Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 18 Minuten:

Als Italiano Backup und Frieser Nachfolger, sicher eine Möglichkeit.

Ich glaub Italiano werden wir nicht halten können. Den müss ma zu Geld machen bevor er ohne Ablöse geht.

Ich bin ja sowieso gespannt, welche Verträge wir verlängern werden. Ich tu mir gerade schwer, dass wir ohne Kaderumbruch auskommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
metalexr schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub Italiano werden wir nicht halten können. Den müss ma zu Geld machen bevor er ohne Ablöse geht.

Ich bin ja sowieso gespannt, welche Verträge wir verlängern werden. Ich tu mir gerade schwer, dass wir ohne Kaderumbruch auskommen werden.

Kommt auch darauf an, welche Leihspieler wir halten können oder behalten wollen. Wer läuft aus und wird wahrscheinlichnicht verlängert? Frieser-Kreuzriegler-Graf-Satin oder Lichtenberger-Prenqi-Meierhofer. Harakate, Owusu und Italiano schwer zu halten, obwohl ich mir bei Owusu nicht sicher wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
metalexr schrieb vor 6 Minuten:

Der Ferl wird dass ohne Kaderumbruch schon hinbekommen.:davinci:

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

metalexr schrieb vor 2 Minuten:

Der Umbruch wird  ohnehin kommen. Stolz ,Olesen ,Klassen sind geliehen , Owusu , Harakate und auch Italiano wird man nicht halten koennen , somit die halbe Startelf  relativ sicher weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute:

Gerade die Liste auf Seite eins durchgesehen. Lichtenberger und Satin würde ich verlängern. Schriebl auch. Rest muss nicht zwingend sein. 

Würde Satin net verlängern, Lichti und Schriebl musst allein aufgrund der Leistungen im Saisonfinish und des Passes sicher verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Würde Satin net verlängern, Lichti und Schriebl musst allein aufgrund der Leistungen im Saisonfinish und des Passes sicher verlängern.

So sehe ich das auch, einen Satin bekommst aus dem Ausland vielleicht noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Geb ich dir recht, Satin hätte aber auch den richtigen Pass. 😉 macht uns halt nicht besser.

Wir müssen Spieler holen, die Lichti zum Backup machen. Wenn es Mini-Chancen gibt Um Hatakte und Owusu zu halten….naja dann könnt echt was gehen. Klassen zu verpflichten wär ein Traum. Stolz wäre für unsere Verhältnisse auch eine ganz andere Ausgangssituation. Der hätte die 8 Uninspected Goals nicht bekommen und wir wären nie in die Lage gekommen. Das Ziel fürs nächste Jahr muss Annäherung Platz 6/7 sein

Edith: Oida, sorry für die Schreibschwäche in den Posts, i hob echt scho an pickn!! I hoff ihr kennts euch aus….:kiffer:

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Der ist dauerverletzt. Am besten wäre Vertrag auflösen.

Der war aber davor sehr lange nicht verletzt und bekam nach einigen guten Partien keine Chance mehr, obwohl wir außen (bevor Klassen kam) Not am Mann hatten und lieber experimentierten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mir Fällt Nix Ein schrieb vor 1 Stunde:

Laut Schriebl's Insta-Story dürfte - wie die Meisten hier eh schon gesagt haben - wenig an dem Laola-Gerücht dran sein.

Screenshot_20260516_204028_Instagram.jpg

Maximal haben sie mal lose bei ihm angefragt, aber das hat sich jedenfalls erledigt. Mit dem Frühjahr spielt er nächstes Jahr sicher weiter Bundesliga, selbst wenn er nicht in Graz bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 7 Minuten:

Der war aber davor sehr lange nicht verletzt und bekam nach einigen guten Partien keine Chance mehr, obwohl wir außen (bevor Klassen kam) Not am Mann hatten und lieber experimentierten. 

Schiestl ist seit Sommer 22 da und hat in dieser Zeit aus Verletzungsgründen nur ca. 50% der Spiele absolviert. So einen Kicker kannst normalerweise nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 31 Minuten:

Schiestl ist seit Sommer 22 da und hat in dieser Zeit aus Verletzungsgründen nur ca. 50% der Spiele absolviert. So einen Kicker kannst normalerweise nicht brauchen.

Das ist natürlich ein Argument, ich sehe da aber noch einige Spieler vor ihm, von denen man sich trennen sollte. ;)

Wart ma einmal ab, wer von den "Granden" bleibt und wieviel Geld dann zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag