Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März deshalb glaube ich auch nicht , dass er seine Karriere außerhalb Englands fortführen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. März Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Pfuh, sollte er uns zum Titel schießen, dann sollten wir dieses Gespräch noch einmal führen. dieses Gespräch würd ich sehr gerne führen, bin mir sicher ich werde bis dahin reifen und einsichtiger sein, wenn es so kommen sollte Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Dafür kann Weimann aber nichts und da sollte sich dann eher dein Freundeskreis hinterfragen. Hat aber im übrigen rein gar nichts mit seinen Antworten zu tun. Scheinen zwei unterschiedliche Paar Schuhe zu sein. Würde gerne sehen wie die Kritik ausfallen würde wenn jemand der als Leihspieler erst kurz wieder da ist hier gleich überschwänglich auf "Super Rapid" tut. Man erinnere sich wie Spieler hier drin kritisiert wurden die als Neuzung überschwänglich das Rapid Wappen am Trikot bedienten es wird immer schwerer trinkfeste Rapidler zu finden, das grenzt die Suche nach Freunden ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Naja, er spielt jetzt erstmals nur ein halbes Jahr für Rapid. Natürlich ist es interessanter zu einer riesigen WM zu fahren als österreichischer Meister zu werden. Für einen Seidl sieht es vielleicht anders aus, der lebt den Klub und ist bereits durch Dick und Dünn gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: es wird immer schwerer trinkfeste Rapidler zu finden, das grenzt die Suche nach Freunden ein Vielleicht führt übermäßiger Alkoholkonsum aber auch zu genau solchen Vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. März Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Weimann mit der bisher bei uns gezeigten Leistung zur WM fährt. Dazu müsste er sich sehr steigern. hätt ich nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. März Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht führt übermäßiger Alkoholkonsum aber auch zu genau solchen Vergleichen oder es liegt daran, dass ich nüchtern bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. März Fox Mulder schrieb vor 27 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Weimann mit der bisher bei uns gezeigten Leistung zur WM fährt. Dazu müsste er sich sehr steigern. Dazu müsste er zumindest irgendwo Meister werden ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 23. März AC58 schrieb vor 1 Minute: Dazu müsste er zumindest irgendwo Meister werden ... Wird sich aber nicht mehr mit vielen Vereinen ausgehen bis zu WM. Also bleibt Ihm.... ach auch das lassen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Weimann mit der bisher bei uns gezeigten Leistung zur WM fährt. Dazu müsste er sich sehr steigern. Anderseits gibt's nicht wirklich viel Konkurrenz. Am ehesten Kalajdzic, der mich beim LASK jedoch auch nicht wirklich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. März Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: Anderseits gibt's nicht wirklich viel Konkurrenz. Am ehesten Kalajdzic, der mich beim LASK jedoch auch nicht wirklich überzeugt. Ich finde den schon stark, auch wenn er noch nicht oft getroffen hat heuer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 23. März MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, Rapid ist für Weimann ein Mittel zum Zweck genau so wie für Amane und Co Ich finde das auch nicht schlimm. Das sind alles Profisportler. Den romantischen Gedanken, dass es für einen Spieler das größte im Leben ist einmal das Rapid Trikot überzuziehen habe ich seit der Volksschule nicht mehr. Viel wichtiger ist es in meinen Augen, dass die Spieler die Grundattribute was Leidenschaft, Einsatz, Bereitschaft und Einstellung anbelangt an den Tag legen. Kicken können die meisten von ihnen. Und was Weimann anbelangt: Der geht da in meinen Augen wie ein Burgstaller in seinen besten Tagen voran. Alleine gegen den Lask hat man gesehen welche Meter der macht und dass er sein Herz am Platz lässt. Wenn unsere Spieler alle immer so auftreten würden hätten wir in diesem Jahr wahrscheinlich 30 Punkte mehr am Konto. Und er entlastet meiner Meinung nach den Seidl was die Leader Rolle am Feld anbelangt. Weil da kann sich keiner in der Mannschaft hinstellen und dem was vom kicken erzählen. Wie schon beim Burgi. Da haben die Mitspieler einfach Respekt und folgen solchen Typen. Mir taugt er und ich hoffe wir haben noch länger eine Freude an ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben 23. März Fox Mulder schrieb vor 39 Minuten: Ich finde den schon stark, auch wenn er noch nicht oft getroffen hat heuer. Der Kalajdzic hat ein extrem feines Pratzerl, das hat er auch gestern ein paar Mal gezeigt. Ewig schade für ihn, dass sein Körper anscheinend nicht 100% mitspielt. Der könnte auf einem ganz anderen Niveau kicken, wenn er etwas robuster wäre. Ich hoffe für ihn, dass er jetzt mal verletzungsfrei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Ich finde den schon stark, auch wenn er noch nicht oft getroffen hat heuer. Natürlich ist der Sasa für unsere Liga ein guter Spieler. Aber nachdem er Jahre lang leider verletzt war, sehe ich nicht mehr unbedingt das Potenzial fürs A Team. Sasa darf mich gerne beim ÖFB Team Lügen strafen, beim LASK soll er sich weiterhin scorertechnisch weiterhin unauffällig verhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 23. März Die beste Verpflichtung seit Burgstaller....leider nur für ein halbes Jahr. Eine weitere Saison wäre super. Ohne ihn haben wir zwar Stürmer aber keinen Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März (bearbeitet) in der neuesten story auf instagram sieht man schön wie er den spieler beim eckball blockt - deswegen kommt schöller so frei zum kopfball gut einstudiert und gut umgesetzt, gefällt mir bearbeitet 23. März von Tobal12345 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts