Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

left hook to the body
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Bin für einen leistungsbezogenen Vertrag. Einzige Leistungsforderung: Manni Fischer im Derby drei Gurkerl schieben, die dieser dann im Interview nachher schönreden muss. Mission erfüllt.

Lautet dann in etwa so: "Ich bekomm lieber drei Gurkerl weil ich dem Spieler den Ball abnehmen wollte, als das Derby zu gewinnen." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Ok… ich bin eigentlich seehr kritisch gegenüber diesem Transfer…

aber dann siehst das kurze Vorstellungsvideo und es kribbelt sofort. :v:

Entweder bin ich emotional recht einfach einzufangen, oder… Forza Rapid! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
CECKO schrieb Gerade eben:

Ok… ich bin eigentlich seehr kritisch gegenüber diesem Transfer…

aber dann siehst das kurze Vorstellungsvideo und es kribbelt sofort. :v:

Entweder bin ich emotional recht einfach einzufangen, oder… Forza Rapid! :clap:

Hoffnung, einfach nur mehr Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

gut die anderen Transfers sind das Fundament unserer Probleme, Demir macht die Liste lediglich länger

bei Sturm haben Mayulu und Aiwu ähnlich schlecht funktioniert wie bei uns, Demir hats in seiner Karriere nirgends zum Stammspieler gebracht, bis auf einigen Trainings mit großen Namen hat er genau nichts vorzuweisen, weshalb wir wieder die Caritas spielen müssen weiß ich nicht, als hätten wir nicht genug eigene Probleme

Wenigstens kan demir einen Standard schlagen und mal einen überspielen. Ausser amane und ndzie macht das eh keiner. Und wenn ich mir die letzten 1,5 jahre von seidl anschaue mach ich da nicht viel falsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten:

Jein

Demir Vertrag mit Gala aufgelöst - Demir Vertragslos - Demir neuer Vertrag Rapid

Kein Transfer im klassischen Sinne. Gala hat (hoffentlich) keinen Cent Ablöse gesehen. Und für alle etwaigen noch offenen Raten hat das überhaupt keine Auswirkung.

Eh. Aber so wie er schreibt diese is Bledsinn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss halt ehrlich sein, ich habe keine Erwartungen, es liegt allein an ihm es uns allen zu zeigen. 

Genau das. Ist steh dem neutral gegenüber.

Das Risiko ist für uns überschaubar, für ihn ist es eine Chance und eine nette Geschichte, zusammen mit seinem Bruder zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Wenigstens kan demir einen Standard schlagen und mal einen überspielen. Ausser amane und ndzie macht das eh keiner. Und wenn ich mir die letzten 1,5 jahre von seidl anschaue mach ich da nicht viel falsch 

wieso gehst du davon aus, dass er das kann? das hab ich seit Sindelfingen von ihm nicht mehr gesehen, schnell ist er auch nicht, es gibt halt überhaupt keinen Anhaltspunkt, dass er eine Verstärkung wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wieso gehst du davon aus, dass er das kann? das hab ich seit Sindelfingen von ihm nicht mehr gesehen, schnell ist er auch nicht, es gibt halt überhaupt keinen Anhaltspunkt, dass er eine Verstärkung wird

Bei Gala scheitern ganz andere Kaliber auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Da Oide Bimbo schrieb vor 31 Minuten:

Bin für einen leistungsbezogenen Vertrag. Einzige Leistungsforderung: Manni Fischer im Derby drei Gurkerl schieben, die dieser dann im Interview nachher schönreden muss. Mission erfüllt.

3 Punkte und er trägt entscheidend dazu bei wären mir deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich verstehe jeden, der Demir wegen des sehr uneleganten Abgangs emotional doch eher kritisch sieht. 

Bis vor kurzem ist es mir genauso gegangen. Leider bin ich mittlerweile aber zu alt, um nachtragend zu sein. Daher zählt für mich allein das sportliche und somit die Frage: wird er uns weiterhelfen können:

Und da bin ich extrem optimistisch, dass er im Vergleich zu Radulovic und vor allem Schaub doch ein klares Upgrade ist. Wenn man so einen Spieler ablösefrei bekommt, muss man ihn eigentlich nehmen. Ich glaube fest dran, dass er in ein paar Wochen dort anschließen wird, wo er vor 4 oder 5 Jahren bei uns aufgehört hat. 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich auf ihn und glaube, dass er uns in der Breite schon jetzt gut tun wird. 

Something something Ndzie joke something. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Herzlich willkommen zurück Yusi. Freut mich sehr. Gib Gas. Ich hoffe, dass auf dich gesetzt wird und du zu deiner Spielfreude findest, denn dann hilft das jedem was. Die Fähigkeiten hast du. Zeig sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
patdaniels schrieb vor 2 Stunden:

Ist gang und gäbe dass Transfersummen heutzutage in Raten abgezahlt werden - man schreibt deren Gegenwerte in der Buchhaltung ja auch ab und kann so die Ausgabe über mehrere Jahre geltend machen.

danke an dich und @derfalke35 für die Aufklärung. War mir echt nicht bewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Steffo schrieb vor 2 Stunden:

Ich war am Anfang auch skeptisch und erwarte mir mal sicherheitshalber keine Wunderdinge. Was ich ihm aber anrechnen muss ist sein Gehaltsverzicht - laut meinen Infos wird es wirklich sehr, sehr günstig für uns und das signalisiert für mich schon den Wunsch des Spielers, dass er unbedingt zu uns zurück will, um sich hier nochmal ins Schaufenster zu spielen.

Wow Hut ab! Das überrascht mich und taugt mir extrem. Wenn`s ihm allein ums Geld ginge, wäre er wohl sicher nicht bei uns gelandet. 

Der Yussi will es nochmal wissen. Ich trau ihm absolut zu,  dass er alle Kritiker recht rasch verstummen lassen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
dooku schrieb vor 37 Minuten:

Weil??

Weil es endlich gestandene Persönlichkeiten braucht in dieser Truppe wo derzeit gar nix funktioniert. Spieler die sofort Leistung zeigen damit man diese Saison noch irgendwie retten kann. 

Demir halt auch wenig zusammengebracht seit er von Rapid weg ist. Da würde es mich wundern wenn der sofort ein Leistungsträger werden würde. Freuen würde es mich natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag