rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb vor 18 Minuten: kannst du ein wenig detailierter wiedergeben was drinnen steht oder wars das schon? Mehr steht auch nicht, was interessant wäre. Die Gespräche mit den Spielern starten diese Woche und ein paar sind noch auf Malle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Jumper schrieb vor 10 Minuten: war der nicht körperlich ein wenig eine Baustelle die zu wenig Einsatzminuten geführt hat? oder hab ich das falsch im Hinterkopf? ein wenig? Ich glaub der ist die Baustelle aller Baustellen (was Verletzungsanfälligkeit betrifft) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 26 Minuten: Wo war Zaizen durchgehend gesetzt? Bei Innsbruck bevor er zu uns gekommen ist. Reds1902 schrieb vor 7 Minuten: ein wenig? Ich glaub der ist die Baustelle aller Baustellen (was Verletzungsanfälligkeit betrifft) Passt also recht gut ins hier geforderte Anforderungsprofil. Ich habs eh im anderen Thread schon einmal erwähnt, wir diskutieren hier primär darüber, dass wir unsere Aktien verkaufen und ersezt sollen die mit Sportinvaliden oder Ü30 Kickern, für mich ist das noch nicht ganz nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Jumper schrieb vor 18 Minuten: war der nicht körperlich ein wenig eine Baustelle die zu wenig Einsatzminuten geführt hat? oder hab ich das falsch im Hinterkopf? Ja, da waren schon ein paar größere Verletzungen dabei war mir gar nicht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Bei Innsbruck bevor er zu uns gekommen ist. Passt also recht gut ins hier geforderte Anforderungsprofil. Ich habs eh im anderen Thread schon einmal erwähnt, wir diskutieren hier primär darüber, dass wir unsere Aktien verkaufen und ersezt sollen die mit Sportinvaliden oder Ü30 Kickern, für mich ist das noch nicht ganz nachvollziehbar. Bei dir ist also jeder Spieler mit einem KR Sportinvalide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Bei dir ist also jeder Spieler mit einem KR Sportinvalide? Ich würd zumindest keinen Spieler holen der von einem Kreuzbandriss kommt, bei Maderner hats Knie meistens gehalten, bei Zaizen hats überhaupt net funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Bei Innsbruck bevor er zu uns gekommen ist. Passt also recht gut ins hier geforderte Anforderungsprofil. Ich habs eh im anderen Thread schon einmal erwähnt, wir diskutieren hier primär darüber, dass wir unsere Aktien verkaufen und ersezt sollen die mit Sportinvaliden oder Ü30 Kickern, für mich ist das noch nicht ganz nachvollziehbar. Ich würd das hier herinnen nicht zu Ernst nehmen, da wird natürlich mangels Informationen herumspekuliert. Kein Mensch weiß ob beispielsweise Murg ein Thema ist. Und dann sucht man halt bei transfermarkt.at herum. Was Wawra & Co planen und vor allem an wem sie dran sind, und das ist das einzige was zählt, wissen wir halt nicht. Ich finds ok dass wir hier spekulieren, wünschen darf sich ja auch jeder was, geht hier herinnen ja um nix. Ich finds interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Bei Innsbruck bevor er zu uns gekommen ist. Passt also recht gut ins hier geforderte Anforderungsprofil. Ich habs eh im anderen Thread schon einmal erwähnt, wir diskutieren hier primär darüber, dass wir unsere Aktien verkaufen und ersezt sollen die mit Sportinvaliden oder Ü30 Kickern, für mich ist das noch nicht ganz nachvollziehbar. Wo? Meinst du die mikrigen 12 BL Spiele von Zaizen?? Zaizen 12BL Spiele vs. Anderson 133 Spiele????? Atsushi Zaizen - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Hier im Vgl. Anderson: Anderson - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt bearbeitet vor 5 Stunden von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Bei dir ist also jeder Spieler mit einem KR Sportinvalide? @Auron1902 hat aber schon Recht, falls wir wirklich Harakate,Italiano ,Owusu usw verkaufen sollten wir schon versuchen dass auch mit jungen Spielern mit Entwicklungspotential wieder aufzufüllen.. Ich hätte nicht wenn wenn einer erfahrenen Spieler für die z.b. zentrale Mittelfeld Position kommen würde. Allerdings kann erfahren ja auch 26 sein ;-) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Wo? Meinst du die mikrigen 12 BL Spiele von Zaizen?? Zaizen 12BL Spiele vs. Anderson 133 Spiele????? Atsushi Zaizen - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Hier im Vgl. Anderson: Anderson - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Anderson würde ich mit Handkuss nehmen falls er fit ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden KeRe schrieb vor 3 Minuten: Anderson würde ich mit Handkuss nehmen falls er fit ist Wenn er schon die Ö-Staatsbürgerschaft hat, her damit bussi aufs Bauchi und gib ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden KeRe schrieb vor 1 Minute: @Auron1902 hat aber schon Recht, falls wir wirklich Harakate,Italiano ,Owusu usw verkaufen sollten wir schon versuchen dass auch mit jungen Spielern mit Entwicklungspotential wieder aufzufüllen.. Ich hätte nicht wenn wenn einer erfahrenen Spieler für die z.b. zentrale Mittelfeld Position kommen würde. Allerdings kann erfahren ja auch 26 sein ;-) @aurachtalerNatürlich hat Auron recht. Wenn Owusu, Italiano und Harakate verkauft werden müssen junge Talente nachkommen. Die sehe ich aber eher auf der Legionärsfront. Welche Lsterreicher sind für den GAK interessant bzw. Welche Spieler bekommen wir die Weiterverkaufspotential haben? Jano fix? Fallmann? Viele gibt es in Lsterreich definitiv nicht. Wenn sie schon bei Salzburg sind bekommst sie nur als Leihe. Das hilft uns wenig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Ich würd zumindest keinen Spieler holen der von einem Kreuzbandriss kommt, bei Maderner hats Knie meistens gehalten, bei Zaizen hats überhaupt net funktioniert. Also sind bei Vereinen die Spieler verpflichten die von einem KR kommen, alles Deppen am Werken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Jumper schrieb vor 3 Stunden: Nächste Woche sind die ersten Enten im Anflug!!!!! lt TW (Kleine Zeitung) werden da nächste Woche die Verträge unterschrieben und die Spieler verkündet Interessant, laut GAK HP spricht TW von: "Ohne zu viel verraten zu wollen, kann ich bestätigen, dass es in den kommenden Wochen bereits die ersten Verkündungen geben wird". Ich gehe aber auch davon aus, dass es relativ bald Meldungen zu Abgängen geben wird, das ist auch gegenüber den betroffenen Spielern fair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten: Wo? Meinst du die mikrigen 12 BL Spiele von Zaizen?? Mir gings nich darum in welcher Liga, und ich find einen 28-jährigen AV, der von einem Kreuzbandriss kommt net sonderlich interessant, außer das ist ein Überkicker, und das scheint er ja nicht zu sein. kreiner schrieb vor 3 Minuten: Also sind bei Vereinen die Spieler verpflichten die von einem KR kommen, alles Deppen am Werken? Das wird eine Risikoabwegung sein und ob man sich das leisten kann, falls das Knie wieder nicht hält und man den ggf. zwei Jahre ohne Einsätze mitschleppen muss, da wärst du ja der erste, der sich wie aktuell im Fall Schiestl, beschwert. bearbeitet vor 5 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden KeRe schrieb vor 3 Minuten: @Auron1902 hat aber schon Recht, falls wir wirklich Harakate,Italiano ,Owusu usw verkaufen sollten wir schon versuchen dass auch mit jungen Spielern mit Entwicklungspotential wieder aufzufüllen.. Ich hätte nicht wenn wenn einer erfahrenen Spieler für die z.b. zentrale Mittelfeld Position kommen würde. Allerdings kann erfahren ja auch 26 sein ;-) Das kann man durchaus so sehen und anmerken. Wir brauchen keine reine U20 - Mannschaft und brauchen daher auch nicht jeden Ü25 - Neuzugang ablehnen, aber wenn wir jetzt alle Spieler mit Entwicklungspotential abgeben (Fofana hat er schon zu Geld gemacht, bei Harakate, Owusu und Italiano ist es zu erwarten), dann muss man von ihm erwarten, dass er eine entsprechende Zahl von entsprechenden Talenten auch wieder findet und verpflichtet. Dahingehend gab es weder im Winter Aktivitäten noch gibt es derzeit solche Gerüchte - dementsprechend darf man derzeit schon noch skeptisch sein. Aber die Transferzeit hat jetzt erst begonnen und drum "schau ma mal", was da so kommt. Dass ein Murg ganz unabhängig von dieser Thematik in meinen Augen einfach ein Unfug ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich verstehe nicht, was die Leute mit dem wollen. Murg war "nie" ein wirklicher Unterschiedsspieler (und ist daher z.B. mit Liendl überhaupt nicht vergleichbar) und hat jetzt seit ewiger Zeit nicht gespielt. Ich hoffe daher doch sehr stark, dass Murg nur ein Hirngespinst diverer Fans ist und für TW niemals eine Option darstellt. Bei Michorl gestaltet sich die Situation schon etwas anders, bei dem fällt wenigstens die Zeit ohne Spielpraxis weg. Und er war in seiner besten Zeit zumindest so etwas wie ein Unterschiedsspieler. Ich persönlich brauch ihn trotzdem nicht, aber wenn TW auf ihn setzt, dann soll es so sein. Einen Anderson dagegen kann man sich schon anschauen. Ja, da war jetzt der Kreuzbandriss und ja, natürlich weiß man nicht, wie er den jetzt verkraftet hat. Aber es gibt sicher deutlich mehr Spieler, die einen KR gut verkraften und wieder gleich stark zurück kommen als solche, die es nicht mehr schaffen (Zaizen). Da ist natürlich auch die medizinische Abteilung gefragt, dass sie diesen Spieler entsprechend durchcheckt und das Risiko so minimiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts