Kader 2026/2027


Recommended Posts

Gast

Für unsere Anzahl an Neuzugängen, die wir noch brauchen. Passiert wenig derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gibts diese Woche eine 🦆?

Glaubt ihr das Italiano nochmals bei uns mittrainieren wird oder vorher Verkauft wird? 🤔

LG GAK26🔴

 

bearbeitet von GAK26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Casino Stadion schrieb vor 6 Minuten:

Für unsere Anzahl an Neuzugängen, die wir noch brauchen. Passiert wenig derzeit.

Olesen postet noch Urlaubsfotos, Stolz hat man ein Angebot geschickt bei dem man die Antwort abwartet und Italiano muss man wohl vorher verkaufen bevor man hier Ersatz an Board holt....

sooooo viele andere Positionen sind dann gar nicht offen

eventuell Jano, ein Stürmer, LIV -  überschaubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Casino Stadion schrieb vor 6 Minuten:

Für unsere Anzahl an Neuzugängen, die wir noch brauchen. Passiert wenig derzeit.

Eigentlich sind wir nicht so schlecht unterwegs, es ist immer noch Juni und wir haben eigentlich, wenn Anderson fit ist, schon eine Elf, mit der man einigermaßen in die Saison starten kann - kein Vergleich zum Vorjahr, als die IV und der zweite AV neben Italiano noch eine komplette Baustelle war.

Die anderen Vereine in unserer Kategorie sind da nicht unbedingt besser unterwegs, Ried hat zum Beispiel erst einen Neuzugang präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Casino Stadion schrieb vor 11 Minuten:

Für unsere Anzahl an Neuzugängen, die wir noch brauchen. Passiert wenig derzeit.

Im Hintergrund passiert sicher genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jumper schrieb vor 8 Minuten:

Olesen postet noch Urlaubsfotos, Stolz hat man ein Angebot geschickt bei dem man die Antwort abwartet und Italiano muss man wohl vorher verkaufen bevor man hier Ersatz an Board holt....

sooooo viele andere Positionen sind dann gar nicht offen

eventuell Jano, ein Stürmer, LIV -  überschaubar

Ob Olesen Urlaubsbilder schickt oder ob Stolz ein Angebot vorliegt ist egal. Sind halt beides offene Positionen. Dann zwei IV und LV. Davon 3 Stammspieler. Also könnte man schon etwas beschleunigen.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jumper schrieb vor 16 Minuten:

es ist nicht egal - man arbeitet ja daran...aber alles liegt nicht in unserer Hand:winke:

Dann gibt es halt andere Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Casino Stadion schrieb vor 44 Minuten:

Für unsere Anzahl an Neuzugängen, die wir noch brauchen. Passiert wenig derzeit.

Nachdem er jetzt eh schon in kürzester Zeit sechs Neue präsentiert hat, wird TW sicher Zeitausgleich nehmen und am Strand in Ruhe WM schauen.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
rottalgasse schrieb Gerade eben:

Nachdem er jetzt eh schon in kürzester Zeit sechs Neue präsentiert hat, wird TW jetzt sicher Zeitausgleich nehmen und am Strand in Ruhe WM schauen.

Eh clever, bei den Gruppenspielen noch hackeln und dann bei den Finalspielen mal entspannen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rottalgasse schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem er jetzt eh schon in kürzester Zeit sechs Neue präsentiert hat, wird TW sicher Zeitausgleich nehmen und am Strand in Ruhe WM schauen.

Meine Güte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Casino Stadion schrieb vor 3 Minuten:

Meine Güte. 

Ja, sorry. War aber auch aufgelegt.

Tendenziell sind wir wesentlich weiter als in den beiden bisherigen Saisonen.

Für richtig knusprige Enten muss man halt mitunter längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Casino Stadion schrieb vor 46 Minuten:

Dann gibt es halt andere Optionen.

Wenn alles so einfach laufen würde, dann könnte man das Transferfenster ohnehin am 15. Juli schließen und jeder hätte am 30. Juni seinen Kader fertig. So läuft es allerdings in der Realität nicht. Wir haben schon sehr viel auf die Reihe gebracht - bestimmte Dinge werden wohl noch dauern bzw. könnte es vermutlich auch wieder zu Transfers in einer späteren Phase des Fenster kommen. Pines und Owusu kamen beide Anfang August und das wird wohl nicht daran gelegen haben, dass unseren Verantwortlichen bis Ende Juli ihren Urlaub genossen haben. Ein bisschen mehr Realitätsbezug wäre wirklich wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online