nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: also dillo find ich eh noch "nett" ;-) und ja, der schiri hätt ihn auch zur sau machen/fragen ob er wo angrennt ist können und gelb zeigen. allerdings hätte der senat 1 ihn eben auch deutlich heftiger bestrafen können. das regelwerk/juristische seite gibt das her. dass wir dort eher wenige "freunde" drin sitzen haben ist ja bekannt. die aktion(en) waren einfach fetzendeppert wie man in österreich so schön sagt. der schaden ist angerichtet und er muss damit leben ... wir halt leider auch. p.s.: warum bist du nachteule um die zeit schon wach? Ja das “mehr” passiert halt de facto nur bei Rapidlern, nie bei wem andern. Und “hätte können” und “sollen” sind eh zwei verschiedene Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Oldergod schrieb vor 1 Minute: ich fordere drei spiele sperre für @GRENDEL Zumindest einen Anfängerkurs fürs Regelwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Jop, auch auf keinem Sportplatz. Darum hauen sich Spieler/Trainer danach maximal auf die Tribüne. Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde: Das darf man bis in die untersten Ligen nicht. Passt zwar jz nicht ganz hierher, aber ein Schiri hat mich mal als Funktionär vom Sportplatz verwiesen und gedroht, dass Spiel abzubrechen, wenn ich nicht gehe. Der Strafausschuss, hat das dann komplett anders gesehen und sowohl die Funktionärssperre als auch die Geldstrafe für den Verein aufgehoben. Soweit kann das also gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden a.l.e.x. schrieb vor 9 Minuten: Passt zwar jz nicht ganz hierher, aber ein Schiri hat mich mal als Funktionär vom Sportplatz verwiesen und gedroht, dass Spiel abzubrechen, wenn ich nicht gehe. Der Strafausschuss, hat das dann komplett anders gesehen und sowohl die Funktionärssperre als auch die Geldstrafe für den Verein aufgehoben. Soweit kann das also gehen... Wahnsinn, da hast du wirklich ein besonders intelligentes Exemplar erwischt gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: ich muss da kurz nachhaken - echt? das wusstest du nicht? Na... Hab irgendwie nie darüber nachgedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Black_tm schrieb vor 15 Stunden: Is sicher ein bissl schwarze Brille dabei, aber ises bei Stankovic wirklich so schlimm, beim eigenen Verein fällt das ja nur so mittel auf… Aber er is halt Kapitän und genau der sollte mit dem Schiri reden dürfen. wenn du das nicht siehst, is es keine schwarze Brille sondern eine schwarze Augenbinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten: Wahnsinn, da hast du wirklich ein besonders intelligentes Exemplar erwischt gehabt Das haben sie beim Strafsenat auch gemeint und mir mehr oder weniger gesagt, sie müssen jeden nehmen den sie bekommen können, weil sich das halt kaum jemand vernünftiger antut (was ich auch verstehe nach allem, was ich in 20 Jahren Unterhausfußball mitbekommen habe). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Oldergod schrieb vor 49 Minuten: ich fordere drei spiele sperre für @GRENDEL es gibt keine Belohnung für Wissenslücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, Elwood said: sieht man doch eh immer wieder, dass spieler sogar vom platz eskortiert werden. wenn sie es als tätlichkeit eingestuft hätten ... 8 spiele minimum. juristisch ist das argumentierbar. scheiss egal ob geworfen oder geschupft ... 1 hour ago, StepDoWn said: Da wird teilweise von "Rapi lern" eine höhere Strafe gefordert, für einen jungen Spieler der komplett augenscheinlich zwar eine dumme aber nicht rohe Aktion geliefert hat. Nur weil's juristisch Spielraum gibt rechtfertigt das die Schieflage und man haut gegen den eigenen Spieler? Zusperren die Hittn. Sehe ich ähnlich. Nur weils argumentierbar ist, heißt es nicht, dass es vertretbar ist. Man hätte es bei einem Unbescholtenen und vermutlich Einsichtigen auch bei einer (teil-)bedingten Strafe lassen können (vorausgesetzt, das ist bei dem Vergehen möglich, da kenne ich das Regulativ nicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung was eine rohe Aktion ist. Na dann erübrigt sich ja auch jegliche "Diskussion". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Oldergod schrieb vor einer Stunde: ich fordere drei spiele sperre für @GRENDEL Und zwei für Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) StepDoWn schrieb vor 6 Minuten: Na dann erübrigt sich ja auch jegliche "Diskussion". Nehme an weil es in Regel 12 nicht vorkommt. bearbeitet vor 2 Stunden von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 13 Stunden: Yussi ist mit der strafe noch gut bedient. hätte man wollen, wär er noch deutlich länger gestanden. isso. und das +1 deshalb, weil der dillo nochmal aus der kabine gekommen ist und sich auf die bank gesetzt hat. gratuliere! Das ändert natürlich einiges, war mir bisher nicht bekannt. Dann hat er es sich voll und ganz in diesem Umfang verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: wenn sie es als tätlichkeit eingestuft hätten ... 8 spiele minimum. juristisch ist das argumentierbar. scheiss egal ob geworfen oder geschupft ... Wurde es nicht als 2 Vergehen gewertet, wobei jedes einen Strafrahmen von 1-6 Spielen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Elwood schrieb vor 13 Stunden: Yussi ist mit der strafe noch gut bedient. hätte man wollen, wär er noch deutlich länger gestanden. isso. Hätte man wollen, hätte man Dragovic für seine verbalen Ausraster ebenso bis zu 6 Spiele Sperren aufbinden können (wenn man es gegen den Offiziellen nimmt, nachdems gegen die BL ging sogar bis zu 12 Spiele) Wenn man will und das Strafausmaß tatsächlich ernst nehmen würde, könnte man sämtliche Urteile immer und immer wieder mit höheren Strafen begründen Aber man kann seit dem Seidl Urteil schon erkennen, dass man bei Rapid immer Exempel statonieren will und seine "Macht" aussspielt bearbeitet vor 1 Stunde von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts