Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Messias

Maderner ist ein guter Fußballer und hat heuer trotz eingeschränkter Verfügbarkeit 9 Scorer gemacht. Wer immer auch aufsteigen sollte, wird die Fühler nach ihm ausstrecken. Selbiges gilt auch für Tirol und Altach, deren Spiel nicht so stark auf Umschaltmomente ausgelegt ist wie unseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
metalexr schrieb vor 1 Minute:

Maderner ist ein guter Fußballer und hat heuer trotz eingeschränkter Verfügbarkeit 9 Scorer gemacht. Wer immer auch aufsteigen sollte, wird die Fühler nach ihm ausstrecken. Selbiges gilt auch für Tirol und Altach, deren Spiel nicht so stark auf Umschaltmomente ausgelegt ist wie unseres.

Da sein Lebensmittelpunkt im Osten liegt glaub ich nicht dran, dass er in den Westen geht. Ka ich hab ihn auch sehr sehr oft tw. zurecht kritisiert aber wenn er kommt hat er einen Impact und schiesst z.B. mehr Tore wie der Antikicker der Schwarzen. 

Er soll in Linz einen Doppelpack schnüren:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Da sein Lebensmittelpunkt im Osten liegt glaub ich nicht dran, dass er in den Westen geht. Ka ich hab ihn auch sehr sehr oft tw. zurecht kritisiert aber wenn er kommt hat er einen Impact und schiesst z.B. mehr Tore wie der Antikicker der Schwarzen. 

Er soll in Linz einen Doppelpack schnüren:super:

Es ist halt die Frage, ob er in Österreich bleiben will. Da gibts dann in der Bundesliga nicht so viele Optionen. 

Malone und Jatta sind ein Wahnsinn. Die wären wohl momentan auch für jeden UPO Club eine Vorgabe.

Das wäre natürlich ein Traum, wenn DM uns zum Klassenerhalt schiesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Athletiker aus Graz schrieb vor 1 Minute:

Stolz in der 97. Minute per Kopf zum 1:1. ;)

dann hat er GAK in mir leider ein Jahrelanges Mitglied verloren. Und der Ferdl soll das Begräbnis bezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jumper schrieb vor 3 Minuten:

ich mein jetzt nicht das sportliche - er wirkt sehr ruhig und ein wenig distanziert, das hat sich schon verändert im Laufe der Saison

das er sportlich wertvoll ist war mir zu Beginn schon bewusst, vor allem im Zusammenspiel mit Ramiz

Ich halte ihn eigentlich für einen 100%ig professionell eingestellten Menschen. Ich glaube der ist einfach mit allem was er hat auf das Ziel fokussiert. 

Anders als nach dem Aufstieg als er mit Frieser plötzlich „erblondete“ das hat ihm nachträglich in der Wahrnehmung wahrscheinlich auch am Meisten geschadet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag