Enttäuschung des Turniers?


  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich hoffe dass die Italiener (ich weiß Djet, nit bös sein) abbeißen und vorzeitig die Heimreise antreten werden.

Deutschland, v.a. nach der 5:1 Niederlage gegen Rumänien, ist für mich der Topfavorit für 3 Pleiten, doch wie wir alle wissen wachsen die Piefke immer wieder bei Großtunieren aus sich heraus und wenn man sie fix heim schickte dann kamen sie ins Finale (siehe WM 02).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich hoffe dass die Italiener (ich weiß Djet, nit bös sein) abbeißen und vorzeitig die Heimreise antreten werden.

Ich bin dir keineswegs böse, aber ich versteh das nicht ganz. Warum sollte Italien, die keinen richtig harten Brocken in der Gruppe haben, schon in der Vorrunde ausscheiden?

Dass es wen aus dem Trio Tschechien-Deutschland-Holland trifft ist ja im Gegensatz dazu schon garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

1. meine Antipathie diesem Team gegenüber - wohl viel mehr der Spielart

2. ich habs im Urin :D

3. ich sollte mir mal die Gruppen zu Gemüte führen, ehe ich weiter diskutiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich habe nichts gegen Italien, da hast du Recht. Ich bin zwar nicht der große Fan ihres Spielstils, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich sags mal so: Meiner Meinung nach hat Italien momentan keinen Spieler in seinen Reihen, vielleicht am ehesten aber noch Pirlo oder Gattuso, die in der berühmten "Form ihres Lebens" sind. Totti und Co. haben ihren Zenit meiner Meinung nach schon überschritten und können sich im Vergleich zur 2000er-EM nicht mehr steigern.

Ist eine Gefühlssache, kann mich natürlich auch irren, aber ich denke, dass die Italiener im Viertelfinale große Schwierigkeiten bekommen werden, schon alleine deswegen, weil sie einfach "anders" spielen und somit vielleicht einmal auf Granit beissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Ist eine Gefühlssache, kann mich natürlich auch irren, aber ich denke, dass die Italiener im Viertelfinale große Schwierigkeiten bekommen werden, schon alleine deswegen, weil sie einfach "anders" spielen und somit vielleicht einmal auf Granit beissen werden.

Das sehe ich auch so.

War doch schon bei der WM nicht anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Totti und Co. haben ihren Zenit meiner Meinung nach schon überschritten und können sich im Vergleich zur 2000er-EM nicht mehr steigern.

Mit dem "und co." magst du vielleicht rechthaben. Spieler wie Inzaghi, Del Piero oder Vieri waren sicher schon besser und sind derzeit einfach nicht in Form. Aber Totti würde ich da trotzdem nicht dazuzählen, der spielte eine tolle Saison, erzielte 18 (?) Tore und war bei Roma mit Cassano in fast jedem Spiel der überragende Mann.

Aber teilweise hast du schon recht, vor allem bei den Stürmern (eben Vieri, Inzaghi, Del Piero) ist keiner gut drauf und das könnte Italien zum Verhängnis werden. Glaube ich aber trotzdem nicht, denn ein Vieri ist IMMER gefährlich, egal wie schlecht er drauf ist. 2 Kopftore von Vieri, hinten dicht machen, danke.

Und wenn man dann man im Viertelfinale ist, was bei dieser Gruppe ein Muss ist, ist sowieso alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich sags mal so: Meiner Meinung nach hat Italien momentan keinen Spieler in seinen Reihen, vielleicht am ehesten aber noch Pirlo oder Gattuso, die in der berühmten "Form ihres Lebens" sind. Totti und Co. haben ihren Zenit meiner Meinung nach schon überschritten und können sich im Vergleich zur 2000er-EM nicht mehr steigern.

Meinst du mit Co die restlichen Stürmer (wie Djet schon gesagt hat), oder die ganze restliche Mannschaft? Totti spielt eine wahnsinns Saison, hat noch nie mehr Tore in einer Serie A Saison geschossen und wird bei der EM einer der großen Stars werden, wenn nicht sogar der Spieler des Turniers. Hoffe das er mit Del Piero und Vieri ein magisches Dreieck bildet, wie sie es in Freubndschafts- und Qualispielen schon öfters bewiesen haben. Djet hat es eh schon gesagt, bei Vieri ist es vollkommen egal in was für einer Form er sich vor dem Turnier befindet, hat die Gabe auf dem Punkt genau fit zu sein und sein ganzes Können abrufen zu können. Es war sicher nicht die beste Saison von Del Piero, docht man muss auch die beiden Verletzungen sehen, die ihn jeweils 7 Wochen verhindert hatten. Bin aber der Meinung das die letzte vielleicht ganz nützlich sein kann für Italien, den jetzt ist er ausgerastet und hungrig auf Erfolg mit Italien.

Als nächstes haben wir Fiore, der wohl auf der rechten Seite gestzt sein wird, da Camoranesi jetzt schon länger verletzt ist und noch um sein Ticket kämpfen muss. Fiore spielt eine Klasse Saison und hat seinen Zenit noch lange nicht überschritten. ;)

Als nächstes haben wir Zambrotta, für mich der beste Linksverteidiger der Welt, wird das bei der EM unter Beweis stellen. Nesta und Cannavaro kenne sich in und auswenidig und werden eine Mauer vor Buffon aufbauen, der etwas mit gezogen wurde von der relativ schwachen Juve Abwehr in diesem Jahr, aber für die EM top motiviert sein wid.

Also ich würde nicht sagen das die Spieler ihren Zenit überschritten haben, und außerdem wollen sie Rache nach der unglücklichen Finalniederlage gegen Frankrecih und dem ungerechtfertigten Auscheiden gegen Südkorea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.