Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

Anfänger
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Aber aus 20 Metern… also wenn er ihn wirklich treffen wollte und ihn sogar getroffen hâtte dann gut ab - dann sollte Demir Sportart wechseln 

Wie will man nachweisen, ob er den Vierten wirklich treffen wollte oder nicht? Und selbst wenn nicht - warum wirft er den Schuh überhaupt in seine Richtung bzw. auf ihn?  

Eine absolut dämliche und nicht zu entschuldigende Aktion, die hoffentlich disziplinäre Konsequenzen nach sich zieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Wenn man so eine unbeherrschte Aktion in die Richtung macht, muss man die Konsequenzen tragen.

Klar war es depart dennoch frag ich mich ob ohne irgendeine tatsächliche Verletzungsgefahr fūr den Assistent bei der Wichtigkeit des Spieles gelb wirklich nicht ausreicht. Im

prinzip die gleiche Sanktion wie wenn er ihn zu Boden stoßt das ist fūr mich halt lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Klar war es depart dennoch frag ich mich ob ohne irgendeine tatsächliche Verletzungsgefahr fūr den Assistent bei der Wichtigkeit des Spieles gelb wirklich nicht ausreicht. Im

prinzip die gleiche Sanktion wie wenn er ihn zu Boden stoßt das ist fūr mich halt lächerlich 

Unsportlichkeit ist halt immer rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
grubi87 schrieb vor 23 Minuten:

Klar war es depart dennoch frag ich mich ob ohne irgendeine tatsächliche Verletzungsgefahr fūr den Assistent bei der Wichtigkeit des Spieles gelb wirklich nicht ausreicht.

Bei wichtigen Spielen sollte man sich halt erst recht nicht deppert spielen. 

Will die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich Demir noch weiter entwickelt, aber der Eindruck, dass er sich im Zentrum seiner eigenen Welt sieht, verfestigt sich bei mir allmählich. 

(Der wurde auch schon im Interview nach dem Salzburg Heimspiel fester - jeder halbwegs mediengeschulte Profi Kicker hätte hier als erstes Seidls Einsatz gehuldigt - aber davon kein Wort, stattdessen nur, dass er sehr zufrieden mit seiner eigenen Leistung war) 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb vor 31 Minuten:

Unsportlichkeit ist halt immer rot.

Unsportlichkeit ist immer Gelb, Tätlichkeit ist immer Rot. Aber bei unseren Schiedsrichtern ist ja auch Ball wegschießen, nie Gelb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

All weg schiessen ist auch Unsportlichkeit und gibt gelb?

Hook1 schrieb vor 58 Minuten:

Unsportlichkeit ist immer Gelb, Tätlichkeit ist immer Rot. Aber bei unseren Schiedsrichtern ist ja auch Ball wegschießen, nie Gelb. 

Stimmt hab mich vertan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag