1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Mir gings nich darum in welcher Liga, und ich find einen 28-jährigen AV, der von einem Kreuzbandriss kommt net sonderlich interessant, außer das ist ein Überkicker, und das scheint er ja nicht zu sein. Das wird eine Risikoabwegung sein und ob man sich das leisten kann, falls das Knie wieder nicht hält und man den ggf. zwei Jahre ohne Einsätze mitschleppen muss, da wärst du ja der erste, der sich wie aktuell im Fall Schiestl, beschwert. Ausgang 1: Anderson wird verpflichtet, z.B. 1Jahr + 1J optional, er ist fit, Kreuzband hält -> kommt wieder an seine alten, starken Leistungen ran -> WinWin Situation, Vertragsoption wird gezogen Ausgang 2: Anderson wird verpflichtet, z.B. 1Jahr + 1J optional, er ist DERZEIT fit, Kreuzband hält NICHT (z.B. Herbst) -> ÖGK zahlt die ersten Monate, danach wird das Gehalt vom GAK übernommen bis der Vertrag ausläuft Find ich nicht schlimm. Risiko müss ma eingehen und das kalkuliert Tino sicher ein. bearbeitet vor 7 Stunden von 1 9 0 2 Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Mir gings nich darum in welcher Liga, und ich find einen 28-jährigen AV, der von einem Kreuzbandriss kommt net sonderlich interessant, außer das ist ein Überkicker, und das scheint er ja nicht zu sein. Das wird eine Risikoabwegung sein und ob man sich das leisten kann, falls das Knie wieder nicht hält und man den ggf. zwei Jahre ohne Einsätze mitschleppen muss, da wärst du ja der erste, der sich wie aktuell im Fall Schiestl, beschwert. Beim Schiestl ist auch kein KR, dem sein Körper scheint für Profifußball schlichtweg nicht geeignet zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) KeRe schrieb vor 16 Minuten: @Auron1902 hat aber schon Recht, falls wir wirklich Harakate,Italiano ,Owusu usw verkaufen sollten wir schon versuchen dass auch mit jungen Spielern mit Entwicklungspotential wieder aufzufüllen.. Ich hätte nicht wenn wenn einer erfahrenen Spieler für die z.b. zentrale Mittelfeld Position kommen würde. Allerdings kann erfahren ja auch 26 sein ;-) Anderson würde ich mit Handkuss nehmen falls er fit ist Die Frage ist ob dass immer so läuft. Neben einen Harakate kommt ein Paumgartner zb. Immer nur Entwicklungsprozess wird man nicht haben. Sehe im Großen RB. Wir müssen dort hin kommen gefestigt in der Liga zu bleiben. Also Langweilig wie HB. Ob es Spieler sind die 28-32 sind oder 19 Jähriger ist am Ende egal. Wichtiger wäre unsere Jungend endlich mal zum laufen zu bekommen. Es kann nichts sein das die KM2 jahrelang in der OL ist und von Kainbach sportlich verprügelt wird. Wenn wir selber Junge haben mit Potenzial braucht man nicht immer welche suchen. Die Wahrheit ist dass von die geholten immer dass Positive gesehen wird. Mit Vucic ,Cipot, Paumgartner, Jano, Oberleitner , Zirngarst , Vraa usw haben/ würden wir keinen Cent machen. Die Mischung muss passen. Macht mich der Ü30 Stärker her damit,wenn nicht die Finger davon lassen. bearbeitet vor 7 Stunden von Gaktom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 9 Minuten: Mir gings nich darum in welcher Liga, und ich find einen 28-jährigen AV, der von einem Kreuzbandriss kommt net sonderlich interessant, außer das ist ein Überkicker, und das scheint er ja nicht zu sein. Kommentar eines Blau-Weißen nachdem er letztes Jahr vor einem Wechsel in die Türkei stand Sehr, sehr bitter. War in der vergangenen Saison nicht nur einer der Leistungsträger bei uns, sondern mMn auch einer der auffälligsten Rechts Außen der Liga. Kein Wunder, dass da internationale Begehrlichkeiten geweckt wurden. Wenigstens schaut eine ordentliche Ablöse raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden https://www.transfermarkt.at/manuel-pfeifer/profil/spieler/354069 Wär der nicht auch interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden KeRe schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/manuel-pfeifer/profil/spieler/354069 Wär der nicht auch interessant? Wäre kein schlechter Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden KeRe schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/manuel-pfeifer/profil/spieler/354069 Wär der nicht auch interessant? Der war eh bei seinem Abgang von Hartberg hier schon mal Thema, aber da war es dann so, dass er in Deutschland viel mehr verdient. Noch dazu hat er noch Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Über Anderson würd ich trotzdem nicht nachdenken, der ist nach wie vor verletzt. Außer ihm ist eine Wunderheilung widerfahren, dass er 8 Monate nach dem Kreuzbandriss wieder fit ist. Bei Jano weiß auch keiner wie sein Zustand ist. Die Verletzung war auch viel schlimmer, als sie anfangs dachten. Hab mich damals schon gefragt, wie die darauf kommen, dass der im Laufe des Frühjahrs zurück sein soll. Wenn man die Tv Bilder im Kopf hatte, wie er sich den Fuß selbst gerade richtet...... Für Jano würde ich jedenfalls keine Ablöse zahlen, nicht nur wegen der Verletzung. Bis auf 2,3 Spiele hat er mir auch überhaupt nicht getaugt. Natürlich muss forciert werden, die Abgänge mit ähnlichen Profilen wieder zu ersetzen. Gerade wir brauchen jedes Jahr 1,2 Transfertreffer, damit wir was verdienen auch und nur dann können wir uns weiterentwickeln. Das schaffen wir mit älteren Spielern nicht, die werden nur älter und bringen dir nix, außer vl. kurzfristigen Erfolg. Ich mache mir da aber nicht so große Sorgen, es wird schon was kommen, das wieder einschlägt. bearbeitet vor 6 Stunden von rot1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Jetzt offiziell!! Bis 2029!! https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-kaufoption-gezogen-beres-owusu bearbeitet vor 6 Stunden von rot1902 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Jetzt offiziell!! Bis 2029!! https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-kaufoption-gezogen-beres-owusu Gratuliere!! Liest sich irgendwie als würde er bleiben, gefällt mir! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Sehr geil bin gespannt was noch so kommt. Hört sich mal so an als würde er bleiben also genau dass was ich mir erhofft jnd vermutet habe. Gratuliere!🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden rot1902 schrieb vor 10 Minuten: Jetzt offiziell!! Bis 2029!! https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-kaufoption-gezogen-beres-owusu Abolut wichtig und Richtig! Weis ma auch wie hoch die Option war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Roteteufel schrieb vor 3 Minuten: Sehr geil bin gespannt was noch so kommt. Hört sich mal so an als würde er bleiben also genau dass was ich mir erhofft jnd vermutet habe. Gratuliere!🔴⚪️ Wenn man die Option im Mai zieht geht man denke ich immer davon aus weil noch nicht alle Mannschaften am Markt aktiv sind. Aber wenn was kommt was man machen muss wird man es machen ansonsten schaut’s gut aus für nächste saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Keine Ahnung wie viel man auf solche Aussagen von Wawra geben kann, das kann auch transfertaktische Gründe haben (wie bei Hartberg mit Havel). Man hat natürlich eine bessere Position bei Transferverhandlungen, wenn man einen Spieler offiziell nicht hergeben will. bearbeitet vor 6 Stunden von 4everred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Roteteufel schrieb vor 3 Minuten: Sehr geil bin gespannt was noch so kommt. Hört sich mal so an als würde er bleiben also genau dass was ich mir erhofft jnd vermutet habe. Gratuliere!🔴⚪️ Wenn er noch eine Saison bleibt, wäre das schon sehr erfreulich, zumindest für mich. Andererseits sendet die Formulierung "Transferaktie" doch auch ein deutliches Signal, wo die Reise über kurz oder lang hingehen soll/wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts