rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 58 Minuten redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Und vielleicht kommen da noch bis zu 300k vom potentiellen Baidoo Transfer dazu Mit der WM-Prämie für Italiano obendrauf hätten tätten wir schon fast eine Million vielleicht sicher irgendwann haben können wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Europaklassespieler Geschrieben vor 38 Minuten gakfan schrieb vor 3 Stunden: Vor allem wenn Stolz sieht, welches Sprungbrett der GAK bei Wiegele war, das sollte man auch nicht unterschätzen Man kann sich immer besser präsentieren, wenn mehr Schüsse aufs eigene Tor gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Minuten bertl80 schrieb vor 3 Stunden: Stolz hat in Genua nur mehr 1 Jahr Vertrag. Also die werden ihn jetzt eher nicht nochmals verleihen, die werden ihn jetzt verkaufen wollen. Hast recht, das mit der Vertragslaufzeit in Genua hab ich nicht gedacht. Bin gespannt was sie mit ihm vorhaben, denk mir auch, dass sie ihn verkaufen wollen. Schade, fand meinen Plan so super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts