Roteteufel Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich denke man wird im sommer bzw nach dieser saison alles ziehen was es an optionen gibt und so gut wie möglich einen stamm aufbaut inkl. Stolz, olesen, bei klassen weiß ich nicht ob wir ne option haben und wie heuer im Winter punktuell nachbesetzen. Ich halte es für unrealistisch 10-15 neue spieler zu holen man hat heuer gesehen wielang es gedauert hat bis sich die paar neuen eingefunden haben. Gehen wird ganz sicher frieser! Abgeben bzw verleihen sollte man JM/FE, prenqi, vraa, paumgartner, bagratoni?, schriebl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor 1 Stunde: Für die kleineren Vereine sind immer nur Spieler am Markt, die aktuell nicht "funktionieren" und somit wenig Spiele gemacht haben. Da ists schwierig, welche zu finden, die auch im Frühjahr gleich weiterhelfen. Die Situation hast du im Sommer allerdings auch als kleiner Verein, Spieler von denen wir vorher schon wissen, dass sie Unterschiedsspieler sind kriegen wir als GAK nicht, höchstens als Leihe, ich find auch den Ansatz völlig falsch, dass man Kicker nur wegen des richtigen Passes behält, das bestätigt für mich die Idiotie dieses Österreichertopfes. Ich würde schauen, dass eine grobe Achse bestehen bleibt und um die den Kadern bauen, heiß in jeder Reihe sollte 1-2 Stammspieler erhalten bleiben, das reicht in meinen Augen vollkommen aus, und vor allem würde ich auf der TW-Position einen Neuanfang wagen, natürlich ohne Meierhofer und vor allem endlich mit einem fixen 1er mit dem man langfristig planen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Roteteufel schrieb vor einer Stunde: Ich denke man wird im sommer bzw nach dieser saison alles ziehen was es an optionen gibt und so gut wie möglich einen stamm aufbaut inkl. Stolz, olesen, bei klassen weiß ich nicht ob wir ne option haben und wie heuer im Winter punktuell nachbesetzen. Ich halte es für unrealistisch 10-15 neue spieler zu holen man hat heuer gesehen wielang es gedauert hat bis sich die paar neuen eingefunden haben. Gehen wird ganz sicher frieser! Abgeben bzw verleihen sollte man JM/FE, prenqi, vraa, paumgartner, bagratoni?, schriebl. Schriebl hat ja nur Vertrag bis 26, der wäre wohl ganz weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts