dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Hat er neue zähne? Die viel wichtigere Frage - hat er neuen Biss? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden 💚🤍 Demir legt nach außen auf Demir, der zurück in die Mitte auf Demir. Demir zirkelt den Ball ins Eck. golgolgolgolgooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 5 Minuten: Hat er neue zähne? Nur eine neue Nummer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Hoffe das Beste, aber in der derzeitigen Mannschaft nur irgendwas zu reissen wird nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 15 Minuten: ? Gala hat damals 6 Mille bezahlt laut Angaben. Dortmund wäre damals bereit gewesen mehr am Tisch zu legen. Bild mir ein um die 10 Mio, wurde damals eh viel gesprochen darüber nachdem Rapid auch wenig begeistert war von der missglückten Barcelona Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden dingo schrieb vor 6 Minuten: Die viel wichtigere Frage - hat er neuen Biss? Er hat jetzt jedenfalls einen bart, ist ja auch schon mal was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Zumindest ist er jetzt körperlich bereit für die Liga. Wenn er jetzt den nötigen Biss hat, kanns doch nochmal was werden. Nautl 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: 100% Laut Trump 400 500 600 % 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Finanziell jedenfalls der Oberschmäh, überteuert verkauft, gratis retour. Yusi, der grün-weiße Hütchenspielertrick. Nächster Weiterverkauf nicht unter 10 Mille. In irgendeinem Döner Hinterzimmer basteln sie schon am nächsten Coup. Trotzdem willkommen zurück, er hat das Zeug zur emotionalen Legende, nachdem er schon mit gefühlt 6 Jahren jüngster Debütant in der Kampfmannschaft war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Mein größter Wunsch nach der Verpflichtung: Er findet zurück zu alter Stärke und wir verkaufen ihn in 2 Jahren wieder um viele Millionen, damit die Violas wieder sehen wie man Talente verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden dafLo schrieb vor 17 Minuten: Zumindest ist er jetzt körperlich bereit für die Liga. Wenn er jetzt den nötigen Biss hat, kanns doch nochmal was werden. Nautl 2.0 Der übrigens mit 19 nach einem überragenden Jahr in Twente zu Inter gewechselt ist, da folgte der Karriereknick und im Alter von 21-24 Jahren (2010-2013) war er unumstrittener Stammspieler bei Werder und es erfolgte der Durchbruch und der Wechsel zu Stoke Just sayin' Im Ernst, ich denke Demir wird wissen, dass Rapid wohl seine letzte Chance ist und er jetzt auch was tun muss. Wenn er auch nur ansatzweise sein Talent auf den Platz bringen kann, ist er selbstverständlich eine klare Verstärkung. Ich denke auch, dass ihm JHT Ballbesitz-/Passspiel sehr entgegenkommen wird. Zudem die Kombi mit Kara + F. Demir, ich bin überzeugt, er wird schneller funktionieren als man erwartet. Und ausserdem - kritische Transfers im ASB funktionieren meistens besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden Yussiiiiiiiiiiiii Selbst dem Sangaré gefällt dieser Transfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Bin seit dem ersten Sindelfingen-Auftritt ein Fan von Yussi und seiner Technik. Hab damals sogar einzelne Partien von Barca verfolgt nur um ihn bissl spielen zu sehen. Emotional gesehen freut mich daher die Rückkehr sehr. Rational ist eigentlich zumindest die restliche Saison nix zu erwarten. Unsere "Mannschaft" is leider komplett im Eck und gefühlt haben wir jetzt lauter ähnliche Spieler für den 10er. Ich hoffe ich täusche mich, aber das Match gegen Ried hat mich schon wieder schwer runtergezogen und die Befürchtungen für die nächsten Monate sind groß... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: Mein größter Wunsch nach der Verpflichtung: Er findet zurück zu alter Stärke und wir verkaufen ihn in 2 Jahren wieder um viele Millionen, damit die Violas wieder sehen wie man Talente verkauft Scheiss auf die Violas. Er soll uns einen Titel bringen und dann kann man über einen Verkauf diskutieren. Erst Leistung, dann Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden ich wünsche Yussi nur das Beste, trotzdem ist dieser Transfer ein Armutszeugnis für Mecki und den Verein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts