zahi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute: Drecks PSG..... Besser als Woolwich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Alles gut solange keine inselaffen cl Sieger sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich hätte es als Spurs-Fan schon ertragen, wenn es Arsenal gepackt hätte. Finds einfach auch schöner, wenn es „neue“ Siegergesichter gibt. Aber ja, dass ausgerechnet Eze und Gabriel verschießen, dagegen hab ich echt nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Zwara schrieb vor 5 Minuten: Am Ende verdient, auch wenn Arsenal nach dem Ausgleich gezeigt hat, dass sie mitspielen konnten. Auch von den Statistiken her ein durchaus verdienter Sieg, wenn auch glücklich im Elfmeterschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden zahi schrieb vor 5 Minuten: Besser als Woolwich. Nein...PSG, City, Red Bull und Konsorten gönnen ich rein gar nichts. Ja ich weiß Arsenal hat auch einen Milliardär als Besitzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 4 Stunden War übrigens das erste Finale seit 2018, in dem beide Teams getroffen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 4 Stunden offense wins games, arsenal loses championships 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Eze und Gabriel... Das muss doch mittlerweile statistisch belegbar sein, dass man mit solchen Trippelschritt-Anläufen öfters verschießt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden Tribal schrieb vor 33 Minuten: Eze und Gabriel... Das muss doch mittlerweile statistisch belegbar sein, dass man mit solchen Trippelschritt-Anläufen öfters verschießt gefühlt 8/10 Mal daneben mit solchen Anläufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden absolut genialer Trainer - der beste derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 2 Stunden der Vollständigkeit halber copy paste ich mal hier was ich im Arsenal channel geschrieben hab: Ich bin extrem stolz auf die boys alle neutrals haben gedacht das wird leichtes Spiel für PSG, und wer hat in 120 minuten kein Tor ausm Spiel heraus zusammengebracht gegen uns? wieviele wonder saves hat Raya machen müssen? Null! Das beste offensiv Team der Welt war abgemeldet gegen uns. Wenn mir wer vor 2 Jahren gesagt hätte wir sind ein Elferschießen vom CL titel entfernt hätt ich ihn belächelt. Wir haben heut konsequent unseren game plan gespielt der uns zum englischen Meister gemacht hat und ohne Nervosität eine weitere defensive masterclass geliefert. Mosquera - ein Elfer foul kann einem gegen den besten left winger der Welt schonmal passieren - bis dahin war er hervorragend! Und ja, er sollt eigentlich gar nicht Right back spielen, aber das passiert halt wenn sich deine Leistungsträger verletzen weil sie nicht in der französischen farmer's league dauernd geschont werden können. Schiri war bei allen Zweikämpfen heute gegen uns, da ist es nur konsequent dass er den Elfer an Madueke nicht gibt. proud proud proud of our boys. letzte Saison waren wir 2. in England, heuer sind wir 2. in der Champions League. Ich freu mich auf nächste Saison, weil we've got Super Mik Arteta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts