JK als 1er planen. Soll seine Chance kriegen.  Wir reden immer das die jungen eine Chance verdienen.  Der junge war bester in liga 2. Wie lange soll er noch warten? Dann wäre auf langer Sicht eines unserer größten Probleme gelöst. Bestenfalls bringt er in ein paar Jahren auch noch richtig gutes Geld. 

es wurde von TW klar gesagt dass sie stolz holen wollen und ich schätze das wird schon darauf aufbauen was JK im training und in der 2. liga für leistungen gezeigt hat. also offenbar traut man ihm nicht zu die nummer 1 zu sein oder zumindest möchte man ihn sich im best case ums 1er leiberl batteln lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten