zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September Herr Zorn, Zeit zu handeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September (bearbeitet) zico74 schrieb vor 54 Minuten: Herr Zorn, Zeit zu handeln. Er arbeitet daran... PS.: Was ich besonders lustig finde... ich habe mit keinem Wort etwas von harten Training oder Geduld beim erstellen geschrieben... wie herrlich bearbeitet 19. September von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 19. September Jetzt gilts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September den Herrn Brunmayr anrufen. das wär das was ich vom Zorn erhoffe. vergebens allerdings. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September AlfredoD. schrieb vor 13 Stunden: den Herrn Brunmayr anrufen. das wär das was ich vom Zorn erhoffe. vergebens allerdings. Wird heute sicher Besprechungen geben. Spätestens am Montag. Also bis Dienstag Abend hab ich die Hoffnung was zu hören wenn sich die Besprechungen länger ziehen. Wenn dann nix ist wirds knapp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Herr Zorn, ist er eigentlich noch immer unser Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Urlaub, Schrauferl drehen, bissl trainieren, ab und zu ein Spielchen, 20h Woche, fürstliches Gehalt. Joschi Walter, i miss you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden: Urlaub, Schrauferl drehen, bissl trainieren, ab und zu ein Spielchen, 20h Woche, fürstliches Gehalt. Joschi Walter, i miss you. Vertraue dem Prozess! Das kann man alles erst im Winter beurteilen. Leider wissen wir noch nicht welchen Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts