oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden markusknaller07 schrieb vor 12 Minuten: Taferner hat übrigens auch nur 1 Tor und 3 Assists. Das ist die Quote eines Mittelfeldspielers bei uns, obwohl er so spieltark ist und die Standards schießt. Wesentlich interessanter ist da schon die Aktie Valentino Müller mit 10 Toren und vier Assists. Den werden wir nur nicht bekommen. Deswegen wäre auch ein Simon Pirkl z.B. von BWL auf der Linksaußen Position mit 5 Assists auch interessant, wenn es mit Klassen nichts wird. Gibt es hier etwa Berater, Fans von anderen Mannschaften oder einfach nur Fifa Spielern, die uns dann die Talente andrehen wollen?😂 Michorl hätte 8 Assists 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Michorl hätte 8 Assists Du siehst auf was ich hinaus möchte.😉 Irgendwer war hier mal herinnen, der auf Money Ball verwiesen hat. Ich sehe dasselbe leider bei Satin und Lichtenberger. Vom Bauchgefühl her zwei sehr gute Kicker. Lichtenberger war sogar laut einer Statistik mal der Spieler mit dem präziesesten Weitschuss. Hauptfokus für mich jedoch die Standards zu verbessern. Noch so eine Saison, wo jeder Eckball ein Verlust an Lebenszeit war kann man sich nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden markusknaller07 schrieb vor 19 Minuten: Wesentlich interessanter ist da schon die Aktie Valentino Müller mit 10 Toren und vier Assists. Den werden wir nur nicht bekommen. tippe auf altach oder wac. eher wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: tippe auf altach oder wac. eher wac Mit Altach und WAC können wir mithalten. Ich tippe eher auf Rapid, Austria oder Lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Mit Altach und WAC können wir mithalten. Ich tippe eher auf Rapid, Austria oder Lask. Wenn der Riegler einen Spieler unbedingt will, können wir da finanziell sicher nicht mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Mit Altach und WAC können wir mithalten. Ich tippe eher auf Rapid, Austria oder Lask. bist sicher dir sicher dass der gak gehaltsmäßig mit dem wac mithalten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden 4everred schrieb vor 1 Minute: Wenn der Riegler einen Spieler unbedingt will, können wir da finanziell sicher nicht mit. Das kann schon sein. Ich glaube aber nicht das er für Müller die Hosen runter lässt. Ein guter Spieler, aber da halte ich Zukic für den besseren Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 55 Minuten: So laufen wir 90 % des Spieles nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Michorl is hier schon so präsent….etwa schon fix oder was? Oder nur Spekulation weil man im Winter dran war? Gerne PN, falls sich’s wer nicht sagen traut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Luckeneder kein Thema? Würde perfekt ins Alterschema, der hier geforderten Namen passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Luckeneder kein Thema? Würde perfekt ins Alterschema, der hier geforderten Namen passen. Da würde ich unterscheiden. Michorl hat in Griechenland absolut gute Leistungen gebracht. In der 1 Liga. Eine andere Kategorie. Da lege ich mich fest. Der macht uns stärker. Lukeneder wäre maximal als Ersatz denkbar. Dafür glaube ich ist er zu teuer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden markusknaller07 schrieb vor 19 Minuten: Noch so eine Saison, wo jeder Eckball ein Verlust an Lebenszeit war kann man sich nicht leisten. Ich sag mal es liegt nicht nur an den Schützen ... wir haben auch zu wenig richtige Verwerter im Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb Gerade eben: Ich sag mal es liegt nicht nur an den Schützen ... wir haben auch zu wenig richtige Verwerter im Strafraum Ried hatte zb 1x pro Woche einen Standard-Tag. Zumindest laut Senft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Italianos zweites Traumtor war übrigens nach einem Eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Liberation schrieb vor 2 Minuten: Italianos zweites Traumtor war übrigens nach einem Eckball Wenn der mal genau so einstudiert war. 😉 Außerdem geht es da eher um die Kopfballarmut, obwohl man mit Maderner, Hofleitner, Pines, Owusu und Kreuzriegler fünf Leute hätte die jetzt nicht die kleinesten aller Spieler sind. bearbeitet vor 3 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts