Enttäuschung des Turniers?


  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
ja stimmt schon wenn sie nicht Europameister werden, doch wenn sie nach den Gruppenspielen schon heimreisen müssen, dann wäre es nicht nur in England eine Enttäuschung.

und du traust Kroatien oder der Schweiz zu, dass sie England heimschicken? Also bitte, Schweden, Dänemark und Co traue ich das zu, aber bitte doch nicht den beiden Ländern. Nichts gegen die Schweiz oder Ottos Truppe, aber ich halte sie einfach für zu schwach, dass sie überraschen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
und du traust Kroatien oder der Schweiz zu, dass sie England heimschicken?

Ja. :yes:

Also bitte, Schweden, Dänemark und Co traue ich das zu, aber bitte doch nicht den beiden Ländern.

Ich bin froh das Italien die Dänen in der Gruppe hat, zählen für mich zu den schwächsten Teams bei der EURO.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich bin froh das Italien die Dänen in der Gruppe hat, zählen für mich zu den schwächsten Teams bei der EURO.

Das sehe ich genauso, dennoch finde ich trotz allem, dass Italien ebenso überschätzt wird wie Tschechien, Holland oder Spanien. Die Italiener sind irgendwie mit ihrer derzeitigen Squadra kein Europameister - mir fehlt da irgendwie der Charme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pintu ist halt von seinen Italienern überzeugt, genau wie einige User hier (inkl. mir) von den Engländern überzeugt sind ;)

Die Italiener werdens schon machen - mauern, was das Zeug hält und vorne sind sie ohnehin so Weltklasse besetzt, dass sie zumindest ein Tor machen. EM-Titel gewinnt man damit aber mit Sicherheit keinen.

England auf der anderen Seite schätze ich diesmal auch objektiv gesehen äußerst stark ein. Sie haben sich bei der WM'02 von Spiel zu Spiel gesteigert, sind äußerst unglücklich gegen Brasilien ausgeschieden.

Spieler wie Gerrard und Owen haben noch Erfahrung gewonnen, andere wie Scholes und Lampard sowie die absolute Weltklasse-Abwehr könnten den Ausschlag geben.

Ich gebe Pintu Recht, wenn England in der Vorrunde ausscheidet, ist es für mich die Enttäuschung des Turniers - nur sie werden nicht ausscheiden, Halbfinale Minimum :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Mir ist es dann auch egal wer von den tollen Mannschaften Europameister wird. Frankreich, Holland ( :super: zu denen helfe ich immer, weil sie einfach den schönsten Fußball spielen), Spanien, England. Hauptsache der Beton vom Stiefel wirds nicht, ich finde deren Fußball einfach sowas von nicht begeisterungsfähig ..... naja obwohl ich das Land mag. Lieber als Deutschland sind sie mir aber noch allemal.

P.S.: Ich glaub das Portugal enttäuschen wird, weil sie den irsinnig großen Druck nicht standhalten werden.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
P.S.: Ich glaub das Portugal enttäuschen wird, weil sie den irsinnig großen Druck nicht standhalten werden.

Schwer zu sagen, AB WANN man bei Portugal von einer Enttäuschung reden kann. Einer der großen Favoriten, sind sie ohnehin nicht, wenn sie ins Halbfinale kommen wundert sich niemand, wenn sie im Viertelfinale ausscheiden, heissts, dass sie eh kein besonders hoch favorisiertes Team waren.

Fakt ist, dass sie u.a. einen absoluten Weltklasse-Spielmacher und einen absoluten Weltklasse-Stürmer besitzen. Solche Leute können Spiele entscheiden und jedes Team, das solche Spieler hat (und das sind mMn 11 - 12 Teams bei dieser EM) haben realistische Chancen das Viertelfinale zu erreichen - und ab dann ist ja bekanntlich alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Schwer zu sagen, AB WANN man bei Portugal von einer Enttäuschung reden kann. Einer der großen Favoriten, sind sie ohnehin nicht, wenn sie ins Halbfinale kommen wundert sich niemand, wenn sie im Viertelfinale ausscheiden, heissts, dass sie eh kein besonders hoch favorisiertes Team waren.

Naja, es wäre wohl die letzte Chance für die goldene Generation. Für den Gastgeber liegen die Latten immer höher, (war bei allen Turnieren so). Für Österreich wäre ein Ausscheiden 2008 in der Vorrunde eine Enttäuschung, bei Portugal sind die Erwartungen aufgrund der besseren Mannschaft noch viel höher, auch international (nicht nur im eigenen Land).

Fakt ist, dass sie u.a. einen absoluten Weltklasse-Spielmacher und einen absoluten Weltklasse-Stürmer besitzen. Solche Leute können Spiele entscheiden und jedes Team, das solche Spieler hat (und das sind mMn 11 - 12 Teams bei dieser EM) haben realistische Chancen das Viertelfinale zu erreichen - und ab dann ist ja bekanntlich alles möglich.

Klar, auch Portugal kann Europameister werden. Das ist ja das tolle an der EM, dass man ab dem Viertelfinale nichts mehr sagen kann, weil es auf die Tagesform, auf einzelne geniale Spieler und viel Glück drauf ankommt. Wenn etwa Spanien, Portugal, Frankreich, England, Holland, Tschechien, Italien und Schweden im Viertelfinale stehen, wer holt dann den Titel? Keiner weiß es und trotzdem meinen wir es glauben zu wissen (ok es wird mir zu philosophisch) ..... ist ja auch schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich bin froh das Italien die Dänen in der Gruppe hat, zählen für mich zu den schwächsten Teams bei der EURO.

Das sehe ich genauso, dennoch finde ich trotz allem, dass Italien ebenso überschätzt wird wie Tschechien, Holland oder Spanien. Die Italiener sind irgendwie mit ihrer derzeitigen Squadra kein Europameister - mir fehlt da irgendwie der Charme.

Kannst du das etwas erläutern?

Also wenn ich mir unsere voraussichtliche Aufstellung ansehe bin ich sehr zufrieden, einzig die rechte Abwehrseite ist nicht gerade von Topleuten besetzt. Die Innenverteidiger Cannavaro und Nesta zählen zu den besten der Welt, im Mittelfeld hat man mit Gattuso und Pirlo ein eingespieltes Duo die sich perfekt ergänzen und im Angriff mit Vieri, Del Piero, Totti und co. lauter Ausnahmekönner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich bin froh das Italien die Dänen in der Gruppe hat, zählen für mich zu den schwächsten Teams bei der EURO.

Das sehe ich genauso, dennoch finde ich trotz allem, dass Italien ebenso überschätzt wird wie Tschechien, Holland oder Spanien. Die Italiener sind irgendwie mit ihrer derzeitigen Squadra kein Europameister - mir fehlt da irgendwie der Charme.

Kannst du das etwas erläutern?

Ist wohl nur mit persönlichen (Ab-)Neigungen begründbar ;)

Jeder vertritt halt gewisse Positionen, die dem anderen überhaupt nicht zusagen und gegen die sich immer gegen-argumentieren lässt! Und das ist gut so, sonst bräuchten wir hier ja gar ned reden! 8)

ad topic: So Weltklasse Italien vorne und hinten auch besetzt sein mag, im Mittelfeld fallen sie meiner Meinung nach gegenüber zB Frankreich und England doch ab. Was nicht heißt, dass sie nicht weit kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ich fürchte, Spanien wird wie immer enttäuschen...

Wobei mein Hoffnungsträger Deutschland zumindest in den letzen Darbietungen auch seine Visitenkarte bezüglich früher EM-Abschied abgegeben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ist wohl nur mit persönlichen (Ab-)Neigungen begründbar ;)

Jeder vertritt halt gewisse Positionen, die dem anderen überhaupt nicht zusagen und gegen die sich immer gegen-argumentieren lässt! Und das ist gut so, sonst bräuchten wir hier ja gar ned reden! 8)

Ich weiß dass es viele User gibt die Italien nicht leiden können, allerdings glaube ich nicht dass Dannyo zu denen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich weiß dass es viele User gibt die Italien nicht leiden können, allerdings glaube ich nicht dass Dannyo zu denen gehört.

Ich persönlich konnte Italien eigentlich immer gut leiden, bis zum Halbfinale der EM'00 in den Niederlanden - aber das ist eine andere Geschichte ;)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.