ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 13 Stunden ein neuer player zu denen, die nicht wissen wie man spielt und denen, die es nicht können. läuft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Die Verantwortlichen bestätigten am Dienstagmittag eine interessante Vertragsklausel. Falls es der Austria gelingt, die 7,5 Millionen Euro für den Rückkauf der Anteile der Investorengruppe WTF aufzustellen, wären Jürgen Werner und Co. nicht nur auf der Investmentseite bei der Austria im Abseits, sondern auch nicht mehr im Aufsichtsrat vertreten (derzeit vier Mitglieder). Darüber hinaus hat die Austria die Möglichkeit, sich innerhalb einer gewissen Frist von Tomas Zorn zu trennen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden frk schrieb vor 9 Minuten: Die Verantwortlichen bestätigten am Dienstagmittag eine interessante Vertragsklausel. Falls es der Austria gelingt, die 7,5 Millionen Euro für den Rückkauf der Anteile der Investorengruppe WTF aufzustellen, wären Jürgen Werner und Co. nicht nur auf der Investmentseite bei der Austria im Abseits, sondern auch nicht mehr im Aufsichtsrat vertreten (derzeit vier Mitglieder). Darüber hinaus hat die Austria die Möglichkeit, sich innerhalb einer gewissen Frist von Tomas Zorn zu trennen. Wenn wir (der Verein) das jetzt nicht schaffen, dann verliere ich den Glauben an ein erfolgreiches Weiterbestehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden zizou5 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir (der Verein) das jetzt nicht schaffen, dann verliere ich den Glauben an ein erfolgreiches Weiterbestehen. Wir könnten ein Krautfanding starten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Normalerweise hat ein neuer Sportvorstand ein Einstandsgeschenk mit!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Wir könnten ein Krautfanding starten Ich würde es Anti-WTF Founding nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 13 Stunden Tschau mit au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Eigentlich müsste jetzt echt Alaba einspringen. Um wie viele Mio. möchte Sergio Ramos einen Primera Division Club übernehmen? 440? bearbeitet vor 13 Stunden von zizou5 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Antwort eines Lokomotive Fans auf die Vorstellung von Zorn auf Twitter: 'I'm so sorry to all Austria Vienna fans. There's a high chance he fully kills your club' Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Wir könnten ein Krautfanding starten @Gizmo??? bearbeitet vor 13 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden valentin1911 schrieb vor 57 Minuten: Gollowitzer: "Im Sinne der Austria war es für mich ausschlaggebend, dass er sich mit der Sportstrategie des Klubs voll identifizieren kann und gemeinsam mit der bestehenden Sportdirektion den Grundstein für eine positive Zukunft von Austria Wien legen möchte." Das wird er auch müssen, sonst wird er hoffentlich rasch wieder weg sein. Eh kein Geld da und wir brauchen neben einen SD auch noch einen SV. Unbegreiflich. Hoffe der Verein hat bald die 7,5 Mille und die WTF haut sich mit ihren Kumpel über die Häuser und weeeeeit weg von unserer Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Habemus Zorn. Austria Forever!💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Pinkman schrieb vor 21 Minuten: Wir könnten ein Krautfanding starten Zu den WTF-Konditionen steige ich gerne fünfstellig ein (und lasse mich zum Vorstand machen) Spaß beiseite,... einen Teil der Last könnte man durch Streubesitz wohl tatsächlich lösen, wenn man es braucht/möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Zu den WTF-Konditionen steige ich gerne fünfstellig ein (und lasse mich zum Vorstand machen) Spaß beiseite,... einen Teil der Last könnte man durch Streubesitz wohl tatsächlich lösen, wenn man es braucht/möchte. Über Crowdfunding vermutlich +/- 150.000 möglich, als Anleihe würde ich von einer Million ausgehen als absolutes Maximum. Wäre ebenfalls dabei, so oder so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden frk schrieb vor 54 Minuten: Die Verantwortlichen bestätigten am Dienstagmittag eine interessante Vertragsklausel. Falls es der Austria gelingt, die 7,5 Millionen Euro für den Rückkauf der Anteile der Investorengruppe WTF aufzustellen, wären Jürgen Werner und Co. nicht nur auf der Investmentseite bei der Austria im Abseits, sondern auch nicht mehr im Aufsichtsrat vertreten (derzeit vier Mitglieder). Darüber hinaus hat die Austria die Möglichkeit, sich innerhalb einer gewissen Frist von Tomas Zorn zu trennen. wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Das wird er auch müssen, sonst wird er hoffentlich rasch wieder weg sein. Eh kein Geld da und wir brauchen neben einen SD auch noch einen SV. Unbegreiflich. Hoffe der Verein hat bald die 7,5 Mille und die WTF haut sich mit ihren Kumpel über die Häuser und weeeeeit weg von unserer Austria. War in den letzten Jahren hier nicht das Thema dass ein Finanzvorstand (Beispiel MK) sich nicht in sportliche Themen einmischen sollte und man sich unbedingt einen Sportvorstand wünschte? Oder habe ich das schlecht in Erinnerung? War es nicht auch so dass Harreither den Jürgen Werner gebeten hat die Austria zu retten? Täuscht auch hier mich die Erinnerung? Setzt sich der Alphakampf bei der Austria hier fort? Langsam bekomme ich den Eindruck dass es so ist. Jetzt nicht persönlich bezogen wie du weißt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts