Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

💚🤍

Demir legt nach außen auf Demir, der zurück in die Mitte auf Demir. Demir zirkelt den Ball ins Eck.

golgolgolgolgooool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
miffy23 schrieb vor 15 Minuten:

? Gala hat damals 6 Mille bezahlt laut Angaben.

Dortmund wäre damals bereit gewesen mehr am Tisch zu legen. Bild mir ein um die 10 Mio, wurde damals eh viel gesprochen darüber nachdem Rapid auch wenig begeistert war von der missglückten Barcelona Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Finanziell jedenfalls der Oberschmäh, überteuert verkauft, gratis retour. Yusi, der grün-weiße Hütchenspielertrick. Nächster Weiterverkauf nicht unter 10 Mille. In irgendeinem Döner Hinterzimmer basteln sie schon am nächsten Coup.

Trotzdem willkommen zurück, er hat das Zeug zur emotionalen Legende, nachdem er schon mit gefühlt 6 Jahren jüngster Debütant in der Kampfmannschaft war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein größter Wunsch nach der Verpflichtung: Er findet zurück zu alter Stärke und wir verkaufen ihn in 2 Jahren wieder um viele Millionen, damit die Violas wieder sehen wie man Talente verkauft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dafLo schrieb vor 17 Minuten:

Zumindest ist er jetzt körperlich bereit für die Liga. Wenn er jetzt den nötigen Biss hat, kanns doch nochmal was werden. Nautl 2.0

Der übrigens mit 19 nach einem überragenden Jahr in Twente zu Inter gewechselt ist, da folgte der Karriereknick und im Alter von 21-24 Jahren (2010-2013) war er unumstrittener Stammspieler bei Werder und es erfolgte der Durchbruch und der Wechsel zu Stoke

Just sayin' :davinci:

Im Ernst, ich denke Demir wird wissen, dass Rapid wohl seine letzte Chance ist und er jetzt auch was tun muss.

Wenn er auch nur ansatzweise sein Talent auf den Platz bringen kann, ist er selbstverständlich eine klare Verstärkung.
Ich denke auch, dass ihm JHT Ballbesitz-/Passspiel sehr entgegenkommen wird.

Zudem die Kombi mit Kara + F. Demir, ich bin überzeugt, er wird schneller funktionieren als man erwartet.

Und ausserdem - kritische Transfers im ASB funktionieren meistens besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin seit dem ersten Sindelfingen-Auftritt ein Fan von Yussi und seiner Technik. Hab damals sogar einzelne Partien von Barca verfolgt nur um ihn bissl spielen zu sehen.

Emotional gesehen freut mich daher die Rückkehr sehr.

Rational ist eigentlich zumindest die restliche Saison nix zu erwarten.

Unsere "Mannschaft" is leider komplett im Eck und gefühlt haben wir jetzt lauter ähnliche Spieler für den 10er.

Ich hoffe ich täusche mich, aber das Match gegen Ried hat mich schon wieder schwer runtergezogen und die Befürchtungen für die nächsten Monate sind groß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Mein größter Wunsch nach der Verpflichtung: Er findet zurück zu alter Stärke und wir verkaufen ihn in 2 Jahren wieder um viele Millionen, damit die Violas wieder sehen wie man Talente verkauft :D

Scheiss auf die Violas. Er soll uns einen Titel bringen und dann kann man über einen Verkauf diskutieren. Erst Leistung, dann Kohle :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag