mazunte Ω Geschrieben Gestern um 09:09 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Nur... Will man sich daran erinnern... Ich hab mich ihrer eh angenommen und ihr ein bissi was erklärt ... Seis drum, sie war ja schwer im Öl die Gute und im Grunde Ihres Herzen okay. Das Festl im großen und Ganzen, "wie das ASB leibt und lebt im RL" und war schwer gelungen! Nächstes Jahr schau ich, dass es sich ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 09:14 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mich ihrer eh angenommen und ihr ein bissi was erklärt ... Seis drum, sie war ja schwer im Öl die Gute und im Grunde Ihres Herzen okay. Das Festl im großen und Ganzen, "wie das ASB leibt und lebt im RL" und war schwer gelungen! Nächstes Jahr schau ich, dass es sich ausgehen wird. Ich habe mich ihr auch angenommen und es ja jetzt auch nicht weiter problematisch gewesen. Aber gewisse Grenzen gab es dann schon und da haben einige dann auch abgeblockt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 09:21 Heffridge schrieb vor 6 Minuten: Aber gewisse Grenzen gab es dann schon und da haben einige dann auch abgeblockt. Owa!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 09:22 mazunte schrieb Gerade eben: Owa!? Ich war da schnell raus, aber bei anderen wurde es enger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 09:26 Heffridge schrieb Gerade eben: Ich war da schnell raus, aber bei anderen wurde es enger! Ich weiß noch Keine Namen! @Relli hatte da eine Vorahnung und seine Freundin mitgebracht. Alter wie wenns Gestern gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 09:30 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß noch Keine Namen! @Relli hatte da eine Vorahnung und seine Freundin mitgebracht. Alter wie wenns Gestern gewesen wäre. Ja, das war dann wie in einem schlechten Drehbuch und sehr vorhersehbar. Reli wurde auch nicht von seiner Intuition getäuscht. Wie gesagt... Wer übriggeblieben ist, musste dann durch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben Gestern um 14:01 Honsai The Bonsai schrieb am 29.6.2026 um 10:40 : Nächstes Jahr wäre dann aber schön wenn wir wieder etwas mehr wären @pironi, @LiamG, @Vince Vega, @Herr Max, @Fuxxl, @Pezi, @Aegis, @Heikki, @Relii Ja, das nächste mal bitte ein bisserl mehr auf meine Urlaubsplanung Rücksicht nehmen werte Chefitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:50 Anonymer Thomas schrieb vor 19 Stunden: Bimo? Sagt mir auch nix mehr. Sei froh. Die war vielleicht ungut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 16:08 pironi schrieb vor 16 Minuten: Sei froh. Die war vielleicht ungut drauf. dir gegenüber ist des owa a gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben vor 18 Stunden Tintifax1972 schrieb am 29.6.2026 um 21:40 : Wir hatten keine Skandale. Wir werden alt Nein, die kann i ma nimmer leisten. Schau zu brav aus. Dafür hab ich jetzt mit Mitte 50 meine grauen Haare bis fast zum Arsch Schade, hätten wir beim nächsten ASB-Festl gemeinsam zu gutem Oldschool-Metal Headbangen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden Doug Heffernan schrieb vor 49 Minuten: Dafür hab ich jetzt mit Mitte 50 meine grauen Haare bis fast zum Arsch Schade, hätten wir beim nächsten ASB-Festl gemeinsam zu gutem Oldschool-Metal Headbangen können. Also du twerkst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben vor 14 Stunden Pezi schrieb vor 3 Stunden: Also du twerkst. Ist Twerken nicht das mit dem Arsch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Doug Heffernan schrieb vor 5 Stunden: Ist Twerken nicht das mit dem Arsch?? Ja, nur bewegt sich eh mehr mit. Es sei denn du kannst es so gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor einer Stunde: Ja, nur bewegt sich eh mehr mit. Es sei denn du kannst es so gut.... Leider nein. Mit schwerer Hüftarthrose, hiniches Knie und kaputter Wirbelsäule geht nimmer viel mehr als sich am Stock festhaltend die langhaarige Birne zu schütteln. Stell Dir einfach Waldorf und Statler im "Gasworks" aus "Wayne's World" vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts