gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Mit dem Abgang von Graf wirds somit noch einen Back-Up brauchen - da aber einen RIV Back-Up, die sind leichter zu finden als LIV-Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden RotFuchs schrieb vor 6 Minuten: WSG und Altach hatten einen stabilen Stamm aus dem Vorjahr und auch etwas Glück zu Beginn der Saison. Ist eine Faule Ausrede. Es wurde schlecht gearbeitet sonst wäre man nicht 90 Minuten Ratlos in Dornbirn gelaufen oder kommt auf die Idee Hofleitner als RA zu bringen. HB verliert jedes Jahr einen Teil ihres Stamm. Heuer gehe ich Positiv rein. Da Früh angefangen wurde und FF selber gesehen hat das es besser sein muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 5 Minuten: Mit dem Abgang von Graf wirds somit noch einen Back-Up brauchen - da aber einen RIV Back-Up, die sind leichter zu finden als LIV-Spieler Traurig? Wieso soll der Graf anders sein? Kicker gehen dorthin wo sie mehr cashen. Wenn sie sich auch 1000x aufs Logo klopfen. That 's it. So ist das Geschäft. bearbeitet vor 2 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Grad bei einem Graf kann ich mir vorstellen, dass der noch bisschen Herrenfußball kicken will auf okayen Niveau. Da war die 2. Mannschaft (nocht) nicht interessant. Glaube aber schon, dass wird den Atzen nochmal beim GAK in einer Rolle sehen. Natürlich dürft auch das Geld gepasst haben. (so denke ich zumindest) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 2 Stunden: Was hat das eine mit dem anderen Gemeinsam? Du schreibst so ein Typ wie Prenqi wäre toll aber der andere soll wieder zu schlecht sein. Prenqi war eine Katastrophe. Wie kommt man auf die Idee einen Kicker zu holen der net mal das Training als Profi gewöhnt war? So was ähnliches braucht es nicht. Und der Saisonstart war schlecht weil FF schlecht gearbeitet hat. WSG und Co hatten nicht die besseren Kicket Prenqi war keine Katastrophe. Unsere Struktur ist es noch. es ist absolut richtig solche Kicker zu holen und ihnen die Chance auf die BL zu geben. Aber die dürfen zuerst in der 2. Liga oder Regionalliga starten ( also dort wo unsere 2er eigentlich sein sollte in Zukunft) und dort sollten diese Spieler auf Profi Niveau aufgebaut werden. klar werden etliche nicht aufgehen, aber ein paar tun es und von denen wird der Verein ewig davon profitieren. also alles richtig gemacht in meinen Augen bis auf das das unsere 2er leider noch nicht soweit ist das sie Spieler für die BL aufbauen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) kreiner schrieb vor 22 Minuten: Traurig? Wieso soll der Graf anders sein? Kicker gehen dorthin wo sie mehr cashen. Wenn sie sich auch 1000x aufs Logo klopfen. That 's it. So ist das Geschäft. Bin ich absolut bei dir. Da gibt es nur wenige Ausnahmen. Meistens ist dann die Ausnahme gar nicht der Verein, sondern die Nähe zur Heimat, das er sich im Verein wohlfühlt oder er auf einer Position absoluter Stammspieler ist. Bei Graf wird es eine Mischung aus ich will noch nicht nur mehr Oberliga spielen und ich bekomme bei Gloggnitz ein höheres Gehalt. Absolut verständlich. Aber auch für uns eine Win Win Situation. Wir bekommen einen besseren RIV. Bitte nicht falsch verstehen. Graf hat immer alles gegeben und war lange eine Stütze. Dafür danke. Es war glaube ich für beide Seiten Zeit sich mal kurzfristig zu trennen. bearbeitet vor 1 Stunde von Reddevil1977 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Chris1902 schrieb vor 2 Minuten: Prenqi war keine Katastrophe. Unsere Struktur ist es noch. es ist absolut richtig solche Kicker zu holen und ihnen die Chance auf die BL zu geben. Aber die dürfen zuerst in der 2. Liga oder Regionalliga starten ( also dort wo unsere 2er eigentlich sein sollte in Zukunft) und dort sollten diese Spieler auf Profi Niveau aufgebaut werden. klar werden etliche nicht aufgehen, aber ein paar tun es und von denen wird der Verein ewig davon profitieren. also alles richtig gemacht in meinen Augen bis auf das das unsere 2er leider noch nicht soweit ist das sie Spieler für die BL aufbauen kann. Natürlich war er eine Katastrophe. 5 Tore in der OL als Torschützenkönig der RL? 26 Jahre Alt. Was soll man mit so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, Gaktom said: Was soll man mit so etwas? Deine Wortwahl ist zum Kotzen. Personen als "etwas" zu bezeichnen ist tiefstes Niveau. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Autumla schrieb vor 5 Minuten: Deine Wortwahl ist zum Kotzen. Personen als "etwas" zu bezeichnen ist tiefstes Tempo gefällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Graf wird eben gemerkt haben, dass die Luft dünner wird. Fürs ganz Aufhören wird er sich noch zu jung/gut fühlen und wieso soll er dann nicht dort den Leitwolf spielen und noch dazu sehr gutes Geld verdienen? Nach 2-3 jahren kann er immer noch in eine Funktion beim Nachwuchs zurückkehren. Sein rotes Herz ist wohl unbestritten. Passend für alle Seiten, also absolut kein Fehler. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ga1902k Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde LOK III schrieb vor 11 Stunden: ich glaube, dass ist dem Wawra relativ egal. Es macht aber allen anderen Mitarbeitern unnötige Arbeit und kostet den ganzen Verein Energie und Ressourcen diese gschissenen Rotzpipn Wie kommst auf das, was hat er den gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde LOK III schrieb vor 11 Stunden: ich glaube, dass ist dem Wawra relativ egal. Es macht aber allen anderen Mitarbeitern unnötige Arbeit und kostet den ganzen Verein Energie und Ressourcen diese gschissenen Rotzpipn ähm, wie kommt man zu der Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 57 Minuten 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: ähm, wie kommt man zu der Annahme? glaubst nicht das das ein Thema ist das den Verein intern (unnötig) belastet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 55 Minuten kreiner schrieb vor einer Stunde: Traurig? Wieso soll der Graf anders sein? Kicker gehen dorthin wo sie mehr cashen. Wenn sie sich auch 1000x aufs Logo klopfen. That 's it. So ist das Geschäft. Nein, nicht traurig, war nur eine Anmerkung, dass wir jetzt noch einen mehr brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 52 Minuten Jumper schrieb vor 4 Minuten: glaubst nicht das das ein Thema ist das den Verein intern (unnötig) belastet? klar aber so eine Ansage hör ich s erste Mal...deswegen die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts