Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden patriot18 schrieb vor 4 Minuten: Lieber versäume ich das CL Finale als wie unser Nationalteam das endlich nach 28 Jahre wieder bei der WM spielt. Da finde ich es legitimer sich über die wilden Anstosszeiten bei der WM aufzuregen als wie über das CL Finale. Vorallem da es andere europäische Nationen gibt die viel angenehmere Anstoßzeiten haben als wie unser Team Stimmt, deshalb hab ich mir ab Mitte Juni 2 Wochen Urlaub genommen, ansonsten würd ich das erste Ö-Spiel um 6 Uhr früh verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Gemma PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Gemma PSG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden wenn die vorband besser als das finale ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wenigstens kein K-Pop Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Das war mal ein geiler Eröffnungsact ausnahmsweise 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Bin gespannt, aber denke es wird am Ende eine klare Sache für PSG - 3:0 oder 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Ich hoffe beide Teams verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden gut fürs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Havertz Weltklasse 🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schönes Tor, also nur 4:1 für PSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Karius 2.0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 7 Stunden Cl Finale. Und irgendwie interessierts keinen. Find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Cl Finale. Und irgendwie interessierts keinen. Find ich gut. Das Match ist auch maximal uninteressant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Total einfallslos was PSG abliefert. Endlich mal ein guter Schiedsrichter, ist ja nicht selbstverständlich, wenn man da ans VF und HF denkt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts