Enttäuschung des Turniers?


  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Ich würde nicht soweit gehen zu sagen, dass die Tschechen überschätzt werden, denn ihr Team ist an allen Position doppelt und dreifach gleichgut besetzt und mit allen Wassern gewaschen. Viel mehr beunruhigt mich die Tatsache, dass alle Leistungsträger Tschechiens entweder in schlechter Verfassung (Nedved, Rosicky...) oder vom Verletzungspech verfolgt sind (Ujfalusi, Tyce...). Daher denke ich, dass die Tschechen enttäuschen werden, denn die einzigen Spieler auf die man sich bei den Tschechen momentan wirklich 100% verlassen kann, sind Jan Koller und die Kicker des neuen Meisters aus Ostrau (z.B. Marek Heinz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Spanien wird zwar zumindest die Finalrunde erreichen, aber spielerisch - wie so oft - enttäuschen.

Wie im anderen Thread erwähnt, halte ich Tschechien für heillos überschätzt. Ich denke, dass sie nach der Gruppenphase heimreisen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ihc hab für Spanien gestimmt. Die Leistungen ihrer Nationalmannschaft sind - scheinbar aufgrund innerer/regionaler Konflikte - traditionell unter den Erwartungen, und fast immer scheinen sie am Papier wesentlich stärker als sie sich im Verlauf präsentieren.

Könnte mich natürlich irren, und das wär mir gar nicht so unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ihc hab für Spanien gestimmt. Die Leistungen ihrer Nationalmannschaft sind - scheinbar aufgrund innerer/regionaler Konflikte - traditionell unter den Erwartungen, und fast immer scheinen sie am Papier wesentlich stärker als sie sich im Verlauf präsentieren.

Könnte mich natürlich irren, und das wär mir gar nicht so unrecht.

das wär ja keine enttäschung, wenn die spanier abschneiden wie immer, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Dabei kann es sich wohl nur um einen Wunsch handeln :D .

Nein, überhaupt nicht.

Wünsche werde ich mir das Portugal, Frankreich und Spanien enttäuschen werden, denn diese 3 halte ich für die Hauptkonkurrent für Italien um den Titel. Aber doch nicht England, werden mit der Titelvergabe nichts zutun haben, also wieso sollte ich mir das wünschen. Bei England gibts mMn zwei Mannschaftsteile die Weltklasse sind, ansonsten nur durchschnitt im Verhältnis zu den anderen Topteams.

Zum ersten die Abwehr, aber da auch nur Campbell und der linke Aussenverteidiger, egal ob Cole oder Bridge.

Und zum zweiten das zentrale Mittelfeld mit Lampard, Gerrard und Scholes.......ja, das wars schon mit den Topspielern von England, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Nein, überhaupt nicht.

Wünsche werde ich mir das Portugal, Frankreich und Spanien enttäuschen werden, denn diese 3 halte ich für die Hauptkonkurrent für Italien um den Titel. Aber doch nicht England, werden mit der Titelvergabe nichts zutun haben, also wieso sollte ich mir das wünschen. Bei England gibts mMn zwei Mannschaftsteile die Weltklasse sind, ansonsten nur durchschnitt im Verhältnis zu den anderen Topteams.

Zum ersten die Abwehr, aber da auch nur Campbell und der linke Aussenverteidiger, egal ob Cole oder Bridge.

Und zum zweiten das zentrale Mittelfeld mit Lampard, Gerrard und Scholes.......ja, das wars schon mit den Topspielern von England, mMn.

.... und du glaubst wirklich die patzen gegen Kroatien oder der Schweiz? Wenn sie nicht Europameister werden, ist das doch (außer in England) nicht eine Enttäuschung des Turniers.

Ich hoffe ( :D ), dass sich Italien so früh wie möglich aus dem Turnier verabschiedet, auch wenn ich es nicht glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wenn sie nicht Europameister werden, ist das doch (außer in England) nicht eine Enttäuschung des Turniers.

ja stimmt schon wenn sie nicht Europameister werden, doch wenn sie nach den Gruppenspielen schon heimreisen müssen, dann wäre es nicht nur in England eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ihc hab für Spanien gestimmt. Die Leistungen ihrer Nationalmannschaft sind - scheinbar aufgrund innerer/regionaler Konflikte - traditionell unter den Erwartungen, und fast immer scheinen sie am Papier wesentlich stärker als sie sich im Verlauf präsentieren.

Könnte mich natürlich irren, und das wär mir gar nicht so unrecht.

das wär ja keine enttäschung, wenn die spanier abschneiden wie immer, oder? :D

O doch, jedes Mal wieder! :)

Da geht es ja nicht darum, was sie sonst zustande bringen, sondern was man der Mannschaft zutraut bzw. von ihr (gerade in der Heimat) erwartet.

Glaub mir, eine Großveranstaltung neben Spaniern verfolgen, und du weißt: es ist JEDES MAL eine Enttäuschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.